Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.013  

Member

Member hat gesagt:
Entdeckt?

Sie haben die Bar schon fast übernommen...

Gruss,

Merlin
Das ist doch ok soll die Bar etwa auf die immer Jammernden Falangs warten die seit Jahren den untergang Pattayas am Steintisch prophezeien?

#4.014  

Member

Member hat gesagt:
Genau das meinte ich doch....50 Wochen Wasser, Brot und Fensterkitt und 2 Wochen Pattaya "als wenn es kein Morgen gibt"

Früher halt 3 Wochen...

Gruss,

Merlin
Du meinst wohl eher 48 Wochen Campus und Hummer, jedes Wochenende im Wochenendhaus, 10 mal im Jahr mit der Fähre nach Dänemark um richtig zu saufen neben dem 5 Jahre alten Auto noch ein neues E Auto und dann 5 Wochen in Thailand.

#4.015  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch ok soll die Bar etwa auf die immer Jammernden Falangs warten die seit Jahren den untergang Pattayas am Steintisch prophezeien?
Ich glaube ein paar bekommen kalte Füße oder Angst vor neuer Konkurrenz. 😂

#4.016  

Member

Member hat gesagt:
Darüber hinaus verabscheuen Touristen weltweit das offiziell eingerichtete und geförderte Dual-Price-System Thailands.
Was ist da offiziell eingerichtet und wird gefördert?
Member hat gesagt:
Berichte über unehrliche Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrer machen einen Aufenthalt in Thailand alles andere als wünschenswert, und die sich ständig ändernden Vorschriften der Einwanderungsbehörden sowie der schreckliche Verkehr und die schmutzige Luft und die Strände tragen dazu bei, Touristen von Thailand fernzuhalten.
Wer sich Gedanken darüber macht bei dem Transportmittel seiner Wahl eventuell beschissen zu werden der sollte Thailand meiden und in andere Länder reisen. Dort kostet der Transport vielleicht das drei oder vierfache, aber alles ist dann korrekt abgelaufen...
Mir ist auch kein Tourist bekannt der Thailand wegen der sich ändernden Bestimmungen der Einwanderungsbehörden umorientiert. Normale Touristen die ein oder zwei Monate bleiben sind davon doch gar nicht betroffen...
Luft- und Umweltverschmutzung sind natürlich ein Problem, betrifft aber eigentlich ganz SOA. Wer da sensibel ist sollte Asien, Afrika, Südamerika oder die ehemaligen Ostblock Staaten natürlich nicht bereisen. Österreich, Skandinavien oder USA sind doch auch schön zum Urlauben. Kostet vielleicht etwas mehr, aber die Gefahr durch einen unseriösen Taxifahrer beschissen zu werden und 2 € zu verlieren ist natürlich äußerst gering...

#4.017  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da offiziell eingerichtet und wird gefördert?
@bkk
Noch nie irgend einen Nationalpark oder sonst etwas besucht wo der Tourist den x-fach höheren Preis bezahlt hat als die thailändischen Besucher?
Einfach nur um ein Beispiel zu nennen.

#4.018  

Member

Member hat gesagt:
@bkk
Noch nie irgend einen Nationalpark oder sonst etwas besucht wo der Tourist den x-fach höheren Preis bezahlt hat als die thailändischen Besucher?
Einfach nur um ein Beispiel zu nennen.
Das ist doch ein alter Hut. Selbst wenn ich dort zahle ist meist immer noch billiger als in anderen Ländern.
Da könnte ich genau so Fragen hast du noch nie irgendwo Kurtaxe bezahlt?

#4.019  

Member

Member hat gesagt:
Da könnte ich genau so Fragen hast du noch nie irgendwo Kurtaxe bezahlt?
Bezahlen bei uns die Ausländer die höheren Taxen als wir Schweizer/Deutschen oder Österreicher...?
Aber wenn du das verteidigen willst und es für gut befindest ist es ok.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten