Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.281  

Member

Member hat gesagt:
Spahn - Ende Januar: „Gefahr gering“, 28.1. „gut vorbereitet“

Ich kann mich noch gut dran erinnern an den Gegenwind der mir hier entgegen kam als ich es öffentlich gewagt habe Herr Spahn in Frage zu stellen von wegen wir wären gut vorbereitet :)
Man glaubt halt das was man glauben will.

Aus meiner Sicht war Karneval ne richtig gute Virenschleuder im sowieso saisonmäßig geplagtem Grippedeutschland. Den Karneval hätte man streichen sollen. Aber egal, ist passiert.

Als Deutschland 40 Infizierte hatte flog ich nach Thailand, 26 Tage später kam ich zurück und es waren 70000 :) .....wobei man sagen muss Norditalien hat da sicher viel negatives bewirkt, vielleicht wäre es besser verlaufen wenn es dort nicht so eskaliert wär. Wer weiß.

Aber ich denke die Chancen stehn jetzt deutlich besser das wir fürs nächste Virus besser gewappnet sind.

Member hat gesagt:
Es fühle sich bitte Keiner direkt angesprochen! Den „Newbie“ habe ich nur gebracht, damit sich das Ganze lockerer lesen lässt ....

NEEE niemals, ich bin zwar Newbie konnte mich mit deinem aber nicht identifizieren. Ich seh die Dinge ganz anders. :)

Zuletzt bearbeitet:
        #6.282  

Member

Kompliment!

Zutreffende Beschreibung und Analyse der Situation in Gohok-City!

#6.283  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich noch gut dran erinnern an den Gegenwind der mir hier entgegen kam als ich es öffentlich gewagt habe Herr Spahn in Frage zu stellen von wegen wir wären gut vorbereitet :)
Man glaubt halt das was man glauben will.

Aus meiner Sicht war Karneval ne richtig gute Virenschleuder im sowieso saisonmäßig geplagtem Grippedeutschland. Den Karneval hätte man streichen sollen. Aber egal, ist passiert.

Als Deutschland 40 Infizierte hatte flog ich nach Thailand, 26 Tage später kam ich zurück und es waren 70000 :) .....wobei man sagen muss Norditalien hat da sicher viel negatives bewirkt, vielleicht wäre es besser verlaufen wenn es dort nicht so eskaliert wär. Wer weiß.

Aber ich denke die Chancen stehn jetzt deutlich besser das wir fürs nächste Virus besser gewappnet sind.

NEEE niemals, ich bin zwar Newbie konnte mich mit deinem aber nicht identifizieren. Ich seh die Dinge ganz anders. :)
Du hattest Gegenwind bekommen, weil du der Meinung warst, auf biegen und brechen deinen Urlaub unbedingt durch ziehen zu wollen...

#6.285  

Member

Member hat gesagt:
Weil dann am 24.12. der Weihnachtsmann mit Überraschungen kommt..55
Pünktlich zu diesem Tag wollte ich in Pattaya ankommen. Es bleibt spannend, ob das klappt😅

#6.286  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest Gegenwind bekommen, weil du der Meinung warst, auf biegen und brechen deinen Urlaub unbedingt durch ziehen zu wollen...

Das hab ich ja auch getan.

#6.288  

Member

Der gute Mario aus dem wunderschönen thailnd :)
Hat heute in seinem Bericht davon gesprochen das er aufgrund neuster Infos des thailändischen Touristik Ministerium sich vorstellen könnte das thailnd hier die corona Pandemie nutzen möchte um nur noch Qualität Tourismus zuzulassen um den schon lange verpönten billigtourimus wie er in pattya herrscht Weg zurationalisieren
Heißt also voranging Leute mit teuer gebuchten Reisen in die Sterne Hotels an die vorzeige Orte Thailands zb. Phuket koh Samui etc. Nur noch zu lassen

Was haltet ihr davon

Am besten mal von Mario das Video noch bei you tub Anschauen vorher ;)

#6.289  

Member

Member hat gesagt:
Hat heute in seinem Bericht davon gesprochen das er aufgrund neuster Infos des thailändischen Touristik Ministerium sich vorstellen könnte das thailnd hier die corona Pandemie nutzen möchte um nur noch Qualität Tourismus zuzulassen um den schon lange verpönten billigtourimus wie er in pattya herrscht Weg zurationalisieren
Heißt also voranging Leute mit teuer gebuchten Reisen in die Sterne Hotels an die vorzeige Orte Thailands zb. Phuket koh Samui etc. Nur noch zu lassen

Was haltet ihr davon

Corona wäre eine , vielleicht die beste Möglichkeit dazu zügig, wenn das der Plan wäre... (edit....ich persönlich glaube das jedoch nicht...)

#6.290  

Member

Member hat gesagt:

Was haltet ihr davon

Danke für den Vorschlag, habe Wichtigeres zu tun :lach:

Die Hoffnung von einigen „da oben“ , bald wieder den China-Tourismus zu reaktivieren, widerspricht dem wohl.

Allerdings müssen sie wohl noch die gemeinen Thais überzeugen - die Nachricht, dass die Chins quasi auf gepackten Koffern sitzen, hat wohl zu einem Shitstorm mit nicht sehr gewählter Ausdrucksweise geführt... :D

Könnte aber durchaus sein, dass sie einige „Geschwüre“ in der öffentlichen Wahrnehmung Thailands zumindest teilweise etwas operieren wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten