Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.621  

Member

Bie BR ist von der Auswahl an girls sensationell 😊👍
 
        #17.622  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon mal neben 2 Inder in der Windmill agogo, die zu mir schon mal recht freundlich waren. Sie haben auch Ladiesdrink ausgegeben, mit den Ladies rumgeknutscht, an den Eiern spielen, Fotzen geleckt..
Es gibt halt solche und solche. Beim Fotze lecken haste da etwa zugeschaut?

Member hat gesagt:
.an der Beachroad sind auch eher die Falangs die es eher günstig oder soll ich sagen billig haben wollen

Naja, die Preise haben dort auch angezogen. Aber ich bin gerne da unterwegs
 
        #17.624  

Member

Also, wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich mir lieber die Rosette von einem Inder pimpern lassen als von einem Deutschen. Die können nämlich Kamasutra 😜
Außerdem sind sie ja so halb-schwarz, haben also sicherlich auch Riesenschwänze.
 
        #17.625  

Member

Member hat gesagt:
Naja....suboptimal. mal ist was dabei, mal nicht. 9 von 10 kann man stehen lassen.

Nö, sicher nicht; aber das sind halt deine und meine subjektiven Eindrücke 🤷‍♂️
 
        #17.627  

Member

Member hat gesagt:
Aussagen der BR-Ladies:

Als die Inder nach Pattaya waren sehr unbeliebt, stinken zu arg, versuchten den Preis soweit wie möglich runter...(..)
Die Frauen erzählen Dir alles was Du hören willst. Wenn Du genug zahlst stinkt jede Nation, nur deine riecht nach Rosen Sexyman.
Member hat gesagt:
Mittlerweile haben sich zumindest einige Inder in Pattaya angepaßt. Ich war schon mal neben 2 Inder in der Windmill agogo, die zu mir schon mal recht freundlich waren. Sie haben auch Ladiesdrink ausgegeben, mit den Ladies rumgeknutscht, an den Eiern spielen, Fotzen geleckt...etc. und haben den Ladies entsprechend Geldscheine zugesteckt.
Haben die Inder jetzt Dir oder Du ihnen an den Eiern gespielt? 😜
 
        #17.629  

Member

Member hat gesagt:
Also, wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich mir lieber die Rosette von einem Inder pimpern lassen als von einem Deutschen. Die können nämlich Kamasutra 😜
Außerdem sind sie ja so halb-schwarz, haben also sicherlich auch Riesenschwänze.

Also ich als schwuler Mann kann über Inder nur Positives berichten....:bett_ficken:
 
        #17.630  

Member

Member hat gesagt:
Haben die Inder jetzt Dir oder Du ihnen an den Eiern gespielt? 😜

Das verrate ich dir jetzt nicht.... du mußt nicht alles wissen :atze::eek:::p:::p:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten