Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.511  

Member

Also egal wie; Pattaya lebt wie sie Sau🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.512  

Member

Member hat gesagt:
Der € spiel eben nicht mehr in der ersten Liga...Nach meiner Ansicht!
Am Euro liegt es nicht (nur). Andere Länder, die viel näher an Thailand liegen, haben wirtschaftlich und einkommensmäßig kräftig aufgeholt. Auch wenn ich nicht glaube, daß der normale Tourist aus China, Südkorea oder Indien mehr Geld zur Verfügung hat als DACH'ler.
Entscheidender ist die viel kürzere Verweildauer, von meist nur wenigen Tagen, vieler asiatischer Touristen, sowie eine andere Einstellung zum Geld. Preis/Leitung spielt in unserer Gedankenwelt eine deutlich größere Rolle.
 
        #17.513  

Member

Die Masse an mittelschicht Indern und Chinesen macht es aus.... die wollen endlich konsumieren; ich kann es ja verstehen... sehe es ja auch bei anderen Themen wie cubanischen Zigarren....🤷‍♂️, da fallen Europäer einfach nicht mehr gross ins Gewicht....
 
        #17.514  

Member

Member hat gesagt:
Der Großteil sind eben Rentner, die wie ich auch Anfang der 1990er hier aufgeschlagen sind. Da gab es noch das "Little Germany" in Naklua!
Chapeau und Respekt. Ich glaube, 30 Jahre als Rentner in Pattaya zu überleben, schaffen nur ganz wenige. Du musst eine eiserne Gesundheit und Disziplin haben. Herzlichen Glückwunsch.

Ich befürchte, die durchschnittliche Lebensdauer von Rentner in Pattaya dürfte bei unter 10 Jahren liegen. Es sind dann aber nochmal meist schöne Jahre. Das sind dann die, die in Pattaya sterben, wenn Pattaya schon selber nicht stirbt.
 
        #17.515  

Member

Member hat gesagt:
Die Währung ist vollkommen egal, du musst nur ausreichend davon haben.
DA, wäre ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen!!

Danke für den Hinweis... ;-)

Man sollte aber eigentlich wissen,das egal welche Währung man hat,am Ende eben immer der THB steht!

Und da geben eben andere Nationalitäten erheblich mehr aus als die meisten Deutschen,wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt !



Member hat gesagt:
Chapeau und Respekt. Ich glaube, 30 Jahre als Rentner in Pattaya zu überleben, schaffen nur ganz wenige. Du musst eine eiserne Gesundheit und Disziplin haben. Herzlichen Glückwunsch.

Ich befürchte, die durchschnittliche Lebensdauer von Rentner in Pattaya dürfte bei unter 10 Jahren liegen. Es sind dann aber nochmal meist schöne Jahre. Das sind dann die, die in Pattaya sterben, wenn Pattaya schon selber nicht stirbt.
Ich sollte evtl. hinzufügen,das ich mit 39 Jahren nach Thailand gekommen, und auch geblieben bin ;-)

Bin jetzt 73 ;-)

Und ja, ich werde hier sterben, aber Pattaya wird mich mit Sicherhei überleben... ;-)

Einiges wird sich verschieben. Als ich hier ankam, gab es auf der "Dark Side" so gut wie keine Bar,geschweige denn mit "Service" und die Soi Bukhao war auch nicht das,was sie heute ist ;-)

Es gibt eben immer wieder Veränderungen....

Wie lange wurde Mallora,als "Putzfrauen" Insel verschrien...??? Und Heute..?? Kann sich wohl heute keine Putzfrau mehr leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.516  

Member

Member hat gesagt:
Und da geben eben andere Nationalitäten erheblich mehr aus als die meisten Deutschen
Auch darüber sollte man sich im Vorfeld im klaren sein.

Es sei den man sucht lieber immer nach einer Ausrede. Dich meine ich damit nicht.
 
        #17.517  

Member

Wäre mal interessant zu erfahren welche Nationalität pro Kopf/Tag in etwa wieviel Geld in Pattaya liegen lässt? Habe leider keinen Zugriff zu den statistischen (sofern vorhanden) Zahlen in Thailand..... aus meiner Wahrnehmung dürften die Russen mit Shopping nicht wenig Geld ausgeben und bei den Indern wird es wohl davon abhängen um wieviel sie den Betrag noch runtergehandelt haben? .... ;-)
 
        #17.518  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal interessant zu erfahren welche Nationalität pro Kopf/Tag in etwa wieviel Geld in Pattaya liegen lässt? Habe leider keinen Zugriff zu den statistischen (sofern vorhanden) Zahlen in Thailand..... aus meiner Wahrnehmung dürften die Russen mit Shopping nicht wenig Geld ausgeben und bei den Indern wird es wohl davon abhängen um wieviel sie den Betrag noch runtergehandelt haben? .... ;-)
Es gibt Statistiken zu Ausgaben der unterschiedlichen Nationen. Da es aber keine Prostitution in Pattaya gibt, gibt es natürlich auch keinen Konsum in diesem Bereich.
 
        #17.519  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mal interessant zu erfahren welche Nationalität pro Kopf/Tag in etwa wieviel Geld in Pattaya liegen lässt? Habe leider keinen Zugriff zu den statistischen (sofern vorhanden) Zahlen in Thailand..... aus meiner Wahrnehmung dürften die Russen mit Shopping nicht wenig Geld ausgeben und bei den Indern wird es wohl davon abhängen um wieviel sie den Betrag noch runtergehandelt haben? .... ;-)
 
        #17.520  

Member

Also ich glaube das man als Deutscher immer noch genug Geld da lässt. Hab schon viel gesehen aus allen Ländern.
In den Bars sehe ich immer noch die Wessis führend, in den Diskos oder Agogos sind es eher Araber oder Asiaten.
Mir bricht da kein Zacken aus der Krone und freue mich für die Mädels wenn sie überschüttet mit Geld werden. Solange ich trotzdem jeden Urlaub Mädels finde die 2 Klassen über meiner normalen Liga spielen ist es vollkommen i.O. für mich.
Mit 150 Euro am Tag kannst du ordentlich Essen und Trinken. Du kannst dich warm trinken in der Soi 6 und anschließend auf Wanderschaft gehen, Mädels einladen, ein Mädel mitnehmen und jede menge Spaß haben.
Jeder weiß von uns das man auch locker 400 Euro verblasen kann ob der Tag dann besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten