Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@jens ......da wurde mir aber was ganz anderes berichtet................:[/quote]
Jetzt wirds spannend,sehr witzig - da bin ich aber neugierig ... Das kannste mir aber auch im december persöhnlich erzählen,das hält d. spannung aufrecht ... Aber werde morgen mal beim tasso nachfragen od. d. tex interviewen ...
right, die qualitouris fliegen mehrheitlich mit thai, da sind sie auch vom altersfenster her gesehen bei den 50 jahre plus stewardessen wesentlich besser aufgehoben :P .
bald ist das eigene grab schon ausgehoben....immer diese Aufrufe
Nicht zu vergessen: Pattaya lebt vom Sextourismus. Hotels, Restaurants, Einzelhandel, Ausflugsziele, Wäschereien, Garküchen und, und, und beziehen ihr Einkommen aus dem Milieu.
auf so etwas sollte man sich auch beziehen; mir pers. tun die leute echt leid wenn wirklich weniger touris kommen. eben diese spielt ja alles zusammen
der Bericht spiegelt das wieder was ich bei meinem letzten Besuch in Patti in der letzten Sept.woche 08 erlebt und vermutet hatte!
Man wird in den Sois nicht mehr angegrabscht, oder mit "Sexy man, where you go?" in die Bars gelockt. Mehr als ein verhaltenes "Welcome" war nirgends zu hören! Zuerst dachte ich, dass ich halt auch schon wieder ein Jahr älter geworden bin und das Gesicht auch immer größer wird! Aber ich stellte fest, dass es den anderen Jungs auch nicht besser ging!
Die wollen aus Patti einen Badeort für "5 star" Touristen machen, denn überall schießen Hotels aus dem Boden!
Für mich hat Patti viel von dem Reiz verloren, dass es einmal ausgemacht hat! Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hingehen, schade!
also ich konnte Anfang Oktober in der Doppel 3 keine große Änderung
im Verhalten der Ladies / Kathoys feststellen - das war allerdings vor der Aktion
mit erst ab 18 Uhr auf und später nur 2 Ladies die vor der Tür sein dürfen.