Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.581  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass du dich über Politik äußerst sondern politisch.

Da habe ich dich tatsächlich falsch verstanden. Mein Fehler.

Member hat gesagt:
Dagegen spricht Forenregel Nummer 6.

Das Verbot aus Forenregel 6 beschränkt sich aber ausdrücklich nur auf Dach- und Europapolitik.

Member hat gesagt:
Sich für Politik interessieren ist m.e. etwas ganz anderes als immer sofort über jeden Stock zu springen, den dir die "üblichen Kanditen", wie du sie gerne nennst, hinhalten und schön Öl ins Feuer zu gießen, damit aus den 2 Seiten Inder Bashing auch ja 10 Seiten rechts gegen links werden.

Der "Pattaya stirbt" Thread ist doch spätestens seit Seite fünf und somit seit über tausendsiebenhundert Seiten ein reiner Laberthread.

Warum sollte man dann nicht hier auch einmal über so ein Thema wie das immer wieder aufpoppende Nationen Bashing dikutieren ? Wenn nicht hier, wo dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.582  

Member

Member hat gesagt:
Das Verbot aus Forenregel 6 bezieht sich aber ausschließlich auf Dach- und Europapolitik.
Ich bin davon ausgegangen, dass du den Zusammenhang verstehst. Auch wenn eine Diskussion über politische Ansichten nicht bei DACH Politik anfängt wird sie immer dort enden.
Danach löschen die Mods alles und ein paar mehr Leute können sich nicht mehr leiden. Was soll das bringen?
Member hat gesagt:
Warum sollte man dann nicht auch einmal so ein Thema wie das immer wieder aufpoppende Nationen Bashing hier ausdikutieren ? Wenn nicht hier, wo dann?
Wer außer dir will das denn noch immer ausdiskutieren? Warum nicht einen eigenen Thread machen? Den hier finde ich nämlich phasenweise interessant den anderen könnte man dann super ignorieren.
Und was willst du da genau ausdiskutieren? Was soll am Ende das Ergebnis sein? Dass wir alle nach Indien auswandern, weil wir Inder jetzt lieben?
Wer hier regelmäßig liest weiß doch wer wie politisch tickt. Das Thema ist aus gutem Grund untersagt, weil es nichts gibt was mehr spaltet.
Und das für was? Ein bisschen gratis Mut im Internet?
Ich habe alle Inder gefragt, es juckt keinen einzigen, dass wir hier über sie lästern.

Wenn man politisch da wirklich was bewegen will ist ein Fickforum ja nun wirklich die falsche Plattform. Da sollte man schon rausgehen und ein paar Skinheads verprügeln oder bei Omas gegen Rechts mitmachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.583  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte man dann nicht hier auch einmal über so ein Thema wie das immer wieder aufpoppende Nationen Bashing dikutieren ?
Mhhh, ich sehe immer noch kein "Nationen-Bashing". Das würde anders ausschauen.
Beispiele?

Alle Inder scheißen ins Meer. Kann ich nicht sagen, ich habe "nur" zwei gesehen. Das sie aber strukturelle Darmprobleme haben, zeigte mir die Ankunft mit einem Schiff auf Koh Pipi. Alle ☝️ Inder links raus, andere rechts raus. Mit Schildern standen zwei arme Thai Mädels am Gangway und wiesen die Richtung. Auf die Frage meiner Frau nach dem warum, antwortete ein Mädel, natürlich auf Thai damit ich das nicht mitbekomme, dass die Inder bei Ankunft an den Toiletten vorbei geschleust werden weil sie sonst ins Meer kacken.

Unhöfliche Chinesen. Ich hatte nur ein paar Mal das "Vergnügen". Frage aber mal einen Hongkong Chinesen was er von den Festland Kollegen hält. Oder Thais :) frage die Thais mal wie höflich sie dieses Volkstanzgruppe finden.

....usw.

...und doch sage ich nicht das alle Inder ins Meer koten, oder das alle Chinesen unhöflich sind weil... das wäre ja Nationen Bashing ;-)

Mir scheint, dieses "MiMiMi" gibt es tatsächlich nur bei uns Deutschen.
Es fängt mit Worten an die nicht mehr oder nur Freunden hinter vorgehaltener geflüstert werden dürfen. Worte wie:
Schwarzfahren
Indianer
Behinderter
Farbig
Pizza Hawaii
Taubstumm
Weihnachten
Unehelich
Eingefleischter Junggeselle
...
Quelle: Internet



Mich kotzt das Getue einfach nur noch an.

Fertig :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17.584  

Member

.... zum Glück stirbt deshalb auch Pattaya nicht🤷‍♂️👍
 
        #17.585  

Member

Member hat gesagt:
Mir scheint, dieses "MiMiMi" gibt es tatsächlich nur bei uns Deutschen.

Offensichtlich. Siehe dein Post. Mehr “MiMiMi" geht nicht.

Habe das jetzt einfach mal offen ausgesprochen und nicht nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert. So wie von Dir angeregt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.586  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich. Siehe dein Post. Mehr “MiMiMi" geht doch gar nicht.

Habe das jetzt einfach mal offen ausgesprochen und nicht hinter vorgehaltener Hand geflüstert. So wie von Dir angeregt 😉
Wie...was antworte ich nur darauf?!?! 🤔
Wie wäre es mit: Jaja ?!
Oder noch besser: ...
;-)
 
        #17.587  

Member

Männer beruhigt euch mal wieder.
Wir allen haben schon Idioten aus allen Nationen erlebt.
Und das was die Mädels euch erzählen ist meistens ausgemachter Blödsinn. Die erzählen euch das was sie denken das ihr hören wollt.
Letztendlich wollen sie eins und das ist Geld verdienen.
Die interessiert es nicht die Bohne woher dein Pass ist.

Und jeder der glaubt das seine Nation besser ist als eine andere kann nur nicht über den Tellerrand schauen.
Und wie @Animal es schon sagt wird Pattaya daran nicht sterben.
Die Asiaten übernehmen in Thailand unsere eingebildete Vorherrschaft und wen stört es?
So ist der Lauf der Zeit.
 
        #17.588  

Member

Member hat gesagt:
.... zum Glück stirbt deshalb auch Pattaya nicht🤷‍♂️👍
Richtig, Pattaya verändert zwar sein Gesicht aber es wird uns und weitere Generationen noch überleben 🤷‍♂️
 
        #17.589  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Beispiel seiner Aussagen aus einem anderen Thread:
Das waren auch keine Inder, die ich da meinte.

Member hat gesagt:
Aber nein dem ist nicht so, wir sind Gast und haben uns auch so zu verhalten und Punkt.
Da gebe ich dir Recht, man muss und darf sich aber nicht alles gefallen lassen
 
        #17.590  

Member

Member hat gesagt:
Das hätte ich sehr gerne gesehen, vor allen Dingen gerade in der Bamboo, der Chef, seine Frau sind doch voll ok.
Auch bei den Mädels dort hatte ich nie ne Nullnummer.
Aber ja es gibt immer wieder Honks...
Richtig. Der Typ und auch seine Frau sind schwer in Ordnung und tolerant, aber da war dann aber genug. Schööööne Aktion, dachte ich mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten