Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.601  

Member

Member hat gesagt:
Dass wir kleine Pimmel haben?

Ich glaube viele von den jungen Hühnern kennen Norwegen gar nicht. :)
Eigentlich ist denen doch alles egal,solange man alles bezahlt

#17.602  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist denen doch alles egal,solange man alles bezahlt
Dann empfehle ich dir mal in die Soi Thanya oder die alte Thermae zu gehen und versuchen bei der Asia-only Fraktion unterzukommen. Da hilft dir die Kohle reichlich wenig.

#17.603  

Member

Member hat gesagt:
Dann empfehle ich dir mal in die Soi Thanya oder die alte Thermae zu gehen und versuchen bei der Asia-only Fraktion unterzukommen. Da hilft dir die Kohle reichlich wenig.
Das war auch mein Eindruck bei Thermae extrem und selbst in Pattaya auf der Beachroad gibt es vereinzelt welche die nur auf Koreaner und Chinesen warten, sonst wortlos und angekurbelt stehen bleiben. Unter uns so blöd das klingt angesichts der Diskussion oben stehen Inder Gunst der Damen offenbar Inder, die vor allem mit der Rudelbildung recht oft einen Korb bekommen. Sieht man recht oft wie die Damen sich abwenden. Natürlich nicht alle und nicht immer.

#17.604  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
welche die nur auf Koreaner und Chinesen
Das liegt doch nur daran, weil sie wissen, das die alles zahlen und wir Langnasen nicht.

#17.605  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sogar das Schmierblatt schreibt, dass Deutsche zum fremdschämen sind

warum musste ich gerade an Steiner denken? :geparkt:

Member hat gesagt:
Worte wie:
Schwarzfahren
Indianer
Behinderter
Farbig
Pizza Hawaii
Taubstumm
Weihnachten
Unehelich
Eingefleischter Junggeselle

Ich habe gerade meine Frau gebeten, mir ein Zigeunerschnitzel zu machen. Äh, wie ist das eigentlich mit Jägerschnitzel. Na ja, den Mohrenkopf zum Nachtisch juckt das wenig.

In Bezug auf Inder: Ich habe jahrelang Zeit mit Thong in seiner Bar verbracht. Meine Erfahrung dort war, dass die Inder bei den Bangkok-Thais recht unbeliebt waren. Auch nervend waren die ganzen Schneider entlang der Suk, die ziemlich penetrant waren.

Den Indern sagt man ja nach, dass sie unangenehm riechen, aber ich glaube, das geht auf deren Konsum exotischer Gewürze zurück, sicher bin ich mr allerdings nicht. Ich habe zu diesen Menschen auch keinerlei Beziehung, würde aber einem Gespräch oder einem Kennenlernen generell auch nicht ausweichen. Es hängt ja immer von der Individualität ab. Auf einer der letzten Swinger-Partys waren auch Inder dabei und das war absolut okay.

Wenn ich in Pattaya unterwegs bin, in Bars abhänge, dann sind meine Lauscher auf zuhören eingestellt. Man bekommt doch schon an der Gesprächsführung mit, ob es sich lohnt, mal Hallo zu sagen oder besser seinen Mund hält und sich als fremdsprachiger Pusselucki outet, der kein Wort versteht.

#17.606  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt doch nur daran, weil sie wissen, das die alles zahlen und wir Langnasen nicht.
Dass das nicht so stimmt siehst Du daran, dass Sie mit den Langnesen gar nicht erst zulassen über Preise auch nur zu sprechen. Sonst könnte sie ja auch einfach 10.000 ST aufrufen. Aber sie sagt einfach No Fallang

#17.607  

Member

Also bei uns... ist Moin! Moin! schon geschwätzig...

#17.608  

Member

Member hat gesagt:
Aber sie sagt einfach No Fallang
Meine Erfahrung ist, daß diese Asia-only Girls gar nichts sagen. Sie schauen zumeist in eine andere Richtung oder auf den Boden. Wenn man diesen Wink mit dem Zaunpfahl dennoch nicht versteht und das Girl anspricht, wird mit dem Kopf geschüttelt oder der Hand ein eindeutiges Zeichen gegeben.

Manche mögen ja bei total überhöhten Angeboten einwilligen, aber Spaß wird man garantiert nicht haben.

#17.609  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, daß diese Asia-only Girls gar nichts sagen. Sie schauen zumeist in eine andere Richtung oder auf den Boden. Wenn man diesen Wink mit dem Zaunpfahl dennoch nicht versteht und das Girl anspricht, wird mit dem Kopf geschüttelt oder der Hand ein eindeutiges Zeichen gegeben.

Manche mögen ja bei total überhöhten Angeboten einwilligen, aber Spaß wird man garantiert nicht haben.
Ja exakt so ist es. Hatte ich ja auch schon beschrieben. Ich gebe zu ich habe diese Aussage einer abgenötigt. Ich habe das verkürzt. Zuerst hat sie ins Leere gestarrt, dann auf den Boden, dann den ykopf geschüttelt. Und direkt angesprochen was das Problem ist und wie viel Geld sie will. Kam no Fallang und sie ging weg. Und das war n Pattaya auf der Beachroad. Und da dachte ich mir so schnell stirbt die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #17.610  

Member

Member hat gesagt:
Na dann herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ist es dir aber auch einfach nicht aufgefallen. Oder du wechslest nur 100 Euro. Ich für meinen Teil habe aber eine gewisse Erziehung von Anstand und Respekt genossen. Und da gehört ein gewisser räumlicher Abstand dazu, wenn es um private Dinge wie Geld wechseln geht
Jou da iss er wieder der DACHLER ANSTAND UN RESPEKT Ganz wichtig auch in Patty wo die Summe des Betrages den man wechselt eher nicht zur Debatte steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten