Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.661  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte er nicht junge Mädels finden die für 1500 St zu haben sind.
Er hat IMMER junge (unter 25 Jahren), schlanke, sexy Girls und hat noch NIE mehr als 1,500 THB bezahlt.
Das glaubst du?

Member hat gesagt:
Longtime und gutes Takecare gibts auch noch genug gerade wenn man Zeit hat.
Ja das gibt's noch, aber es erfordert immer mehr Zeit (oder Glück). Zeit, die viele Urlauber nicht haben.

Du bist ja auch jemand, der auf jung und schlank steht. Auf Anfragen für LT antworten 9 von 10 18 bis 23 jährige, gutaussehende Girls gar nicht mehr, und wenn dann mit einen kurzen "ST only". Thema hatten wir gerade ausführlich beim letzten Stammtisch hier. Und es wird jedes Jahr schwieriger.

Bei ST kenne ich mich nicht aus, ist für mich einfach uninteressant. Take Care geht, meiner Meinung nach, bei ST auch am Thema vorbei. Take care ist nur bei LT und mehr noch SLT möglich und wichtig. Bei ST geht's doch im Grunde genommen nur darum, das sie gut vögelt oder sehe ich das falsch?

#18.663  

Member

Member hat gesagt:
Ja das glaube ich ihm, er hatte ja mal geschrieben, dass er fast nur in der Soi 6 unterwegs ist. Das sind dann halt ST auf den Zimmern nehme ich an. Aber, dass da geht bezweifle ich nicht. Hübsch ist nat. immer relativ.
Member hat gesagt:
Du bist ja auch jemand, der auf jung und schlank steht. Auf Anfragen für LT antworten 9 von 10 18 bis 23 jährige, gutaussehende Girls gar nicht mehr, und wenn dann mit einen kurzen "ST only". Thema hatten wir gerade ausführlich beim letzten Stammtisch hier. Und es wird jedes Jahr schwieriger.
Ja, das ist aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Was heute noch gut möglich ist ist aus einer TF ST eine LT zu machen. Wenn die Mädels einen kennen und halbwegs mögen geht das sicherlich. Ich hätte aber jetzt auf Anhieb 2 oder 3 die da sicher Interesse hätten, weil sie eh nicht so viele Costumer machen. (also von sich aus, Anfragen haben die genug) Die schreiben dann auch öfter, dass sie vorbei kommen wollen. Jetzt nicht nur mir anderen auch. Aber die würden LT machen denke ich und vielleicht eine Initialanfrage dafür aber ablehnen. Ist aber nur meine Vermutung.
Member hat gesagt:
Bei ST geht's doch im Grunde genommen nur darum, das sie gut vögelt oder sehe ich das falsch?
Vielen ja. Mir geht´s primär um Optik. Guter Sex ist ein Bonus. Wieder andere wollen die volle GF Experience auch bei ST, aber klar, nur auf den Sex bezogen.

Wie gesagt ich bestreite nicht, dass es früher besser war, ich kann da auch gar nicht mitreden, komme erst seit 10 Jahren her und lebe seit 4 Jahren partiell hier.

Nur befürchte ich, dass es in Zukunft eher schlechter wird für deine Vorlieben als besser.

Für mich hat sich in der Zeit allerdings nichts verändert vom Angebot. Nur meine eigenen Vorlieben haben eine gewisse Evolution durchgemacht. Früher war ich absoluter Gogo Fan und heute hab ich irgendwie das Gefühl davon satt zu sein. Auch weil es viel zu wenig gibt für viel zu viel Geld. Da genieße ich eine gute Party in einer Bierbar oder GC deutlich mehr, allerdings ist es dort besonders in letzterem wieder schwer Girls zu finden die mir richtig gut gefallen.

#18.664  

Member

Member hat gesagt:
Wie oft hast du nun diesen Spruch schon gebracht, daß du junge, sexy Mädels immer für maximal 1,500 THB hast und das seit 25 Jahren.
Ständig den gleichen Unsinn zu wiederholen, macht ihn deswegen nicht wahr.

Ich lebe in Pattaya nun seit über 10 Jahren und habe einen großen Bekanntenkreis. Ja man findet immer Mal wieder eine, junge sexy DL, die für 1,500 THB mitgeht, auch LT bleibt und gutes Take Care bietet. Dies war vor 25 Jahren die Regel, ist heute aber eine Ausnahme.

Alles andere ist BS.
Ich treffe täglich die Oberschlauen die hier Leben, und das auch schon seit 25 Jahren. 99 Prozent von denen blicken immer noch nicht durch. Du mit eingeschlossen. Warum soll ich etwas anderes schreiben, wenn ich genau das tue. Und noch eine Beleidigung, dann beleidige ich dich mal. Aber richtig.

#18.667  

Member

Member hat gesagt:
Nur meine eigenen Vorlieben haben eine gewisse Evolution durchgemacht. Früher war ich absoluter Gogo Fan und heute hab ich irgendwie das Gefühl davon satt zu sein. Auch weil es viel zu wenig gibt für viel zu viel Geld. Da genieße ich eine gute Party in einer Bierbar oder GC deutlich mehr, allerdings ist es dort besonders in letzterem wieder schwer Girls zu finden die mir richtig gut gefallen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Krankheitsbedingt war ich ja bei meinem letzten Urlaub Jänner 2025 Beerbar oder Longtime verhaftet mit nur 2 Gogo auslösen. Gebe dir Recht mit den Girls in der Beerbar da muss man leider Abstriche machen, auch bei meiner LT war das so dafür war sie aber sonst Klasse, aber wenn ich das nächste mal unten bin wird die Suche nach dem heiligen Gral ausgerufen. Einen Gogohasen aus der Beerbar der auch noch Kompatible zu mir ist LT auslösen.
Bei den Gogos sind mittlerweile die Mamasans das größte Problem, die sind zu gierig geworden. In die Preisverhandlungen mit den Mädls und Costumer mit einsteigen, vorab die ganze Kohle kassieren wollen usw.

Beide Gogohasen sind übrigens nachdem sie 4000 ST ausgerufen haben auf das gegen Angebot von 3K eingegangen, fand ich auch interessant und waren in meinen Augen vom Aussehen her mindestens eine 8 von 10. Eine war aus der XS und die andere aus der Fahrenheit.

PS: Meinen Jänner Urlaub 26 muss ich leider verschieben um mindestetens 10-12 Monate so wird es wohl noch länger dauern bis wir uns zusammen ein UfC Event anschauen können, aber irgendwann wird es klappen.

#18.668  

Member

Member hat gesagt:
Ja das glaube ich ihm, er hatte ja mal geschrieben, dass er fast nur in der Soi 6 unterwegs ist. Das sind dann halt ST auf den Zimmern nehme ich an. Aber, dass da geht bezweifle ich nicht. Hübsch ist nat. immer relativ.
Wenn Soi 6, dann kommen zu den 1,500 THB auf jeden Fall nochmal 400-500 THB fürs Zimmer und mindestens 1 LD hinzu. Da bist du schon bei über 2,000 THB.
Und auch in der Soi 6 pushen immer mehr DL ihre Vergütung in Richtung 2,000 THB (und mehr). Gerade die jungen, schlanken, sexy Girls.

Ich bestreite ja nicht, daß 1,500 THB möglich sind, sondern die Vermittlung des Eindrucks, daß 1,500 THB für solche DL absolut die Norm seien und damit indirekt, daß nur Anfänger und Idioten hier Preise zahlen. So kommen viele seiner Beiträge zu dem Thema, zumindest bei mir, rüber.

Member hat gesagt:
Wenn die Mädels einen kennen und halbwegs mögen geht das sicherlich. Ich hätte aber jetzt auf Anhieb 2 oder 3 die da sicher Interesse hätten, weil sie eh nicht so viele Costumer machen. (also von sich aus, Anfragen haben die genug)
Da bin ich bei dir, das ist in der Tat eine Möglichkeit, auch wenn diese nur etwa bei einer von 4 oder 5 funktioniert. Und hierin liegt eben die Krux, zumindest für Touristen. Wenn man nur ein paar Wochen Zeit hat und LT sucht, dann ist diese Methode alles andere als zielführend. Für dich, der hier überwintert, sieht es natürlich anders aus.

Member hat gesagt:
Wieder andere wollen die volle GF Experience auch bei ST, aber klar, nur auf den Sex bezogen.
Hmm.... Keine Ahnung wie dies funktionieren soll, wenn man gerade einmal 1h miteinander verbringt und sich so gut wie nicht kennt. Bei klappt dies nicht, daher ist ST für mich uninteressant.

Member hat gesagt:
Nur befürchte ich, dass es in Zukunft eher schlechter wird für deine Vorlieben als besser.
Um mich geht's es hier doch gar nicht. Ich bin das ganze Jahr hier und habe meine regulären Girls. Ja es dauert immer länger neue Regulars zu finden, wenn eine ausscheidet, aber da Zeit für mich keine Rolle spielt, ist's mir egal.

Es geht um die große Mehrheit an Besuchern, die nur 2, 3 oder 4 Wochen Vorort sind und durch solche Beiträge, den ich kritisiert habe, ein völlig falsches Bild von der derzeitigen Situation in Pattaya bekommen.

Member hat gesagt:
Früher war ich absoluter Gogo Fan und heute hab ich irgendwie das Gefühl davon satt zu sein. Auch weil es viel zu wenig gibt für viel zu viel Geld.
Absolut richtig. In den WS Gogo Bars sind inzwischen 3,000 THB für ST die Regel, nicht wenige rufen inzwischen sogar höhere Preise auf. Ich kenne keine aus dem bekannten Gogo Bars, die für 1,500 THB mitgehen würden. Schon gar nicht junge, schlanke, sexy Girls.
Dann kommen noch 1,000 bis 3,000 THB an Barfine hinzu, je nach Bar und Uhrzeit. LDs liegen zwischen 230 und 280 THB. Da ist man schnell bei 5,000 bis 6,000 THB für eine ST.

#18.669  

Member

Member hat gesagt:
Ich treffe täglich die Oberschlauen die hier Leben, und das auch schon seit 25 Jahren. 99 Prozent von denen blicken immer noch nicht durch. Du mit eingeschlossen.
Klar wir haben ja nichts besseres zu tun, als uns deine Märchenstunde anzuhören.
Frage mich nur warum du dich mit 99% Dummköpfen überhaupt 25 Jahre abgibst.

Btw. Beleidigt hat hier bislang nur einer.

#18.670  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Soi 6, dann kommen zu den 1,500 THB auf jeden Fall nochmal 400-500 THB fürs Zimmer und mindestens 1 LD hinzu. Da bist du schon bei über 2,000 THB.
Und auch in der Soi 6 pushen immer mehr DL ihre Vergütung in Richtung 2,000 THB (und mehr). Gerade die jungen, schlanken, sexy Girls.

Ich bestreite ja nicht, daß 1,500 THB möglich sind, sondern die Vermittlung des Eindrucks, daß 1,500 THB für solche DL absolut die Norm seien und damit indirekt, daß nur Anfänger und Idioten hier Preise zahlen. So kommen viele seiner Beiträge zu dem Thema, zumindest bei mir, rüber.

Da bin ich bei dir, das ist in der Tat eine Möglichkeit, auch wenn diese nur etwa bei einer von 4 oder 5 funktioniert. Und hierin liegt eben die Krux, zumindest für Touristen. Wenn man nur ein paar Wochen Zeit hat und LT sucht, dann ist diese Methode alles andere als zielführend. Für dich, der hier überwintert, sieht es natürlich anders aus.

Hmm.... Keine Ahnung wie dies funktionieren soll, wenn man gerade einmal 1h miteinander verbringt und sich so gut wie nicht kennt. Bei klappt dies nicht, daher ist ST für mich uninteressant.

Um mich geht's es hier doch gar nicht. Ich bin das ganze Jahr hier und habe meine regulären Girls. Ja es dauert immer länger neue Regulars zu finden, wenn eine ausscheidet, aber da Zeit für mich keine Rolle spielt, ist's mir egal.

Es geht um die große Mehrheit an Besuchern, die nur 2, 3 oder 4 Wochen Vorort sind und durch solche Beiträge, den ich kritisiert habe, ein völlig falsches Bild von der derzeitigen Situation in Pattaya bekommen.

Absolut richtig. In den WS Gogo Bars sind inzwischen 3,000 THB für ST die Regel, nicht wenige rufen inzwischen sogar höhere Preise auf. Ich kenne keine aus dem bekannten Gogo Bars, die für 1,500 THB mitgehen würden. Schon gar nicht junge, schlanke, sexy Girls.
Dann kommen noch 1,000 bis 3,000 THB an Barfine hinzu, je nach Bar und Uhrzeit. LDs liegen zwischen 230 und 280 THB. Da ist man schnell bei 5,000 bis 6,000 THB für eine ST.
Warum sollten die attraktiven Mädels auch für 1.500 mitgehen, wenn es genug andere Customer gibt - insbesondere aus Korea oder Japan- , die gerne mehr zahlen?

Selbst in der low season gab es in den guten Agogos immer Customers, die die absolut hübschen Mädels schnell ausgelöst haben.

Und der Drang zu ST ist ja leider auch eine Folge davon, dass die Mädels wissen bzw damit rechnen, an dem Tag noch mehrere Customer zu bekommen, um so ihre Einnahmen zu maximieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten