Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.261  

Member

Member hat gesagt:
Zuviel Klischee, zuviel Besserwisserei
Auch wenn es abgedroschen ( oder Klischeehaft klingt ) klingt, aber das ist Pattaya. Eine Traumfabrik in der alles geschehen kann.

#6.262  

Member

Member hat gesagt:
Zuviel Klischee, zuviel Besserwisserei

Wieso Klischee ? Nur weil in dieser herrlichen Stadt sich soooo viele nette liebe Mädchen jeden Tag unsterblich in soooo viele Farangs verlieben ? :cool2: Das ist kein Klischee, das ist die Wahrheit !!! Darum laufen auch so viele Farangs so glücksstrahlend durch die Soi 6. :borat2:

Und Besserwisserei ? Es ist doch wirklich so, das die meisten Herzchirugen, Nobelpreistraeger, Fast-Nobelpreistraeger, Professoren, Grosskapitalisten etc.. alle in Pattaya Urlaub machen. :baaee:
Du musst eben nur genau zuhören, wenn die so ab 1,5 o/oo anfangen zu erzählen :bravo: Da kommt doch keine Besserwisserei auf, die haben eben einen enormen IQ :mrgreen:

#6.263  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es abgedroschen ( oder Klischeehaft klingt ) klingt, aber das ist Pattaya. Eine Traumfabrik in der alles geschehen kann.

Genau.
Und genau dafür lieben es die meisten.

#6.264  

Member

In meiner kleinen Überzeugung gibt es zwei Städte, die trotz (oder gerade wegen) ihren Höhen und Tiefen wohl nie etwas von ihrem Flair verlieren werden und somit auch nie sterben werden : :)

Das sind Las Palmas und Pattaya. :borat2:

Beide schon oft tot gesagt, aber immer wieder auferstanden
:bravo:

#6.265  

Member

Las Palmas????
Da war ich noch nie. Hab ich was verpasst??:jil:

#6.266  

Member

Member hat gesagt:
Las Palmas????
Da war ich noch nie. Hab ich was verpasst??:jil:
Aber jaaaaaaaa !!!! In Las Palmas pulsiert das Leben Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr; und bei einem Schaltjahr sogar 366 Tage lang. :)

#6.267  

Member

Member hat gesagt:
Aber jaaaaaaaa !!!! In Las Palmas pulsiert das Leben Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr; und bei einem Schaltjahr sogar 366 Tage lang.
Nicht zu vergessen die kürzeren Flugzeiten und das herumrennen zu den Wechselbuden würde auch entfallen. ;-)

#6.268  

Member

Member hat gesagt:
Aber jaaaaaaaa !!!! In Las Palmas pulsiert das Leben Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr; und bei einem Schaltjahr sogar 366 Tage lang. :)

Vielleicht könntest Du uns die Wartezeit auf das Corona Ende etwas mit einem Bericht über deine Erfahrungen versüßen

#6.269  

Member

Und Bilder aus der puff Gegend würde ich auch gerne mal sehen🙏🙏

#6.270  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu vergessen die kürzeren Flugzeiten und das herumrennen zu den Wechselbuden würde auch entfallen. ;-)

zuerst zum "all you can eat" ins Restaurant "internationale", danach zum "Place de santa Catarine" und zuletzt wird die kleine Strasse "Ripoche" erobert. :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten