Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.181  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfen

#6.182  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das stimmt,was in Korea passiert ist,das Personen sich zwei Mal angesteckt haben,dann kann man sich das mit der Herdenimmunität sonst wo hin stecken.dann würd nur der Impfstoff helfen
Leider nein... dann hätten wir ein richtiges grosses Mega Problem. Warum? Bei einer aktiven Immunisierung werden dem Körper Virus Fragmente oder ein in aktivierter Virus als Impfung verabreicht. Darauf bildet der Organismus Antikörper. Das führt dann beim nächsten Kontakt zu Immunität da diese Antikörper den Virus sofort markieren und dieser dann vom Immunsystem zerstört wird. Folge man wird nicht krank. Das ist der Sinn der aktiven Impfung. Wenn aber dieses Virus durch die körpereigenen Antikörper nicht mehr bekämpft werden kann, steckt man sich noch ein zweites Mal an. Wollen wir hoffen, dass das nur alles nicht gut durchgeführte Untersuchungen gewesen sind.

#6.183  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Leider nein... dann hätten wir ein richtiges grosses Mega Problem. Warum? Bei einer aktiven Immunisierung werden dem Körper Virus Fragmente oder ein in aktivierter Virus als Impfung verabreicht. Darauf bildet der Organismus Antikörper. Das führt dann beim nächsten Kontakt zu Immunität da diese Antikörper den Virus sofort markieren und dieser dann vom Immunsystem zerstört wird. Folge man wird nicht krank. Das ist der Sinn der aktiven Impfung. Wenn aber dieses Virus durch die körpereigenen Antikörper nicht mehr bekämpft werden kann, steckt man sich noch ein zweites Mal an. Wollen wir hoffen, dass das nur alles nicht gut durchgeführte Untersuchungen gewesen sind.

Ich bleibe da Optimist.

Zumindest in der Gangelt Studie konnte laut Streeck kein Fall identifiziert werden, der darauf hindeutet, dass das Virus rezidiv ist.

#6.185  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Gibt es dafür eine offizielle Quelle? Wird von den Mädels fleißig auf Facebook geteilt
Habe das zugesendet bekommen

"วันที่รอคอย" ปลดล็อคชลบุรี 1 พ.ค.นี้ ผู้ว่าฯ ชลบุรีเตรียมปลดล็อคชลบุรี ประกาศ 1 พ.ค.นี้ ให้เข้าสู่ภาวะปกติ ยกเลิกมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 ทั้ง 8 ฉบับ (15 เม.ย.63) ตามที่ คณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ได้มีคำสั่งกำหนดมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 หรือ โควิด-19 ของจังหวัดชลบุรีไปทั้งสิ้น 17 ฉบับ นั้น ล่าสุด มีรายงานว่า สืบเนื่องจากสถานการณ์การแพร่ระบาดของโรคติดเชื้อไวรัสโคโรน่า 2019 หรือโรคโควิด-19 ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี มีแนวโน้มที่คลี่คลายลง ดังนั้นเพื่อเป็นการบรรเทาความเดือดร้อนของประชาชน ผู้ประกอบการ ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี นายภัครธรณ์ เทียนไชย ผู้ว่าราชการจังหวัดชลบุรี ประธานคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ผู้กำกับการบริหารราชการในสถานการณ์ฉุกเฉินจังหวัดชลบุรี โดยความเห็นชอบชอบคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ตามมติที่ประชุมครั้งที่ 9/2563 จึงได้ลงนามคำสั่งฉบับที่ 18/2563 เมื่อวันที่ 14 เมษายน 2563 ยกเลิกคำสั่งฯ ฉบับที่ 7, 8, 9, 11, 12, 13, 16 และ 17/2563 รวมจำนวน 8 ฉบับ โดยมีผลบังคับใช้ตั้งแต่วันที่ 1 พฤษภาคม 2563 เป็นต้นไป ทั้งนี้หากไม่มีสถานการณ์เปลี่ยนแปลง ข่าว/ภาพ - สิริกิริยา

#6.186  

Member

Member hat gesagt:
Habe das zugesendet bekommen

"วันที่รอคอย" ปลดล็อคชลบุรี 1 พ.ค.นี้ ผู้ว่าฯ ชลบุรีเตรียมปลดล็อคชลบุรี ประกาศ 1 พ.ค.นี้ ให้เข้าสู่ภาวะปกติ ยกเลิกมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 ทั้ง 8 ฉบับ (15 เม.ย.63) ตามที่ คณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ได้มีคำสั่งกำหนดมาตรการแก้ไขสถานการณ์ฉุกเฉินไวรัสโคโรน่า 2019 หรือ โควิด-19 ของจังหวัดชลบุรีไปทั้งสิ้น 17 ฉบับ นั้น ล่าสุด มีรายงานว่า สืบเนื่องจากสถานการณ์การแพร่ระบาดของโรคติดเชื้อไวรัสโคโรน่า 2019 หรือโรคโควิด-19 ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี มีแนวโน้มที่คลี่คลายลง ดังนั้นเพื่อเป็นการบรรเทาความเดือดร้อนของประชาชน ผู้ประกอบการ ในพื้นที่จังหวัดชลบุรี นายภัครธรณ์ เทียนไชย ผู้ว่าราชการจังหวัดชลบุรี ประธานคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ผู้กำกับการบริหารราชการในสถานการณ์ฉุกเฉินจังหวัดชลบุรี โดยความเห็นชอบชอบคณะกรรมการโรคติดต่อจังหวัดชลบุรี ตามมติที่ประชุมครั้งที่ 9/2563 จึงได้ลงนามคำสั่งฉบับที่ 18/2563 เมื่อวันที่ 14 เมษายน 2563 ยกเลิกคำสั่งฯ ฉบับที่ 7, 8, 9, 11, 12, 13, 16 และ 17/2563 รวมจำนวน 8 ฉบับ โดยมีผลบังคับใช้ตั้งแต่วันที่ 1 พฤษภาคม 2563 เป็นต้นไป ทั้งนี้หากไม่มีสถานการณ์เปลี่ยนแปลง ข่าว/ภาพ - สิริกิริยา

Blicke da nicht durch, bzw. der Übersetzer nich

#6.187  

Member

Member hat gesagt:
Blicke da nicht durch, bzw. der Übersetzer nich
Halte ich, ehrlich gesagt, auch für sekundär:
... das sind noch 2 Wochen bis dahin

- wenn man die bisherigen Erfahrungen zugrundelegt,
werden sie die Details dazu nicht nur bis 1.Mai mindestens 2-mal ändern,
sondern auch in der 1. Maiwoche aufgrund vorher nicht bedachter Umstände noch mindestens einmal ... 😎

#6.188  

Member

In dem was ich auf FB gesehen hab, steht 1. November. Wenn in deinem Mai steht, weiß bald keiner mehr was Sache is :ironie:

#6.189  

Member

Member hat gesagt:
In dem was ich auf FB gesehen hab, steht 1. November. Wenn in deinem Mai steht, weiß bald keiner mehr was Sache is :ironie:

In deinem FB Post steht auch 1.Mai. Habs meiner (thai) Freundin geschickt. Die Übersetzung auf Facebook ist nur falsch.

#6.190  

Member

Member hat gesagt:
Könnte natürlich alles richtig sein.
Ich habe das ja auch nicht angezweifelt.
Aber die Frage bleibt.
Momentan weißt doch niemand was passiert aber da ich darauf keinen Einfluss habe nehme ich es wie es kommt.
Ich werde jedenfalls keine Prognosen mehr, wie noch im Februar abgeben. Denn mit denen lag ich und viele andere hier komplett falsch.
Die Zukunft wird es zeigen und wir lernen jeden Tag etwas Neues.

Ich denke das Mai und Juni für die kurz-, aber auch langfristige Zukunft ausschlaggebend sein werden.
Die meisten Länder werden bis mitte Mai die Einschränkungen lockern und dann wird sic zeigen ob und vor allem wie heftig der Virus nochmals Zuschlagen wird, dem entsprechend werden die Regeln gelockert und wir alle können im Herbst wieder Reisen, oder die Regeln werden wieder verschärft und dann werden nach gemeinsamen Lösungen gesucht wie z.B. keine ausser nationale Reisen bis ende Jahr, resp. bis ein Impfstoff weltweit vorhanden ist.

Meine Theorie, ja ich wage es.;-)
Entweder wieder haben den Höhepunkt bereits überschritten und es war/wird nur ein gewaltiger Schrecken übrig bleiben.

Oder es kommt noch knüppeldick mit wirklich grossen Einschränkungen und vor allem riesig grossen wirtschaftlichen Problemen was gerade in ärmeren Länder massenweise Hunger und Armut zur Folge haben wird, was dann u.a. auch zur Folge haben könnte, das Reisen nach Thailand nicht ganz ungefährlich sein könnten.

Viele Thais sind jetzt schon auf gratis Nahrungsmittel angewiesen, andere können sich noch knapp über Wasser halten. Aber wer weiss was da los ist wenn die Wirtschaft bis im Herbst, bis Ende Jahr oder gar bis ins 2021 still steht.....

Falls eine zweite oder gar dritte Welle kommen sollte, kriegen zuerst die Armen und dann auch wir in Europa solche Probleme das Reisen nach Thailand vorerst kein Thema mehr sind.

Ich glaube an die positive Entwicklung und bin überzeugt bald wieder am Pool unter Palmen zu liegen.:):atze::bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten