Member
Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfenMember hat gesagt:Herdenimmunität
Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfenMember hat gesagt:Herdenimmunität
Leider nein... dann hätten wir ein richtiges grosses Mega Problem. Warum? Bei einer aktiven Immunisierung werden dem Körper Virus Fragmente oder ein in aktivierter Virus als Impfung verabreicht. Darauf bildet der Organismus Antikörper. Das führt dann beim nächsten Kontakt zu Immunität da diese Antikörper den Virus sofort markieren und dieser dann vom Immunsystem zerstört wird. Folge man wird nicht krank. Das ist der Sinn der aktiven Impfung. Wenn aber dieses Virus durch die körpereigenen Antikörper nicht mehr bekämpft werden kann, steckt man sich noch ein zweites Mal an. Wollen wir hoffen, dass das nur alles nicht gut durchgeführte Untersuchungen gewesen sind.Member hat gesagt:Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfen
Member hat gesagt:Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfen
Member hat gesagt:Leider nein... dann hätten wir ein richtiges grosses Mega Problem. Warum? Bei einer aktiven Immunisierung werden dem Körper Virus Fragmente oder ein in aktivierter Virus als Impfung verabreicht. Darauf bildet der Organismus Antikörper. Das führt dann beim nächsten Kontakt zu Immunität da diese Antikörper den Virus sofort markieren und dieser dann vom Immunsystem zerstört wird. Folge man wird nicht krank. Das ist der Sinn der aktiven Impfung. Wenn aber dieses Virus durch die körpereigenen Antikörper nicht mehr bekämpft werden kann, steckt man sich noch ein zweites Mal an. Wollen wir hoffen, dass das nur alles nicht gut durchgeführte Untersuchungen gewesen sind.
Habe das zugesendet bekommenMember hat gesagt:Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Gibt es dafür eine offizielle Quelle? Wird von den Mädels fleißig auf Facebook geteilt
Member hat gesagt:Habe das zugesendet bekommen
"วันที่รอคอย" ปลดล็อคชลบุรี 1 พ.ค.นี้ ผู้ว่าฯ ชลบุรีเตรียมปลดล็อคชลบุรี ประกาศ 1 พ.ค.นี้ ให้เข้าสู่ภาวะปกติ ยกเลิกมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 ทั้ง 8 ฉบับ (15 เม.ย.63) ตามที่ คณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ได้มีคำสั่งกำหนดมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 หรือ โควิด-19 ของจังหวัดชลบุรีไปทั้งสิ้น 17 ฉบับ นั้น ล่าสุด มีรายงานว่า สืบเนื่องจากสถานการณ์การแพร่ระบาดของโรคติดเชื้อไวรัสโคโรน่า 2019 หรือโรคโควิด-19 ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี มีแนวโน้มที่คลี่คลายลง ดังนั้นเพื่อเป็นการบรรเทาความเดือดร้อนของประชาชน ผู้ประกอบการ ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี นายภัครธรณ์ เทียนไชย ผู้ว่าราชการจังหวัดชลบุรี ประธานคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ผู้กำกับการบริหารราชการในสถานการณ์ฉุกเฉินจังหวัดชลบุรี โดยความเห็นชอบชอบคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ตามมติที่ประชุมครั้งที่ 9/2563 จึงได้ลงนามคำสั่งฉบับที่ 18/2563 เมื่อวันที่ 14 เมษายน 2563 ยกเลิกคำสั่งฯ ฉบับที่ 7, 8, 9, 11, 12, 13, 16 และ 17/2563 รวมจำนวน 8 ฉบับ โดยมีผลบังคับใช้ตั้งแต่วันที่ 1 พฤษภาคม 2563 เป็นต้นไป ทั้งนี้หากไม่มีสถานการณ์เปลี่ยนแปลง ข่าว/ภาพ - สิริกิริยา
Halte ich, ehrlich gesagt, auch für sekundär:Member hat gesagt:Blicke da nicht durch, bzw. der Übersetzer nich
Member hat gesagt:In dem was ich auf FB gesehen hab, steht 1. November. Wenn in deinem Mai steht, weiß bald keiner mehr was Sache is
Member hat gesagt:Könnte natürlich alles richtig sein.
Ich habe das ja auch nicht angezweifelt.
Aber die Frage bleibt.
Momentan weißt doch niemand was passiert aber da ich darauf keinen Einfluss habe nehme ich es wie es kommt.
Ich werde jedenfalls keine Prognosen mehr, wie noch im Februar abgeben. Denn mit denen lag ich und viele andere hier komplett falsch.
Die Zukunft wird es zeigen und wir lernen jeden Tag etwas Neues.