Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.201  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde nicht behaupten das wir hier viel ärmer dran sind aber was ich schon öfter beobachten konnte ist das die Mädls sehr schnell sich der jeweiligen Begebenheiten anpassen können.
So wird manches AGoGo Top Huhn sehr schnell wieder zum einfachen Mädl vom Land das ihre Familie betreut und mit einem Bruchteil des Geldes als normal auskommt.
Genauso sehe ich das auch! Habe diese Erfahrung schon einige Male gemacht, und da war kein Virus im Spiel. Egal ob Jung oder alt, die könnten ganz bescheiden Leben.

#6.203  

Member

Member hat gesagt:
Genauso sehe ich das auch! Habe diese Erfahrung schon einige Male gemacht, und da war kein Virus im Spiel. Egal ob Jung oder alt, die könnten ganz bescheiden Leben.

Liegt ja auch daran, dass die Mädels unter den Umständen aufgewachsen sind. Sie kennen das bescheidene Leben von Kindheit an.

Wenn man allerdings schon seit Geburt den westlichen Standard und Wohlstand gewohnt ist, wäre der Rückschritt vom Einfamilienhaus in eine Bambushütte irgendwo im Isaan natürlich viel größer.

Kommt immer auf die Relation an.

#6.204  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst Sie könnten?sie müssen
Member hat gesagt:
Ich würde nicht behaupten das wir hier viel ärmer dran sind aber was ich schon öfter beobachten konnte ist das die Mädls sehr schnell sich der jeweiligen Begebenheiten anpassen können.
So wird manches AGoGo Top Huhn sehr schnell wieder zum einfachen Mädl vom Land das ihre Familie betreut und mit einem Bruchteil des Geldes als normal auskommt.
Wat sollen sie auch machen wenn sie keine Sponsoren haben?

#6.205  

Member

Member hat gesagt:
Liegt ja auch daran, dass die Mädels unter den Umständen aufgewachsen sind. Sie kennen das bescheidene Leben von Kindheit an.

Wenn man allerdings schon seit Geburt den westlichen Standard und Wohlstand gewohnt ist, wäre der Rückschritt vom Einfamilienhaus in eine Bambushütte irgendwo im Isaan natürlich viel größer.

Kommt immer auf die Relation an.
der grösste Teil ist bestimmt in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, so gesehen fällt es ihnen bestimmt nicht so schwer!

#6.207  

Member

Member hat gesagt:
In jeder Stellungsnahme von Experten. Oder zum Beispiel etwas weiter oben in #6203 von Member @Spurstange
Richtig sicher ist man sich aber nicht

#6.208  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst Sie könnten?sie müssen

Wat sollen sie auch machen wenn sie keine Sponsoren haben?
Ich denke nicht das ich irgendwo erwähnt hätte das sie eine andere Wahl hätten und hat auch mit meiner Antwort auf den Post den ich zitiert habe nichts zu tun.
@Idealistic12334 hat das in seinem sehr gut erklärt worauf ich hinaus wollte.

#6.209  

Member

Member hat gesagt:
der grösste Teil ist bestimmt in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, so gesehen fällt es ihnen bestimmt nicht so schwer!
.... oder gerade. Man gewöhnt sich schnell an Luxus. Das wird auch den Mädels nicht anders gehen. Vielleicht gelingt ja Einzelnen der Absprung. Zu wünschen wäre ihnen das. Bleibt gesund.

#6.210  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten