Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

.....und dat bei literweise rotwein :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Das Alter bei denen von Emirates sieht man ja nicht unter ihrem Schador. :hehe:

Anhang anzeigen 47_stewardess_1.jpg

tscha paulemann, wieder mal eine deiner theorien, die den bach runner gegangen ist, wie schon so manche :hehe: .

Wie nennt man Frauen, die sich kaufen lassen, selbst wenn
das Emire tun?
Manch einem Sexbuchautor wurde bei denen schon einer geblasen

der geblasene buchauthor flog mit eva airlines, die mitnichten wat mit emiren zu tun haben, eher mit abtrünnigen chinesen.....

in taiwan sind emire so oft zu gast wie erstligaspiele in d-dorf :hehe:

Member

beim rückflug von bkk ist - man ist noch auf dauerficken gepolt und kommt nicht ran :wirr:

so long jens[/quote]

@jens ......da wurde mir aber was ganz anderes berichtet................: :mrgreen: :hehe:

Member

Member hat gesagt:
beim rückflug von bkk ist - man ist noch auf dauerficken gepolt und kommt nicht ran :wirr:

so long jens

@jens ......da wurde mir aber was ganz anderes berichtet................: :mrgreen: :hehe:[/quote]

Jetzt wirds spannend,sehr witzig - da bin ich aber neugierig ... Das kannste mir aber auch im december persöhnlich erzählen,das hält d. spannung aufrecht ... Aber werde morgen mal beim tasso nachfragen od. d. tex interviewen ... :wirr: :yes:

so long jens

Member

@mar@Figaro

der war gut!!! ::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
right, die qualitouris fliegen mehrheitlich mit thai, da sind sie auch vom altersfenster her gesehen bei den 50 jahre plus stewardessen wesentlich besser aufgehoben :hehe: :p .

Die Flugzeuge sind ja auch schon 25 plus,
zumindest auf der FRA Strecke.
FL
der das nächste mal mit Emirates fliegt :hehe:

Member

:mrgreen:

gegen Sex und Crime :mrgreen:

http://www.der-farang.com/?article=2008/22/pattaya

bald ist das eigene grab schon ausgehoben....immer diese Aufrufe

Nicht zu vergessen: Pattaya lebt vom Sextourismus. Hotels, Restaurants, Einzelhandel, Ausflugsziele, Wäschereien, Garküchen und, und, und beziehen ihr Einkommen aus dem Milieu. :wink0:

auf so etwas sollte man sich auch beziehen; mir pers. tun die leute echt leid wenn wirklich weniger touris kommen. eben diese spielt ja alles zusammen :byee:

Member

@MikeLFC

der Bericht spiegelt das wieder was ich bei meinem letzten Besuch in Patti in der letzten Sept.woche 08 erlebt und vermutet hatte!

Man wird in den Sois nicht mehr angegrabscht, oder mit "Sexy man, where you go?" in die Bars gelockt. Mehr als ein verhaltenes "Welcome" war nirgends zu hören! Zuerst dachte ich, dass ich halt auch schon wieder ein Jahr älter geworden bin und das Gesicht auch immer größer wird! :lach1: Aber ich stellte fest, dass es den anderen Jungs auch nicht besser ging!
Die wollen aus Patti einen Badeort für "5 star" Touristen machen, denn überall schießen Hotels aus dem Boden!

Für mich hat Patti viel von dem Reiz verloren, dass es einmal ausgemacht hat! Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen, schade! :cry:

Member

"Die wollen aus Patti einen Badeort für "5 star" Touristen machen"

Anstatt Pattaya zu säubern sollten sie mal die Strände säubern (incl. Wasser) :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

Hi

also ich konnte Anfang Oktober in der Doppel 3 keine große Änderung
im Verhalten der Ladies / Kathoys feststellen - das war allerdings vor der Aktion
mit erst ab 18 Uhr auf und später nur 2 Ladies die vor der Tür sein dürfen.

Greets

BAHTMAN

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten