Member
Das sehe ich zum Teil nicht so.Member hat gesagt:In meinem von Dir so heftig kritisierten Post habe ich nichts anderes getan als meine Wahrnehmung der Dinge so zu benennen, wie ich sie empfinde.
Du bennenst zwar hier die Dinge, so wie du sie siehst, allerdings unterstellst du zugleich mir und anderen Verhaltensweisen/Intentionen die nicht der Wahrheit entsprechen und das ist eben nicht in Ordnung.
Du wirfst mir hier vor, dass ich Nationenbashing betreibe.Member hat gesagt:Ich verstehe nicht, was dieses Nationen Bashing überhaupt soll.
Fühlt man sich eigentlich besser, wenn man über Inder, Araber oder wen auch immer herziehen kann
Ich selbst habe lediglich dargelegt, was ich für Erfahrungen mit einigen Indern in Pattaya gemacht habe.
In keinster Weise bin ich über die Inder als gesamtes hergezogen oder habe diese herabgesetzt wie du eben mit deiner Aussage unterstellst.
Und die Aussage von dir
Ist hier das "i-Tüpfelchen", da du hier unterstellst, dass die Unterhaltung nur geführt wurde um sich über andere zu erheben und sich dadurch besser zu fühlen.Member hat gesagt:Fühlt man sich eigentlich besser, wenn man über Inder, Araber oder wen auch immer herziehen kann ?
Das ist falsch, es ging mir um die Darlegung von meinen Erfahrungen mit Einzelnen dieser Bevölkerungsgruppe