Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.301  

Member

Flächendeckend zuerst......, aber z. B. Bangkok auf lange Zeit ohne Farangs - unvorstellbar!
Es stecken sehr hohe Investitionen einflussreicher Thais in Pattaya und Bangkok, die werden da schon entgegenwirken.

#6.302  

Member

Member hat gesagt:
Flächendeckend zuerst......, aber z. B. Bangkok auf lange Zeit ohne Farangs - unvorstellbar!
Es stecken sehr hohe Investitionen einflussreicher Thais in Pattaya und Bangkok, die werden da schon entgegenwirken.

Ok also bist du zuversichtlich das die Normalität
In pattaya wieder eintreten wird irgendwann wie es mal war oder

Tut einfach gut wenn man mal was optimistisches hört von anderen 😊😊

#6.303  

Member

Es wird erst mal nicht so, wie es war. Einige Läden werden gar nicht mehr aufmachen. Und erst wenn das Gros der Ausländer sich das Reisen wieder leisten kann, werden neue Lokalitäten öffnen, weil wieder investiert wird.
Die kommende Wirtschaftskrise wird noch total unterschätzt.

#6.304  

Member

Member hat gesagt:
Es wird erst mal nicht so, wie es war. Einige Läden werden gar nicht mehr aufmachen. Und erst wenn das Gros der Ausländer sich das Reisen wieder leisten kann, werden neue Lokalitäten öffnen, weil wieder investiert wird.
Die kommende Wirtschaftskrise wird noch total unterschätzt.

Ja klar eine Erholungsphase bzw. Wiederaufbau der barlandschaft ,Boom Boom massage establishments etc. ist Voraussetzung

Hauptsache thailnd lässt die billig touris die Nunmal das Geld wirklich in die Tasche des Einheimischen Thais bringt ,wieder in gewohnter Masse einreisen
Sonst sehe ich da keine Wiederbelebung pattaya s

#6.305  

Member

Die werden wohl nur strenger kontrollieren; wo und in welchem Hotel jemand absteigt, aber ob das dann auch umgesetzt wird???
Lassen wir uns überraschen......
Auch wird sich Pattaya nach dem Schlaf wieder verändern.
Welche Nationalitäten werden wann, wo, in geschlossene Räumlichkeiten, usw. investieren?
Glaskugel.......

#6.306  

Member

Member hat gesagt:
Die werden wohl nur strenger kontrollieren; wo und in welchem Hotel jemand absteigt, aber ob das dann auch umgesetzt wird???
Lassen wir uns überraschen......
Auch wird sich Pattaya nach dem Schlaf wieder verändern.
Welche Nationalitäten werden wann, wo, in geschlossene Räumlichkeiten, usw. investieren?
Glaskugel.......
Was bitte hat sich denn die letzten 20 Jahre ausser Preise für Weiber Verändert?ok Paar Bars sind Geschichte, kurs scheisse, preise für LT/ST,barfine ,viele Weiber weg,viele neue Weiber kommen nach,Bier paar Bath teuerer,ist halt wie jedes Jahr ein kommen und ein gehen wie jedes Jahr.Investieren wird so schnell niemand. Auch die Chinesen nicht ist meine meinung.

Zuletzt bearbeitet:
        #6.307  

Member

Member hat gesagt:
Was bitte hat sich denn die letzten 20 Jahre ausser Preise für Weiber Verändert?ok Paar Bars sind Geschichte, kurs scheisse, preise für LT/ST,barfine ,viele Weiber weg,viele neue Weiber kommen nach,Bier paar Bath teuerer,ist halt wie jedes Jahr ein kommen und ein gehen wie jedes Jahr.Investieren wird so schnell niemand. Auch die Chinesen nicht ist meine meinung.
Wollte halt nur damit sagen, dass Pattaya nach dem Schlaf nicht stirbt, sondern sich wieder einmal verändert.

#6.308  

Member

Member hat gesagt:
Investieren wird so schnell niemand. Auch die Chinesen nicht ist meine meinung
Mhm...

Meine Vermutung ist eher:
Die ersten Chinesen, die nach TH kommen,werden nicht die Touris sein,
sondern chinesische Geschäftsleute mit dem Geldköfferchen in der Hand,
sozusagen auf "Schnäppchen-Jagd" ...

#6.309  

Member

Member hat gesagt:
Mhm...

Meine Vermutung ist eher:
Die ersten Chinesen, die nach TH kommen werden nicht die Touris sein,
sondern chinesische Geschäftsleute mit dem Geldköfferchen in der Hand,
sozusagen auf "Schnäppchen-Jagd" ...
Leider wie überall.......

#6.310  

Member

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, warum immer gesagt wird, die Chinesen kaufen jetzt alles. Die haben selber richtig Scheiße an der Backe mit ihrer Wirtschaft.
Ausnahmslos alle werden einen Preis bezahlen, auch die Chinesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten