Member
YepMember hat gesagt:In deinem FB Post steht auch 1.Mai. Habs meiner (thai) Freundin geschickt. Die Übersetzung auf Facebook ist nur falsch.
1 พ.ค. 63
พ.ค. ist die Abkürzung für พฤษภาคม prüsatpakom = Mai
Und 63 : 2563 - 543 = 2020
YepMember hat gesagt:In deinem FB Post steht auch 1.Mai. Habs meiner (thai) Freundin geschickt. Die Übersetzung auf Facebook ist nur falsch.
Siehst du, genau das stimmt ja nicht.Member hat gesagt:Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,
was immer du mit einer Knarre auch beabsichtest, ich hatte zumindest in all meinen Thai Aufenthalten, noch nie das Bedürfnis eine Knarre besitzen zu müssen. Kann mir nur schwer vorstellen, das die jetztige Situation etwas an meiner Einstellung ändern würde.Member hat gesagt:und als Ausländer kann ich nicht mal (legal) eine Knarre besitzen...
coole Aussage! da gebe ich dir zu 100% recht!Member hat gesagt:Wo hast du diese 'schlauen' Nutten gefunden ?
In Südamerika , Afrika auf den Philippinen oder sogar in Dach ? Die in Pattaya haben jedenfalls schon Mühe dir den Weg zum nächsten 7/11 zu zeigen .
Falls du meinst das sie nicht so Dumm sind sich unter Wert zu verkaufen , gebe ich dir Recht .
Schön wieder was von dir zu lesen.Member hat gesagt:coole Aussage! da gebe ich dir zu 100% recht!
hahaha ja bin fleissig dranMember hat gesagt:Schön wieder was von dir zu lesen.
Member hat gesagt:Siehst du, genau das stimmt ja nicht.
Member hat gesagt:Ich muss mal fragen woher einige die Sicherheit nehmen das die Chinesen zuerst wieder einreisen werden und das auch noch bald.
Keiner weiß doch ob die zweite Welle in China in drei Wochen vielleicht voll zuschlagen wird.
Das ist natürlich reine Spekulation.
Aber letztendlich wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts.
Das ist die verbreitete Meinung der Experten.Member hat gesagt:Die andere Theorie ist ja das das Virus bei den "erneut Erkrankten" reaktiviert wurde oder aber das das Virus in Tests nicht immer nachweisbar ist.
Drosten sagte es so:Member hat gesagt:Ob es nicht stimmt wissen wir ja nicht. Es wird überall um den heißen Brei herumgeredet wenn es um Immunität geht.
Keiner sagt explizit das man 100%ig immun ist, man geht davon aus oder hält es für sehr unwahrscheinlich das man sich erneut anstecken kann.
Aber so richtig drauf festlegen mag sich niemand.
Manche behaupten man wäre dann auch nur temporär immun. Verändere sich das Virus zu stark, sofern es das tut, wäre die Immunität natürlich wieder weg bzw geschwächt.
Die nächste Coronainfektion könnte kommen, vielleicht aber nicht so heftig wie die erste weil man teilweise noch immun ist.
Die andere Theorie ist ja das das Virus bei den "erneut Erkrankten" reaktiviert wurde oder aber das das Virus in Tests nicht immer nachweisbar ist.
Daher werden bei uns ja auch nur Leute als geheilt entlassen wenn sie mehrere Test über längere Zeit absolviert haben.
Es werden also vielleicht auch einige durchs Raster geschlüpft sein, sie wurden getestet, vielleicht sogar mehrfach, das Virus war nicht mehr nachweisbar, war aber trotzdem noch vorhanden.
Schwierige Geschichte. Auch unsere Medizin hat halt ihre Grenzen und die ganzen Test sind also niemals ne Garantie.