Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.231  

Member

Was macht jemand mit so einer Einstellung eigentlich in einem Sex Forum?
Die Frage drängt sich einfach auf.

#6.232  

Member

Member hat gesagt:
Thailand will seinen Ruf als Urlaubsziel für Sex-Touristen loswerden. Premierminister Prayut Chan-o-cha rief einem Bericht der “Bangkok Post” vom Mittwoch zufolge dazu auf, Städte wie Pattaya und andere Urlaubsregionen zu “Orten des Qualitäts-Tourismus” zu machen.

Nach offiziellen Zahlen verdienen in dem südostasiatischen Land mehr als 120.000 Menschen ihr Geld im Geschäft mit Sex. Prayut, der seit einem Militärputsch vor bald vier Jahren an der Regierungsspitze ist, sagte: “Wir müssen ein Bewusstsein schaffen, dass das keine gute Beschäftigung ist. Macht das nicht!”

hoffe das sie alle vertreiben die nur wegen Sex kommen.PS die Sextouris sind nur noch circa 12 Prozent.das sind aber immer noch zuviele,Ihr jammert hier wegen den Menschen aber nutzt die Armut aus um hier billig zu ficken,Naja ist halt so wenn man gescheitert ist.

:elite:

#6.233  

Member

Member hat gesagt:
asia forum und nicht sex forum

Das ist falsch.
Das Hauptaugenmerk lag immer schon auf pay6.
Dies ist übrigens die gleiche Ausrichtung wie es das Pattayaforum.net und www.daspattayaforum.com haben.

Die damit nichts zu tun haben wollen treiben sich im Nittaya oder Issan Foren rum.

#6.234  

Member

Member hat gesagt:
hoffentlich machen sie die Bars und GoGo Bars nie wieder auf.Mittlerweile hat die >regierung begriffen das mehr Geld mit normalen Touristen zu machen ist als nur mit Sex Touris.
Dann bist ja hier im richtigen Forum...

#6.235  

Member

Mal ein paar andere Bilder

Erst eines, für alle diejenigen, die Tuch zum Antrieb auf dem Wasser einem Diesel vorziehen, wie z.B. @Rauhnacht , @boardbreaker, @MadAddict , @nanuk und Segler wie mich:
Einsame kleine Jolle am Horizont in der Bucht vor Jomtien ... scheint, es geht noch was!
Anhang anzeigen 20200418_142322.jpg

Hafen vorm Varuna "Yachtclub", vom Pratumnak Hill aus:
Anhang anzeigen 20200418_150814.jpg

#6.237  

Member

Bin auch kein Sex Tourist und meide einige Themen hier. Aber ich glaube wenn man das auch noch mit einem vorwurfsvoll aggressiven Ton an die große Glocke hängt bleibt man nicht lange da.

Aber von der Sache her stimmt s natürlich, dass Prayuth sich negativ dazu geäußert hat. Ob dem jemals Taten folgen steht auf einem anderen Blatt. Einige Member hier werden mehr insights haben, wer alles finanziell von diesem Gewerbe profitiert.

Das ist auch der Grund weshalb ich persönlich absolut überzeugt davon bin, dass pattaya In Sekunden schnelle wieder zum alten Modus zurückkehrt, wenn diese Krise vorbei ist.

Wäre das hier anders? Angenommen jemand hat als FKK Club Betreiber jahrelang viel Geld verdient. Muss dann ein halbes Jahr wegen Corona Zwangspause machen. Sucht der sich dann für den Rest des Lebens einen Jobals Gerüstbauer oder Paketbote obwohl er seinen Club wieder aufmachen kann? Never.

#6.238  

Member

Das Bild von mir war für alle, die popayan antworten und bedeutet,
“Füttere keinen Troll“
Nicht drauf eingehen ist die einzige Lösung...

#6.239  

Member

Ein paar Wahrnehmungen heute aus Pattaya:

Es herrscht ja immer der Eindruck, wenn die Menge zurück geht, erhöhen Thai die Preise. Das kann ich zumindest derzeit nicht nachvollziehen, ich sehe teilweise niedrige Preise, wie nie zuvor.

Irgendwie überkam mich heute abend auf dem Weg zum BigC die unwiderstehliche Gier nach einem BigMac (... ja ich weiss, Junk Food ...😪). Auch McDonald's hat jetzt Sonderangebote:
Anhang anzeigen 20200419_185853.jpgAnhang anzeigen 20200419_185932.jpg

So gestärkt, bin ich dann mal in die Soi Yamato abgebogen, um mir mal die Bitch Road zu Gemüte zu führen... Mittlerweile kann man die Dienstleisterinnen (zumindest in dieser Gegend) auf der Strandseite zählen. Das Ganze scheint sich jetzt eher in den anliegenden Sois abzuspielen.

Zurück from Big C sah ich dann ein Licht am Himmel und vermutete erst ein einsames Flugzeug. Die Live-In vermutete sofort eine "Drone" - und sie hatte recht, das Ding blieb stationär und muss ungefähr an der Beach Road Höhe Central Road herumgeflogen sein.

Bei der Rückfahrt durch die Soi Buakhao hatte es stark den Anschein, dass dort die neue Bitch Road ist. Besonders im Bereich einiger Essensbuden in der "Baumstadt" war die Konzentration unübersehbar.

Ansonsten... die Live-In entdeckt ihre Kochkünste wieder, was schon dazu geführt hat, das die armselige Küchenausstattung des Condos etwas erweitert werden müsste, u.a. um einen Steinpott mit Stössel für hausgemachte Currygewürze und den geliebten Somtam 😅 . Zum Essen meines Farang-Food komme ich kaum noch, ich werde laufend gefüttert mit ihren Kreationen, aber faranggerecht zubereitet ohne MSG und erträglicher Schärfe. Heute Abend gab's aber nur Khao Pad Muu:Anhang anzeigen 20200419_220030.jpg

Immer häufiger höre ich aber leider auch, wenn Covid-19 vorbei ist, wolle sie ein Restaurant aufmachen 🤔😨 ... Nachtijall ick hör dir trapsen! - Sorry Baby, aber das war nicht Teil der Absprache ! 😅

#6.240  

Member

Es gibt einen "neuen" Streamer. Ich hab den im Nachbarforum gefunden.
Der rennt alle paar Tage mal mit Kamera und Livechat mehrere Stunden durch Pattaya.
Wenn man mitquatschen will braucht man wohl einen Twitch-Account.

Heute war er auch wieder 4,5 Stunden unterwegs.

@Kelle Darf ich das verlinken ? Wie fast alle auf Twitch hat er natürlich auch ein gewisses finanzielles Interesse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten