Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.551  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es die Frauen erzählt haben, kann es ja nur richtig sein:dog:
Ich gebe auch nur weiter, was mir diverse Soi 6 Damen erzählt haben bei dem Thema. Aber du weisst sicher sowieso alles, vor allem besser. Daher erleuchte uns doch einfach mit deiner Fachkenntnis: wieviel zahlen Inder (Min./Max./Durchschnitt) beim Rudelbums? Und was sind deine Quellen?
 
        #17.552  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe auch nur weiter, was mir diverse Soi 6 Damen erzählt haben bei dem Thema. Aber du weisst sicher sowieso alles, vor allem besser. Daher erleuchte uns doch einfach mit deiner Fachkenntnis: wieviel zahlen Inder (Min./Max./Durchschnitt) beim Rudelbums? Und was sind deine Quellen?
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine konkrete Antwort .....
 
        #17.553  

Member

Ich war mal im Under Armour Sportshop im Central Festival in Pattaya. Nicht gerade ein billiger Laden. Es waren noch 2 Inder drin wovon einer mich fragte was ich zu den Sportschuhen meine.... ich antwortete ihm dass ich nicht der Staff wäre und er meint er wüsste dies, möchte aber eine "neutrale" Meinung. 😂 ich äusserte micht positiv (im Sinne der Verkaufsförderung..) und wurde dann Zeuge wie die beiden die Preise runterhandeln wollten und dies nicht in einem Strassenshop sondern im Einkaufszentrum. War ne ziemlich penetrante Sache und für die Verkäuferin die ja keinen Spielraum in der Preisgestaltung hatte sehr mühsam. Mir wurde es dann mit der Zeit zu blöd und vielleicht sind die Beiden heute noch am verhandeln.... ;-)
 
        #17.554  

Member

Hab in Patty immer meine Schwierigkeiten mit den Indern, sei es, weil sie mir ständig was verkaufen wollen oder weil Sie meinen, Gott habe die Welt und den Gehweg ganz allein für sie geschaffen.

Ich werd auch nie vergessen, wie eine junge Freelancerin (~19) von 7-8 Indern inspiziert wurde.
Sie hat sich sichtlich sehr unwohl gefühlt und die Inder konnten sich grad noch so beherrschen, dass Ihnen die Sabba nicht aus dem Maul gelaufen ist.
Musste dann schnell das Weite suchen bevor meine europäischen Schützerinstinkte übernommen hätten.

Und der krönende Abschluss war dann ein Inder am Central Festival, der mir zum dritten Mal innerhalb von drei Tagen ein Haarwuchsmittel gegen meine Geheimratsecken verkaufen wollte.
Den hätte ich um Haaresbreite fast an den Rand unserer Galaxie geschossen.
 
        #17.555  

Member

Was mir persönlich am meisten auf den Sack geht von den Indern und Arabern und da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Man ist an der Wechselstube und während des Zählens oder der Ausgabe, fangen die Typen mit der Fragestunde an und drücken dich halber weg. Bin ich froh das ich immer kein Elektroschocker dabei habe, denn diesen würde ich in ihrem Gemächt platzieren.
Bleibt ihr da alle ruhig oder bin ich durch meine kleine Körpergröße nicht abschreckend genug?
 
        #17.556  

Member

Member hat gesagt:
Was mir persönlich am meisten auf den Sack geht von den Indern und Arabern und da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Man ist an der Wechselstube und während des Zählens oder der Ausgabe, fangen die Typen mit der Fragestunde an und drücken dich halber weg. Bin ich froh das ich immer kein Elektroschocker dabei habe, denn diesen würde ich in ihrem Gemächt platzieren.
Bleibt ihr da alle ruhig oder bin ich durch meine kleine Körpergröße nicht abschreckend genug?
Das ist mir zum Glück oder dem Inder zum Glück😄, noch nicht passiert, bin allerdings auch groß und athletisch.

Mit Arabern habe ich diese Schwierigkeiten nicht, auch mit sonst keiner anderen Nationalität.
Nur die Pattaya-Inder triggern mich so hart, die haben anscheinend Werte wie Respekt und Anstand gegenüber anderen kaum oder nie gelernt, zumindest kommt es mir so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.557  

Member

Member hat gesagt:
Was mir persönlich am meisten auf den Sack geht von den Indern und Arabern und da muss ich mich wirklich zusammenreißen. Man ist an der Wechselstube und während des Zählens oder der Ausgabe, fangen die Typen mit der Fragestunde an und drücken dich halber weg. Bin ich froh das ich immer kein Elektroschocker dabei habe, denn diesen würde ich in ihrem Gemächt platzieren.
Bleibt ihr da alle ruhig oder bin ich durch meine kleine Körpergröße nicht abschreckend genug?
Das hasse ich auch. Man ist am Geld wechseln und der Hintermann kriecht einem fast ins Portemonnaie. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber mit Russen. Meist hat aber ein böser Blick ausgereicht und es wurde etwas Abstand genommen.
 
        #17.558  

Member

Member hat gesagt:
Das hasse ich auch. Man ist am Geld wechseln und der Hintermann kriecht einem fast ins Portemonnaie. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert, aber mit Russen. Meist hat aber ein böser Blick ausgereicht und es wurde etwas Abstand genommen.
Ihr seit ja echt gebrannte Kinder.Ist mir in 26 Jahren Wechselbude noch nie Passiert.
 
        #17.559  

Member

Ich verstehe nicht, was dieses Nationen Bashing überhaupt soll. Gerade in Pattaya trifft man doch auch genügend deutsche Spacken, die zum fremdschämen sind.

Fühlt man sich eigentlich besser, wenn man über Inder, Araber oder wen auch immer herziehen kann ? Frage nur für einen Freund 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.560  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht, was dieses Nationen Bashing überhaupt soll. Gerade in Pattaya trifft man doch auch genügend deutsche Spacken, die zum fremdschämen sind.

Fühlt man sich eigentlich besser, wenn man über Inder, Araber oder wen auch immer herziehen kann ? Frage auch nur für einen Freund 🙄
Ja ich meide auch viele unserer Landsleute in Pattaya, allerdings lassen die mir meinen Frieden und gehen mir nicht auf den Sack.
Jeder soll doch in einem Forum schreiben können, was er möchte, solange er nicht böswillig das Hetzen gegen irgendwen anfängt.
Mir geht dieses verweichlichte typisch deutsche Getue mächtig auf den Sack, bei jedem Wort soll man aufpassen, was politisch korrekt ist und was nicht und wehe dem der sagt oder schreibt was er denkt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten