Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war schon mal neben 2 Inder in der Windmill agogo, die zu mir schon mal recht freundlich waren. Sie haben auch Ladiesdrink ausgegeben, mit den Ladies rumgeknutscht, an den Eiern spielen, Fotzen geleckt..
Also, wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich mir lieber die Rosette von einem Inder pimpern lassen als von einem Deutschen. Die können nämlich Kamasutra
Außerdem sind sie ja so halb-schwarz, haben also sicherlich auch Riesenschwänze.
Mittlerweile haben sich zumindest einige Inder in Pattaya angepaßt. Ich war schon mal neben 2 Inder in der Windmill agogo, die zu mir schon mal recht freundlich waren. Sie haben auch Ladiesdrink ausgegeben, mit den Ladies rumgeknutscht, an den Eiern spielen, Fotzen geleckt...etc. und haben den Ladies entsprechend Geldscheine zugesteckt.
Also, wenn ich auf Männer stehen würde, würde ich mir lieber die Rosette von einem Inder pimpern lassen als von einem Deutschen. Die können nämlich Kamasutra
Außerdem sind sie ja so halb-schwarz, haben also sicherlich auch Riesenschwänze.