Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.161  

Member

Ich muss mal fragen woher einige die Sicherheit nehmen das die Chinesen zuerst wieder einreisen werden und das auch noch bald.

Keiner weiß doch ob die zweite Welle in China in drei Wochen vielleicht voll zuschlagen wird.

Das ist natürlich reine Spekulation.
Aber letztendlich wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts.

#6.163  

Member

Member hat gesagt:
Ohh Moment, da hat grade jemand in die Kristallkugel geschaut auf Telegram :)Los Leute bucht Eure Flüge, es geht wieder LOS. :iro1:

Wie aus einem Heute veröffentlichten Schreiben hervorgeht, könnten viele Betriebe eventuell am 01.05.2020 den Betrieb wieder aufnehmen.
Kurz nach Veröffentlichung dieses Schreibens, posteten diverse Geschäfte bereits, dass Sie sich freuen würden, wenn es zum 01.05 klappt.

Anhang anzeigen OpenPattaya.jpg

#6.164  

Member

Ja, und dann kommen die infektiösen Mädels aus dem Isaan wieder und es geht womöglich wieder von vorne los...

#6.165  

Member

Member hat gesagt:
Wie aus einem Heute veröffentlichten Schreiben hervorgeht, könnten viele Betriebe eventuell am 01.05.2020 den Betrieb wieder aufnehmen.
Kurz nach Veröffentlichung dieses Schreibens, posteten diverse Geschäfte bereits, dass Sie sich freuen würden, wenn es zum 01.05 klappt.

Anhang anzeigen OpenPattaya.jpg
Was bringts denn wenn niemand vor Ort ist?
Evtl.mann mit Mundschutz in den Bars sitzen muss?

#6.166  

Member

Member hat gesagt:
Welche Reise KV hat den eine Deckung von 100000 Dollar?

Bei meiner steht nur unbegrenzt. Envivas.
Da kommste aber nur rein wenn du Kunde bei der Techniker bist.

Nachdem mir ein Forenmitglied bereichtete das er nach hause fliegen muss weil es eine Reisewarnung für Thailand Ende März gab meinte er ich sollte mal bei meiner RKV nachfragen wie das bei denen ist. Auch im Falle einer Reisewarnung musste ich mit Envivas nicht raus aus Thailand. Andere RKVs haben in ihren Regeln drin stehn das man binnen 14 Tagen das Land verlassen muss. Schadensminderungspflicht oder iwie so muss das heißen. Bleibst du im Land obwohl es eine Reisewarnung gab und hast nicht alles versucht raus zu kommen bezahlen sie im Ernstfall nicht.

#6.167  

Member

Mal schauen wie lang sie sich freuen, können ja gerne Ihre Bar aufmachen aber wenn keine Flieger fliegen und respektiv Kunden kommen steigen steigen lediglich die FIxkosten. Des Weiteren werden viele Girls erstmal im Dorf bleiben um die Kosten gering zu halten, anstatt in Pattaya zu sitzen und auf Kunden zu warten, welche in absehbarer Zeit nicht vor Ort sein werden.

#6.168  

Member

Member hat gesagt:
Des Weiteren werden viele Girls erstmal im Dorf bleiben um die Kosten gering zu halten, anstatt in Pattaya zu sitzen

Es sitzen halt aktuell wohl noch viele in Pattaya. Die durften ja nicht nach hause bzw man wollte sie zuhause nicht.

#6.169  

Member

Member hat gesagt:
Was bringts denn wenn niemand vor Ort ist?
Evtl.mann mit Mundschutz in den Bars sitzen muss?
Habe das auch gerade bei fb gelesen...
DIE haben ja bestimmt ne' Glaskugel und nennen den Termin 01.Mai...
Aber ich denke,dass die Probleme vor Ort größer sind UND werden können deshalb lieber öffnen - DIE CHINESEN wollen ja wieder kommen 55

Ich persönlich würde am 01.Juni wieder alles öffnen,reinegemacht haben die ja dort ohne Ende...;-)
:strei:
DANN hat mein Orakel ja fast recht...55
Abwarten OB es wirklich passiert...

#6.170  

Member

Member hat gesagt:
Welche Reise KV hat den eine Deckung von 100000 Dollar?
na jede, das ist doch kein Betrag. Das kannst du ja auch selbst entscheiden. Bis 100 000 oder 1 000 000.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten