Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.493  

Member

Member hat gesagt:
Was denn genau? Es hat vielleicht nich jeder Lust sich diese geistreichen Videos von dem Stefan anzuschauen. ;-)
Naja, ich vermeide ihn auch, aber das Thema TreeTown hat mich interessiert.
Zum Glück hat er einen TimeTag für das TreeTown Thema angegeben, sodass ich mich da drauf beschränken konnte:
In a nutshell:

Er zeigt mehrere leerstehende (zu vermietende) Bars in Tree Town und dass in der Lowest Season um 19:00 fast keine Gäste in den Bars sind.
Er fragt sich, wie lange das in Tree Town noch weitergehen wird und stellt fest, dass die Owner, die nicht genug Rücklagen haben, wohl dicht machen müssen.

Bahnbrechende Neuigkeiten und Erkenntnisse, also
:dog:
 
        #17.494  

Member

Member hat gesagt:
Was denn genau? Es hat vielleicht nich jeder Lust sich diese geistreichen Videos von dem Stefan anzuschauen. ;-)
Der Beer bar Komplex ist ja nicht umsonst pleite gegangen. Und den baut man genauso was ähnliches wieder auf. Aber die Goldgräberstimmung scheint ja noch da zu sein
 
        #17.495  

Member

Member hat gesagt:
Der Beer bar Komplex ist ja nicht umsonst pleite gegangen. Und den baut man genauso was ähnliches wieder auf. Aber die Goldgräberstimmung scheint ja noch da zu sein
Wo genau ist denn zur Zeit nicht fast nichts los?
Vor drei Wochen war Tree Town auch ziemlich leer, aber es sah mir nicht aus, als ginge es zu Ende.
Ist halt wirklich Low Season.
 
        #17.496  

Member

Ich habe mich vor 16 Jahren von Thailand abgewendet aufgrund der nachlassenden GF Erfahrung und des Aufkommenden ST Angebotes. Ich bin nach AC abgewandert.
Über die letzten Jahre hat AC jedoch die gleiche Richtung eingeschlagen. Mit den Nachteile vorab zu zahlen.
Damit ist Thailand nun wieder interessanter.
Es ist zwar nicht besser geworden doch warum sollte man ein kleineres Angebot annehmen ohne gute Infrastruktur und ohne Strand wenn die Punkte die zuvor für AC gesprochen haben, mittlerweile genauso sind wie in Pattaya.
Die Girls in AC sind zwar immer noch etwas günstiger als in Thailand jedoch Flug und Hotels sind teurer und Infrastruktur und Essen sind schlechter.
Das einige was für mich noch für AC spricht sind die Englisch Kenntnisse.Doch da auch in AC viele Girls nur noch auf short time aus sind, spielt das immer weniger eine Rolle.
Das gravierendste ist für mich in AC mittlerweile das upfront payment.
1/3 der girls fehlt es an Motivation noch Leistung zu erbringen, da sie die Kohle ja bereits haben.
Was noch für AC spricht ist, die Girls sin im Schnitt jünger als in FC.
 
        #17.498  

Member

Member hat gesagt:
Ich war Mitte November bis Mitte Dezember da und da war im Treetown auch nichts los
Dann definieren wir wohl “nichts los” unterschiedlich.
Ich fand es durchaus gut besucht zu der Zeit
 
        #17.499  

Member

Ich bin nun schon elf Jahre in Thailand. Als das Treetown gebaut wurde dachte ich das wird nichts.
Wer will sich von drei verschiedenen Bars mit Live Musik beschallen wollen. Die Mietpreise sind sehr hoch.
Das gleiche passiert nun im neuen Barzentrum zwischen secont road und Soi Pokal alles fast leer jeden Abend

Ueli, Nongprue
 
        #17.500  

Member

Alle Jahre wieder....55555

By
Goongnang Suksawat
-
Donnerstag, 20. August 2020, 17:40 Uhr

Der Bau der Einschienenbahn in Pattaya auf der Second Road soll 2024 beginnen​

Baumaßnahmen sind noch keine zu sehen....????

2019.... Cooler Plan.....

Anhang anzeigen 1722819509886.png

Ähnlich wie dieses Vorhaben...555

Neuer Hochgeschwindigkeitszug: Bangkok-Pattaya in 45 Minuten​


Am 25. Oktober 2019 wurde der Vertrag für den Bau der "High Speed"-Bahnstrecke von Bangkok über Chonburi nach Rayong unterzeichnet.

Die ersten High-Speed-Trains sollen ab dem Jahre 2023 im Einsatz sein.

Vielleicht ist es ja eine U-Bahn geworden...??? Zu sehen ist jedenfalls nichts!!

Noch ein Beispiel gefällig...??

Weitere 12 Gebäude in der Walking Street stehen auf der Abrissliste der Behörden in Pattaya​

21. April 2015

Ja klar, stehen Sie noch immer ..Jetzt 2024


So viel zu all den Baumaßnahmen in Pattaya ... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten