Member
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das mit Treetown war ja vorauszusehen
Was denn genau? Es hat vielleicht nich jeder Lust sich diese geistreichen Videos von dem Stefan anzuschauen.Member hat gesagt:Das mit Treetown war ja vorauszusehen
Naja, ich vermeide ihn auch, aber das Thema TreeTown hat mich interessiert.Member hat gesagt:Was denn genau? Es hat vielleicht nich jeder Lust sich diese geistreichen Videos von dem Stefan anzuschauen.
Der Beer bar Komplex ist ja nicht umsonst pleite gegangen. Und den baut man genauso was ähnliches wieder auf. Aber die Goldgräberstimmung scheint ja noch da zu seinMember hat gesagt:Was denn genau? Es hat vielleicht nich jeder Lust sich diese geistreichen Videos von dem Stefan anzuschauen.
Wo genau ist denn zur Zeit nicht fast nichts los?Member hat gesagt:Der Beer bar Komplex ist ja nicht umsonst pleite gegangen. Und den baut man genauso was ähnliches wieder auf. Aber die Goldgräberstimmung scheint ja noch da zu sein
Ich war Mitte November bis Mitte Dezember da und da war im Treetown auch nichts losMember hat gesagt:Wo genau ist denn zur Zeit nicht fast nichts los?
Dann definieren wir wohl “nichts los” unterschiedlich.Member hat gesagt:Ich war Mitte November bis Mitte Dezember da und da war im Treetown auch nichts los