Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.591  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Der Typ und auch seine Frau sind schwer in Ordnung und tolerant, aber da war dann aber genug. Schööööne Aktion, dachte ich mir.
Meint ihr die Bamboo in Naklua?

#17.595  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, das Ehepaar ist nett. Vor ca. 4-5 Jahren hatten die richtig gute Mädels. Aber im letzten Jahr fande ich dort nichts mehr, was mir gefallen hat. Der Sohn hat auch eine Bar aufgemacht., Soi 7 oder 8

#17.596  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt, das Ehepaar ist nett. Vor ca. 4-5 Jahren hatten die richtig gute Mädels. Aber im letzten Jahr fande ich dort nichts mehr, was mir gefallen hat. Der Sohn hat auch eine Bar aufgemacht., Soi 7 oder 8
Wir waren zuletzt im März/April dort und ich fand 2 Mädels da richtig gut und wir hatten viel Spaß.

#17.597  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren zuletzt im März/April dort und ich fand 2 Mädels da richtig gut und wir hatten viel Spaß.
Naja ist halt Geschmackssache. Ich war Ende letzten Jahres dort und mich hat halt keine Umgehauen,dafür kostet Rum+Cola immer noch 50 Baht ggggggg

#17.598  

Member

Member hat gesagt:
Was denken die denn über Euch?
Das erzählen sie mir nicht. Aber als Deutscher kannst du ja mal fragen was sie von Norwegern halten.
Ich könnte nur erzählen was sie über Deutsche sagen.

#17.599  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte nur erzählen was sie über Deutsche sagen.
Dass wir kleine Pimmel haben?

Ich glaube viele von den jungen Hühnern kennen Norwegen gar nicht. :)

#17.600  

Member

Member hat gesagt:
Naja ist halt Geschmackssache. Ich war Ende letzten Jahres dort und mich hat halt keine Umgehauen,dafür kostet Rum+Cola immer noch 50 Baht ggggggg
Uuuuuund, der gute Wirt lässt sich auch nicht lumpen und haut auch mal was raus. Ok, Jägermeister RedBull, kotze ich von, aber man will ja keinen beleidigen. 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten