Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.632  

Member

Moin! Möchte das Thema nicht endlos durchkauen, aber einen habe ich noch, insachen Idioten im Ausland. War letzte Woche mit einem Bekannten, wir spielten vor Jahren zusammen Fußball, für ein paar Tage in Tunesien. Zunächst, ich Honk habe ihn buchen lassen. Katastrophe.
ABER, wie er sich dann im Suff Abends aufgeführt hatte, unfassbar! In einer Bar, mit 90% Arabern, schreit er auf einmal 'Allauh Akbar'! Auch sonst nur Sprüche, wie 'Haram' oder diese 'Unterrassigen' u.s.w.! Und alles, dass es nicht zu überhören war. Er fand das witzig. Ich habe ihm auf die Fresse angeboten. Was für ein Arschloch!
Nie wieder.

#17.634  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann interessiert man sich hier im Forum für schwule Bettgeschichten? 🤔

:dog:

Aber bitte: was willst Du wissen?
Warum nicht auch schwule Bettgeschichten?? Ist ein Sextouri Forum, oder nicht?

#17.635  

Member

Aber dann bitte im Queer Bereich des Forums, der ist ja extra dafür geschaffen worden.

#17.636  

Member

Member hat gesagt:
Aber dann bitte im Queer Bereich des Forums, der ist ja extra dafür geschaffen worden.

Ist doch egal wo 🤷🏽‍♂️ Hauptsache eine gute Geschichte… egal wer wen, wie vögelt

#17.639  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch egal wo 🤷🏽‍♂️ Hauptsache eine gute Geschichte… egal wer wen, wie vögelt
na dann! Let’s go.

Da müsstet ihr aber jetzt auch mal paar Fragen stellen. Darum hatte @Staller ja gebeten.

#17.640  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann interessiert man sich hier im Forum für schwule Bettgeschichten? 🤔

:dog:

Aber bitte: was willst Du wissen?
Wurdest du auch runter gehandelt? oder gab es Mengenrabatt? :shock:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten