Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.512  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Damen Besuch hatte habe ich die am nächsten Tag gewechselt. Und genauso wenn ich Damen Besuch erwartet habe wurde vorher frische Bettwäsche aufgezogen.
Ist eigentlich logisch.
Wenn ich deshalb ein Saubermann bin ziehe ich mir den Schuh gerne an.

Bei mir brauche bloß Tom anzurufen dann wird gegen ein kleinen Opolus für die Putze auch das Bett neu bezogen und neue Handtücher sind immer dabei geputzt wird natürlich auch, und das geschieht gegen 12-13:00 h.

#3.513  

Member

Ist dann am 24.3. auch alles zu? Oder nur heute und morgen?!

#3.514  

Member

Am 23.-24.3. wird es für 24 Stunden auch keinen Alkohol geben und somit werden wahrscheinlich viele Bars geschlossen haben.

#3.515  

Member

Mich würde interessieren ob es morgen ab 18 Uhr wieder Getränke gibt. Und die gogos offen haben. Hier sagen die einen so und die anderen so.

#3.517  

Member

Leider ist das so, die komplette LK Metro ist dicht, kein Licht brennt irgendwo. Soi Buakow nur Restaurants geöffnet, kein Ausschank von Alkohol. Und das gleiche machen die nächste Woche noch mal. Habe mich bereits gestern mit Bier aus dem 7/11 eingedeckt. Auch dort ab 17h kein Verkauf mehr von Alkohol, sind schon witzig die Thais:).

#3.518  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde interessieren ob es morgen ab 18 Uhr wieder Getränke gibt. Und die gogos offen haben. Hier sagen die einen so und die anderen so.
Ab 18 Uhr sollte es wieder wie üblich sein. Es ist ja allgemein von einem 24-Stunden Alkoholverbot die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.520  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich an, "Der deutsche Mann badet jeden Samstag". :D
Ist bestimmt ein erhebenes Gefühl tagelang in deinen und den Körperflüssigkeiten der Mädels zu schlafen.:eek::eek::D
Ja ich bade jeden Samstag und Dusche jeden Tag 2 mal wo liegt dein Problem?Meine Körperflüssigkeiten nehmen die Damen gerne dankend auf oder landen im Gummi also mach dir Keine sorge um mein Hygiene

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten