Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.241  

Member

Rückblick auf den heutigen Tag

Erst einmal den Auto-Tank wieder aufgefüllt, ich halte den Tank möglichst immer 3/4 voll. - Derzeit gibt es zwar keine Versorgungsengpässe, aber sollte sich das ändern oder gar ein zweiter großer „Exodus“ am 1.Mai die Tankstellen leeren, bin ich lieber vorbereitet.

Bei Yokki habe ich heute nur kurz nach seiner Spenden-Ausgabe vorbeigeschaut und 120 verpackte Waffeln für die Kids und etwas Geld dagelassen. - Das mit den Süßigkeiten für die Kids mag zwar kein essentielles Bedürfnis abdecken, aber ich habe mich erinnert, wie oft mir früher erzählt wurde, wie glücklich die Kinder direkt nach dem Krieg waren, wenn sie von den alliierten Soldaten ein bisschen Schokolade bekamen...

Ansonsten habe ich mittlerweile den Eindruck, dass die früher angestrebte „vornehme Blässe“ zunehmend von „phiu dam“ - dunkler Haut als neuer Standard abgelöst wird. ... Ich habe z.B. heute eine Thai gesehen, die war sogar so dunkel, dass ich zuerst von hinten eine kleine Afrikanerin vermutete - war aber von vorne betrachtet eine Thai. Für die Fans von Afrikanerinnen: ein paar scheinen immer noch hier zu sein, heute vor dem 7/11 in Pratamnak 2 gesehen...

Die Strandseite der Bitch Road ist mittlerweile völlig entvölkert von Dienstleisterinnen, wenn, dann halten sie sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf. Mir sind die Bitchroad entlang heute abend alleine 3 Polizei-Patrouillen aufgefallen, die die Strandseite kontrollierten.

Auch hat der Gouverneur am 14. Regelungen für die Initiativen zur Armenspeisung herausgegeben. Unter anderem müssen sie der Polizei gemeldet werden, damit ggfs. „crowd control“ möglich ist, social distancing muss strengstens befolgt werden und Hygiene-Regelungen wurden vorgeschrieben. Außerdem gibt es wohl auch nur Genehmigungen, dies bei Tageslicht zu machen. Wird offenbar auch durchgesetzt: auf der Heimfahrt sah ich ein Indisches Restaurant, dass auf Tischen Speisen zur Verteilung aufgebaut hatte und von 2 Polizisten „besucht“ wurde.

Ein paar Video Impressionen poste ich auch noch...

#6.242  

Member

Nochmal ein paar Videos

wie immer Handy einfach mitlaufen lassen, unfokussiert, umgeschnitten
und diesmal besonders schlimmer Ton, da ich das Fenster offen hatte, um im Auto zu rauchen, was mittlerweile auf der Straße ja strafbewehrt ist.

3rd Road gegen 6pm

Tiefstes Naklua, Thai-Wohngebiet, hier ist alles etwas relaxter. Sorry die Live-In quatscht immer dazwischen mit dem Thai-Thema Nr.1: Essen :D

Naklua Road, ungefähr von Bo-Café bis Dolphin Circle

Nord Pattaya, links Terminal 21

Beach Road, Höhe Gullivers, Polizei auf Kontrolle am Strand

Beach Road bis Pattaya Klang, „Dienstleisterinnen“-frei

Obere Buakhao, mit Kontrolle am Market und dem großen Gemüseladen gegenüber.
Das war zur, wie ich es immer nenne: „Sammler- und Jäger-Zeit“ gegen 7pm, wenn alle nach Food shoppen.
Anmerkung: dies sind die Glücklichen, die mit Sponsoren, Boyfriends oder in der Lage, eine Shorttime zu ergattern, nicht die wirklich Armen !

Weiter auf der Buakhao, sorry, da hatte sich wohl unbemerkt der Handyhalter verstellt.

Nochmal Buakhao

Soi Yamato

Zuletzt bearbeitet:
        #6.243  

Member

Sorry, bekomme gerade die Videos nicht eingebunden.
Bitte geht einfach in die TAF Medien in Allgemein unter Insearchofxxx und führt sie Euch dort zu Gemüte.

#6.244  

Member

Hab die Eingebunden ... kann aber leider nicht die richtige Reihenfolge bestimmen

#6.247  

Member

@insearchofxxx Danke fuer die Videos ! Hat jeder wohl sofort einen Eindruck, wie es jetzt so ausschaut.

#6.248  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx Danke fuer die Videos ! Hat jeder wohl sofort einen Eindruck, wie es jetzt so ausschaut.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt,
aber in den ersten Tagen ohne die vielen bunten Neonreklamen und Lampen in Bars und Restaurants war ich immer stark erstaunt, wie dunkel Pattaya ohne diese ist.

... war ich von Chiangmai nicht so gewohnt, wo das Vergnügungsbusiness sehr konzentriert ist.

Viel leiser ist es natürlich auch, ohne die wummernde Musik an jeder Ecke.

Andere Feststellung: als es mich damals nach 1,5 Jahren Partylife in South Pattaya nach Chiangmai zog, war meine erste Reaktion:
Endlich wieder Bäume (Zitat der Ex: Khon Chiangmai love their trees!) und: VÖGEL !

Mit den Bäumen hat sich naturgemäß nicht viel geändert, aber zumindest höre ich, hier in Pratamnak auf dem Balkon sitzend, oft Vögel...

#6.249  

Member

Vielen Dank, das kommt mir ein bisschen so vor wie Pattaya hinter dunklem Milchglas .....

#6.250  

Member

Alle Bar , Gogo, I Bar und Nachtaktiven Fans es wird lange gehen.....

Risikoreiche Betriebe wie Bars, Karaoke-Etablissements und andere Unterhaltungsbetriebe müssen für lange Zeit geschlossen bleiben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten