Member
Du bist ein Umweltschänder!! Ich z.B. dusche genau einmal im Jahr, jeweils am 29. Februar.Member hat gesagt:Ja ich bade jeden Samstag und Dusche jeden Tag 2 mal wo liegt dein Problem?
Ob ich etz wohl für einen Umweltpreis nominiert werde???
Du bist ein Umweltschänder!! Ich z.B. dusche genau einmal im Jahr, jeweils am 29. Februar.Member hat gesagt:Ja ich bade jeden Samstag und Dusche jeden Tag 2 mal wo liegt dein Problem?
Member hat gesagt:Du bist ein Umweltschänder!! Ich z.B. dusche genau einmal im Jahr, jeweils am 29. Februar.
Ob ich etz wohl für einen Umweltpreis nominiert werde???
Ich bin wieder im Klein Heidelberg, Soi 18 wongamat die Preise sind seit Jahren immer gleich. Der Service und die Zimmer super, das Essen gut fast so wie bei Mutti.Member hat gesagt:Kann jemand was zu den Hotelpreisen sagen?
vor 3 Jahren dort war ein Arschfick free!Member hat gesagt:die lage muss ja echt schlecht sein, wenn jetzt schon der blow job for free ist
würde aber gerne mal wissen, was der drink kostet gggggggg
Anhang anzeigen 54279216_2332946830062816_2812753973113520128_n.jpg
ok. scheinen dann auch zu sparenMember hat gesagt:vor 3 Jahren dort war ein Arschfick free!
Member hat gesagt:2000 hatte ich ein Apartment in der Soi Hartz4 das waren meine schönsten 3 Monate in Patty.
Würde ich auch gerne Wissen.Member hat gesagt:Muß man die kennen? ?, bin zwar bekennender "Nicht-Nakluaner" klär mich bitte aber trotzdem auf