Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.251  

Member

Member hat gesagt:
Alle Bar , Gogo, I Bar und Nachtaktiven Fans es wird lange gehen.....

Risikoreiche Betriebe wie Bars, Karaoke-Etablissements und andere Unterhaltungsbetriebe müssen für lange Zeit geschlossen bleiben

Frag mich nicht wie, aber es würde mich nicht wundern wenn da irgendwie ein Schlupfloch gefunden wird für bzw von den schaffenden Ladies. Bald verteilen sie alle Flyer, arbeiten in geöffneten Restaurants oder ähnliches..

#6.252  

Member

Member hat gesagt:
wenn da irgendwie ein Schlupfloch gefunden wird für bzw von den schaffenden Ladies.

Kurz gedacht.
Wenn keiner da ist nützt es auch nichts wenn Bars aufhaben.

#6.253  

Member

Interessant zu erfahren wäre es, ob die sogenannten Thai -Puffs noch offen und in Betrieb sind. Diese gibts ja im ganzen Land in jedem grösseren Ort wo ausschliesslich nur Thai Männer verkehren und die Mädels ja auch kein englisch sprechen. Die Unternehmen gehören wohl zur Ersten Kategorie: Unternehmen mit hohem Risiko. Hier wäre die Kundschaft zwar noch vorhanden. Aber ich denke diese Art von Unterhaltungs Betriebe sind auch geschlossen wohl für längere Zeit.

#6.254  

Member

Member hat gesagt:
Interessant zu erfahren wäre es, ob die sogenannten Thai -Puffs noch offen und in Betrieb sind. Diese gibts ja im ganzen Land in jedem grösseren Ort wo ausschliesslich nur Thai Männer verkehren und die Mädels ja auch kein englisch sprechen. Die Unternehmen gehören wohl zur Ersten Kategorie: Unternehmen mit hohem Risiko. Hier wäre die Kundschaft zwar noch vorhanden. Aber ich denke diese Art von Unterhaltungs Betriebe sind auch geschlossen wohl für längere Zeit.
Thai-"Puffs" ist ja ein recht weiter Begriff, vom Edel-Etablissement (wo Du wohl die aufgerufenen Preise nicht zahlen wolltest) bis zum sogenannten Billig-Bretterpuff, oftmals mit "Gastarbeiterinnen".
Die letztere Kategorie, nehme ich mal an, ist mehr oder weniger dicht. Ganz einfach, weil ihr Kundenstamm kein Geld mehr hat.

#6.256  

Member

Gähn, ist das von dir, nach einer Minute ausgeschaltet, weil langweilig.

#6.258  

Member

Member hat gesagt:
Gähn, ist das von dir, nach einer Minute ausgeschaltet, weil langweilig.

Ist halt so ein typisches Journalisten-Stück. Paar Vorurteile, paar geklaute Anmachfotos. So wie man es bei Artikeln über Pattaya halt so macht.

#6.259  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt so ein typisches Journalisten-Stück. Paar Vorurteile, paar geklaute Anmachfotos. So wie man es bei Artikeln über Pattaya halt so macht.
Was war denn falsch? Ist halt Pattaya, mit all seinen Facetten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten