Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.641  

Member

Oje, da hab ich ja mit meinem kurzen Kommentar:

Member hat gesagt:
Also ich als schwuler Mann kann über Inder nur Positives berichten....:bett_ficken:
doch irgendwas losgetreten, war so eigentlich gar nicht meine Absicht.

Member hat gesagt:
Aber dann bitte im Queer Bereich des Forums, der ist ja extra dafür geschaffen worden.

Na vielleicht doch hier erlaubt?
Member hat gesagt:
Ist doch egal wo 🤷🏽‍♂️ Hauptsache eine gute Geschichte… egal wer wen, wie vögelt

Also ich lese ja gerne die Reiseberichte und ähnliches mit, meine eigenen Bettgeschichten zu präsentieren, da bin ich etwas ungeschickt, aber ich will mal, ausgehend von dem post von @evensteven über die Inder kurz berichten:

Wie ja zwischenzeitlich wahrscheinlich bekannt ist, lebe ich die meiste Zeit in Dubai.
Schon aufgrund dieser Tatsache habe ich natürlich umfangreiche Erfahrung mit Indern, da diese eine der größten Bevölkerungsgruppen hier darstellen, man sagt, Dubai ist der 29. Bundesstaat Indiens....
Und obwohl ich natürlich schon auch Sex mit anderen Männern hatte, muß ich sagen, mit Indern bin ich noch nie reingefallen. Ich habe im Vorfeld dieses meines Posts nochmal die vergangenen Jahre Revue passieren lassen und obwohl ich mich wirklich nicht an jeden einzelnen erinnern kann, ist mir keiner eingefallen, der ein Reinfall war. In SOA schon....
@evensteven meinte ja sowas von Kamasutra und so, das würde ich jetzt schon als etwas zu hoch gegriffen empfinden, aber es war jedes Mal doch sehr erfüllend und schön. Wobei Sex ja auch irgendwas egoistisches ist und das "You come, I go" wie es an anderer Stelle von Euch von den Damen teilweise beschrieben wurde, habe ich nie erlebt, sondern eigentlich immer ein wechselseitiges Eingehen auf die Bedürfnisse des anderen. Egal ob es ein one night stand war oder man sich wieder verabredet hat.
Da @evensteven auch die Schwanzgröße angesprochen hat, kann ich bestätigen, daß Inder grundsätzlich durchaus etwas besser bestückt sind. Ja. Daß das aber auf eine genetische Verwandtschaft zu Negern zurückzuführen ist, halte ich für ein Gerücht, da Inder mit Afrikanern genetisch wenig bis gar nichts zu tun haben.

An dieser Stelle vielleicht kurz angemerkt, daß entgegen den allgemeinen Gerüchten Araber eher ziemlich mäßig bestückt sind....Die tun zwar immer gerne so, als ob, aber da ist meist nicht viel dahinter (also größenmäßig, meine ich).
Member hat gesagt:
Wurdest du auch runter gehandelt? oder gab es Mengenrabatt? :shock:

Ähm...wie darf ich das verstehen? Ich verlange ja nichts dafür.... :mrgreen:
aber du bringst mich auf eine Idee....ich könnte es ja mal versuchen.....:dog:

Generell reden wir hier eh nicht von P6, ich habe hier noch nie etwas bezahlt und die Auswahl ist riesig. Was natülich die Frage aufwirft: "Warum fliegst Du dann nach Pattaya?"
Antwort: Weil ich gelegentlich die Atmosphäre genieße, das etwas "verruchte", daßman in einer boys-Bar öffentlich rumknutschen kann, daß es selbstverständlich ist, einen boy mit nach Hause zu nehmen....einfach die Atmosphäre halt. Wirtschaftlich gesehen ist es eher Unsinn, aber man braucht halt auch Abwechslung.

Ich weiß nicht,ob Ihr jetzt mehr erwartet habt an Berichten (wahrscheinlich), aber wie gesagt, ich bin da nicht so gut im schreiben meiner eigenen Geschichten. Aber Fragen beantworte ich natürlich gerne und hoffe, den Kollegen @Hibl nicht verärgert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.642  

Member

Member hat gesagt:
den Kollegen @Hibl nicht verärgert zu haben.
Ach was, hau alles raus was du willst. Es scheint doch einige Member zu geben, denen du eine Freude machst.
Das kann ja auch Berührungsängste nehmen, wenn man sich selbst vielleicht nicht traut. :)

Meine Ladyboy Erfahrungen waren bisher jedenfalls alle nicht schlecht bis gut. Allerdings immer nur Top.

Mein Gedanke war einfach, dass es besser ins Queer Forum passt weil das ja dafür da ist. Und Inder sind jetzt nicht so mein Ding. Das gehört zur Wahrheit auch dazu. :)
Ansonsten habe ich mit Mann und Mann überhaupt kein Problem. Falls das so rüber kam war das nicht meine Absicht. Sorry.

Zumindest im Durchschnitt sind wir schon gut dabei.
Da kann Indien nicht mithalten.

 
        #17.643  

Member

Member hat gesagt:
Oje, da hab ich ja mit meinem kurzen Kommentar:


doch irgendwas losgetreten, war so eigentlich gar nicht meine Absicht.



Na vielleicht doch hier erlaubt?


Also ich lese ja gerne die Reiseberichte und ähnliches mit, meine eigenen Bettgeschichten zu präsentieren, da bin ich etwas ungeschickt, aber ich will mal, ausgehend von dem post von @evensteven über die Inder kurz berichten:

Wie ja zwischenzeitlich wahrscheinlich bekannt ist, lebe ich die meiste Zeit in Dubai.
Schon aufgrund dieser Tatsache habe ich natürlich umfangreiche Erfahrung mit Indern, da diese eine der größten Bevölkerungsgruppen hier darstellen, man sagt, Dubai ist der 29. Bundesstaat Indiens....
Und obwohl ich natürlich schon auch Sex mit anderen Männern hatte, muß ich sagen, mit Indern bin ich noch nie reingefallen. Ich habe im Vorfeld dieses meines Posts nochmal die vergangenen Jahre Revue passieren lassen und obwohl ich mich wirklich nicht an jeden einzelnen erinnern kann, ist mir keiner eingefallen, der ein Reinfall war. In SOA schon....
@evensteven meinte ja sowas von Kamasutra und so, das würde ich jetzt schon als etwas zu hoch gegriffen empfinden, aber es war jedes Mal doch sehr erfüllend und schön. Wobei Sex ja auch irgendwas egoistisches ist und das "You come, I go" wie es an anderer Stelle von Euch von den Damen teilweise beschrieben wurde, habe ich nie erlebt, sondern eigentlich immer ein wechselseitiges Eingehen auf die Bedürfnisse des anderen. Egal ob es ein one night stand war oder man sich wieder verabredet hat.
Da @evensteven auch die Schwanzgröße angesprochen hat, kann ich bestätigen, daß Inder grundsätzlich durchaus etwas besser bestückt sind. Ja. Daß das aber auf eine genetische Verwandtschaft zu Negern zurückzuführen ist, halte ich für ein Gerücht, da Inder mit Afrikanern genetisch wenig bis gar nichts zu tun haben.

An dieser Stelle vielleicht kurz angemerkt, daß entgegen den allgemeinen Gerüchten Araber eher ziemlich mäßig bestückt sind....Die tun zwar immer gerne so, als ob, aber da ist meist nicht viel dahinter (also größenmäßig, meine ich).


Ähm...wie darf ich das verstehen? Ich verlange ja nichts dafür.... :mrgreen:
aber du bringst mich auf eine Idee....ich könnte es ja mal versuchen.....:dog:

Generell reden wir hier eh nicht von P6, ich habe hier noch nie etwas bezahlt und die Auswahl ist riesig. Was natülich die Frage aufwirft: "Warum fliegst Du dann nach Pattaya?"
Antwort: Weil ich gelegentlich die Atmosphäre genieße, das etwas "verruchte", daßman in einer boys-Bar öffentlich rumknutschen kann, daß es selbstverständlich ist, einen boy mit nach Hause zu nehmen....einfach die Atmosphäre halt. Wirtschaftlich gesehen ist es eher Unsinn, aber man braucht halt auch Abwechslung.

Ich weiß nicht,ob Ihr jetzt mehr erwartet habt an Berichten (wahrscheinlich), aber wie gesagt, ich bin da nicht so gut im schreiben meiner eigenen Geschichten. Aber Fragen beantworte ich natürlich gerne und hoffe, den Kollegen @Hibl nicht verärgert zu haben.
Danke für deine offenen Worte und warum sollte das in den Querbereich.
 
        #17.644  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine offenen Worte und warum sollte das in den Querbereich.
Warum sollte es nicht? Und wenn nicht das was sollte dort dann geschrieben werden?

Also ich antworte nur auch deine Frage die vermutlich an mich gerichtet ist. Ist ja eh alles schon geklärt.
 
        #17.645  

Member

@Staller
Mein Post war daran angelegt das man öfter Indische Gruppen antrifft die sich um eine Lady bemühen.

War mehr als Scherz gemeint. 🤭
 
        #17.646  

Member

Member hat gesagt:
@Staller
Mein Post war daran angelegt das man öfter Indische Gruppen antrifft die sich um eine Lady bemühen.

War mehr als Scherz gemeint. 🤭

Hmmm...Schaaade aber auch!
Ich hatte soo gehofft, daß Du mir zutraust, daß ich mit meinen holden 68 Lenzen in der Branche noch Fuß fassen kann! :dog:
 
        #17.647  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm...Schaaade aber auch!
Ich hatte soo gehofft, daß Du mir zutraust, daß ich mit meinen holden 68 Lenzen in der Branche noch Fuß fassen kann! :dog:
Das Traue ich dir durchaus zu!
Wie sagt man so schön es gibt für alles einen Markt. 🤭
 
        #17.648  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven meinte ja sowas von Kamasutra und so, das würde ich jetzt schon als etwas zu hoch gegriffen empfinden

Member hat gesagt:
Da @evensteven auch die Schwanzgröße angesprochen hat

Mein Post war voll und ganz ironisch gemeint.

Wenn Diskussionen über Herkunft und damit einhergehende Verallgemeinerungen aufkommen, geht mir sonst die Galle hoch. Wer kulturelle Unterschiede dann noch in richtig und falsch teilt, sollte meiner Meinung nach das eigene Kleinbürgertum anerkennen. Wir haben ja Meinungsfreiheit, insofern, bitteschön.
Dummerweise basiere sämtliche Völkermorde der Geschichte auf solchen Denkauswüchsen, wenn auch natürlich in völliger anderer Dimension, als hier diskutiert wurde.

Insofern war Ironie mein Weg, mit dieser leidlichen Diskussion zugehen.
 
        #17.649  

Member

Member hat gesagt:
Als Touristiker ist mir das ziemlich egal. Lieber 3 Inder für je eine Woche im Land als einen Deutschen für 3 Wochen. Aber das hast du ja noch nie verstanden.

Die aktuellsten Daten sind von 2022, von den Europäern sind die Deutschen bei den Pro/Kopf Ausgaben inzwischen auf dem letzten Platz, Österreicher geben 50% mehr aus! Die Schweizer liegen trotz hoher Kaufkraft dazwischen.

Anhang anzeigen stats.JPG

Ich tue mein Bestes dafür das wir weiter auf dem letzten Platz bleiben. 😉
Selbst meine 💃 von Nationalität Laotin,
gibt mehr Geld aus als ich.
Darf sie auch. 🙃
 
        #17.650  

Member

Member hat gesagt:
Ich tue mein Bestes dafür das wir weiter auf dem letzten Platz bleiben. 😉
Selbst meine 💃 von Nationalität Laotin,
gibt mehr Geld aus als ich.
Darf sie auch. 🙃
Wo ihre Ausgaben in der Statistik auftauchen hängt ab davon ab, ob sie IHR Geld oder DEIN Geld ausgibt 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten