Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.521  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal interessant zu erfahren welche Nationalität pro Kopf/Tag in etwa wieviel Geld in Pattaya liegen lässt?

Wenn müsste man die durchschnittlichen, täglichen Ausgaben noch mit der durchschnittlichen Anzahl der Tage, die Touristen in Land sind multiplizieren.

Member hat gesagt:
Da es aber keine Prostitution in Pattaya gibt, gibt es natürlich auch keinen Konsum in diesem Bereich.

Für die Ausgaben der Sextouristen gibt's keine Statistiken. Würde aber schätzen, daß sie im Schnitt um einiges über denen der normalen Touristen liegen.
 
        #17.522  

Member

Member hat gesagt:
Für die Ausgaben der Sextouristen gibt's keine Statistiken. Würde aber schätzen, daß sie im Schnitt um einiges über denen der normalen Touristen liegen.
Könnte man meinen... aber wenn der normale Tourist 3 K am Tag für Sightseeing ausgibt, sich abends die Kante gibt und zwischendurch noch fein essen geht... vielleicht auch nicht.

Der durchschnittliche Tourist gibt 50 K THB für/in seinem Urlaub aus - also wahrscheinlich ohne Flug.
Jetzt müsste man noch wissen, wie lange der Durchschnittsurlauber in Thailand weilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.523  

Member

Member hat gesagt:
Wenn müsste man die durchschnittlichen, täglichen Ausgaben noch mit der durchschnittlichen Anzahl der Tage, die Touristen in Land sind multiplizieren.
Als Touristiker ist mir das ziemlich egal. Lieber 3 Inder für je eine Woche im Land als einen Deutschen für 3 Wochen. Aber das hast du ja noch nie verstanden.

Die aktuellsten Daten sind von 2022, von den Europäern sind die Deutschen bei den Pro/Kopf Ausgaben inzwischen auf dem letzten Platz, Österreicher geben 50% mehr aus! Die Schweizer liegen trotz hoher Kaufkraft dazwischen.

Anhang anzeigen stats.JPG
 
        #17.524  

Member

Der Inder gibt also 50% mehr aus als der Deutsche... nur mal so. Und das trotz Gangbang mit 6 Leuten für 1000 THB.
 
        #17.525  

Member

Schon komisch, das man sich an andere orientiert
 
        #17.526  

Member

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.;-)
 
        #17.527  

Member

Wer von uns Qualitätstouristen, der ca. 2-3 Wochen vor Ort ist, gibt denn tatsächlich nur 72,61 $ pro Tag im Mittel aus?
Ich liege immer im Mittel bei 150,- bis 160,-$.
Sicher gib es mal Tage da gibt man nur 70,- bis 80,-$ aus aber dann gibt es auch Tage wo mal 250,- bis 300,- rausfliegen.
 
        #17.528  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsste man noch wissen, wie lange der Durchschnittsurlauber in Thailand weilt

Laut chatGPT beträgt die durchschnittliche Verweildauer der Touristen in Thailand zwischen 9 bis 10 Tagen.
Hieße der durchschnittliche Tourist gibt etwas über 5k THB pro Tag aus, wenn deine 50k THB stimmen.
 
        #17.529  

Member

Laut Tabelle von @reissender sind es 12,4 Tage und etwa 45 K, also 3,5 k am Tag. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
 
        #17.530  

Member

Member hat gesagt:
Wer von uns Qualitätstouristen, der ca. 2-3 Wochen vor Ort ist, gibt denn tatsächlich nur 72,61 $ pro Tag im Mittel aus?
Ich liege immer im Mittel bei 150,- bis 160,-$.
Sicher gib es mal Tage da gibt man nur 70,- bis 80,-$ aus aber dann gibt es auch Tage wo mal 250,- bis 300,- rausfliegen.
Hier geht es um den allgemeinen Thailand Tourismus. Ich glaube nicht, dass das Ministerium für Tourismus und Sport seperat Zahlen für Sextouris erhebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten