Member hat gesagt:
Die Währung ist vollkommen egal, du musst nur ausreichend davon haben.
DA, wäre ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen!!
Danke für den Hinweis...
Man sollte aber eigentlich wissen,das egal welche Währung man hat,am Ende eben immer der THB steht!
Und da geben eben andere Nationalitäten erheblich mehr aus als die
meisten Deutschen,wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt !
Member hat gesagt:
Chapeau und Respekt. Ich glaube, 30 Jahre als Rentner in Pattaya zu überleben, schaffen nur ganz wenige. Du musst eine eiserne Gesundheit und Disziplin haben. Herzlichen Glückwunsch.
Ich befürchte, die durchschnittliche Lebensdauer von Rentner in Pattaya dürfte bei unter 10 Jahren liegen. Es sind dann aber nochmal meist schöne Jahre. Das sind dann die, die in Pattaya sterben, wenn Pattaya schon selber nicht stirbt.
Ich sollte evtl. hinzufügen,das ich mit 39 Jahren nach Thailand gekommen, und auch geblieben bin
Bin jetzt 73
Und ja, ich werde hier sterben, aber Pattaya wird mich mit Sicherhei überleben...
Einiges wird sich verschieben. Als ich hier ankam, gab es auf der "Dark Side" so gut wie keine Bar,geschweige denn mit "Service" und die Soi Bukhao war auch nicht das,was sie heute ist
Es gibt eben immer wieder Veränderungen....
Wie lange wurde Mallora,als "Putzfrauen" Insel verschrien...??? Und Heute..?? Kann sich wohl heute keine Putzfrau mehr leisten!