Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.211  
        #6.213  

Member

Habe am Wochenende mit meinem Kumpel Martin der in Pattaya 6 Monate weilt telefoniert.
Er sagt folgendes zur Situation vor Ort:
Die Strände wurden tatsächlich abgeriegelt. Er fährt jedoch immer nach Na Jomtien zum Kite-Surfen. Er hofft jedoch dass er sich dort noch unbemerkt einschleichen kann. :D

Die Damen würden jetzt in der Soi Bukhao anschaffen gehen trotz Corona.
Er wohnt im Arcadia Resort. Dieses Resort befindet sich zwischen Pattaya und Jomtien.
Außer Langzeittouristen und Familien sind keine Leute mehr vor Ort.
Selbst im Resort wurde der Pool gesperrt und die Liegen entfernt. :eek:

Im Dezember war ich dort ebenfalls. Hatte mir ein 25 qm Condo gemietet. Na ja bisschen klein aber dafür sehr günstig.
Am besten über private Leute bei Facebook Market zu buchen.
Das Condo hat auch eine tolle Poolanlage. An Weihnachten aber leider zu viel Russen vor Ort die bis in die Puppen krach gemacht haben.

#6.216  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ja fast versucht, mal zu sehen, ob ich ohne Passierschein von Jomtien auf die Darkside komme ...
Ist kein Problem. Ich wohne auf der Darkside ( Sukhumvit Soi 87 ) und bin heute morgen zum BIGC Extra in die Pattaya Klang gefahren.
Musste den Checkpoint an der Soi Bun Kanchana nehmen um nach Pattaya zu kommen. Hatte meinen Reisepass und eine Stromrechnung in den Händen, da wurde zwar drauf geschaut, aber nicht kontrolliert. Auch wurde nicht nachgefragt wo ich hin möchte, es wurde nur die Temperatur gemessen. Auf dem Rückweg dann über die Pattaya Klang auf die Sukhumvit und da kann man dann die linke Fahrspur benutzen um an den Checkpoints vorbei zu fahren und dann links in die Seitenstraßen abbiegen. Konnte bis zur Soi 87 an zwei Checkpoints auf der linken Spur einfach vorbei fahren

#6.217  
        #6.218  

Member

Member hat gesagt:
Menschen vor der Krise ausgeübt?
Das ist doch kack egal .die Leute haben hunger und wollen was essen. Welches Job hat ein Obdachloser in D ausgeübt? Keinen. Trotzdem sollte man diese Menschen nicht vergessen

#6.219  

Member

Member hat gesagt:
Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber welche Jobs haben die Menschen vor der Krise ausgeübt?
Hotelerie, Gastronomie, Unterhalungsindustrie, Bars, Massagen, Taxi..das sind alleine in Pattaya tausende..

#6.220  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch kack egal .die Leute haben hunger und wollen was essen. Welches Job hat es Obdachloser in D ausgeübt? Keinen. Trotzdem sollte man diese Menschen nicht vergessen

Ich hab doch gesagt, dass meine Frage nicht respektlos sein soll.

Mich interessiert halt die Geschichte der Menschen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten