Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.152  

Member

Member hat gesagt:
Fi.... bis die Wände wackeln. :) So ging sie auch ab und so wird es bei vielen nach der Rückkehr zur Normalität sein.

Deswegen will ich hin.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.157  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich will November nach Pattaya. Deswegen lese ich aufmerksam diesem Thread. Kann ich da berechtigte Hoffnungen haben im November dort aufzuschlagen? Wie seht Ihr das? Wird es teurer werden? Sollte ich ausweichen in ein anderes Reisegebiet und wo sollte das sein?

Ich denke, dass man hier zwischen zwei wesentlichen Punkten unterscheiden muss:

Reisen vs. Urlaub

Ich glaube, dass man im November durchaus wieder eine Reise antreten kann.
Also man kann wieder von A nach B fliegen.

Die entscheidende Frage ist doch eher, inwiefern ein normaler Urlaub möglich ist oder ob man noch mit Einschränkungen im Alltag rechnen muss, wie z.B.:
Nur mit Gesichtsmaske aus dem Hotel, überall Temperaturmessungen, Kontrollen per App oder teilweise noch geschlossene Clubs, eingeschränkte Öffnungszeiten?

#6.158  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit Gesichtsmaske aus dem Hotel, überall Temperaturmessungen, Kontrollen per App oder teilweise noch geschlossene Clubs, eingeschränkte Öffnungszeiten?

Ich weiß das das alles für viele ein NoGo wäre aber für mich wäre das schon okay.

Ich muss nur sicherstellen das regelmäßig geflogen wird und ich nicht dort festsitze im Ernstfall.
Party ist nicht so richtig mein Ding, ich mag es auch ruhiger, ein 7/11 und ein Supermarkt reichen mir zur Selbstversorge. Toll wäre es natürlich wenn ein FoodCourt offen hätte.
Zugegeben es wäre auch nett wenn ein paar Beerbars offen hätten und wir etwas Pool spielen könnten aber das ist Wunschdenken :)

Gesundheitszertifikat und Reisekrankenversicherung mit ausreichender Deckung wären okay.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten