Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.121  

Member

Member hat gesagt:
Wir können doch im Forum zusammenlegen für ein Hotel (evtl. Dazu noch ne Agogo)....
Anschließen sind die Übernachtungen für teilhaber kostenlos.......
Als Hotelpersonal stellen wir dann nur scharfe Agogo Mäuse ein (sollte ja gerade einfach sein solch Personal zu aquirieren)
Auch können wir ein Quarantäne Bereich einrichten mit hübschen Betreuerinnen!!

TAF Hotel, ich wäre dabei!!
Ich denke da grösste Problem wäre den Manager vor Ort zu finden, da diesen Job wohl die meisten der Beteiligten machen möchten.
Ich beteilige mich und bewerbe mich als erster für diese Stelle!🙋🏻‍♂️😁
 
        #7.122  

Member

Member hat gesagt:
Die Villa Germania gibt es ja auch noch!!! Vielleicht können wir uns bei Horst einkaufen. 5555
Dann lieber im Chalet Suisse, das liegt wenn schon zentral.😊
 
        #7.123  

Member

Member hat gesagt:
Dann lieber im Chalet Suisse, das liegt wenn schon zentral.😊

Ja das wäre sowieso ein guter Freund von mir. Kann’s gerade mit ihm besprechen, ist vor 6 Wochen in die Schweiz gekommen.
Könnte mir gut vorstellen das auch er verkaufen würde!!
 
        #7.124  

Member

Member hat gesagt:
Ja das wäre sowieso ein guter Freund von mir. Kann’s gerade mit ihm besprechen, ist vor 6 Wochen in die Schweiz gekommen.
Könnte mir gut vorstellen das auch er verkaufen würde!!
Na dann schau das wir eine Offerte kriegen, Restaurant inkl. die Zimmer im oberen Stock.😊
 
        #7.125  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke da grösste Problem wäre den Manager vor Ort zu finden, da diesen Job wohl die meisten der Beteiligten machen möchten.
Ich beteilige mich und bewerbe mich als erster für diese Stelle!🙋🏻‍♂️😁
Die Frage ist auch, wer unterschreibt den Vertrag? Als falang nicht so einfacg
 
        #7.126  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist jetzt die Zeit seine Zukunft aufzugleisen, sofern das nötige Taschengeld zur Verfügung steht.😊

Wer sich mit einem sieben- bis achtstelligen US-Dollar Taschengeld einen Hotelklotz ans Bein bindet, dem ist nicht mehr zu helfen. Zudem steht die Tourismusbranche erst am Anfang der Krise. Die Angebote werden in den nächsten Monaten noch zahlreicher und besser.
 
        #7.128  

Member

TAT will auch in Pattaya den Tourismus ankurbeln. Bis 50% Discount auf Hotels und andere Dienstleistungen.


The partners under this campaign include members of the Eastern Region Hotel Association, the Chon Buri Tourist Attractions Association, Pattaya City Spa Club and e-commerce platform Shopee,” she said. “More than 100 hotels, spas, restaurants and entertainment venues in Pattaya will offer tourists up to 50 per cent discount,” she confirmed.

From July 1 to 15, Shopee will sell 8,000 vouchers from participating businesses at 50 per cent discount, and customers can choose when they want to visit the province anytime from July 15 until December 24.

TAT Hot Deal @Pattaya set to boost tourism
 
        #7.129  

Member

Member hat gesagt:
Das hotel wo ich immer hingehe,hat im Oktober den selben Preis wie immer

In dem von mir zitierten Beitrag ging es um zum Verkauf stehende Hotels. Du willst im Oktober ganz sicher nicht das Hotel kaufen wo du sonst immer hingehst.
 
        #7.130  

Member

Member hat gesagt:
In dem von mir zitierten Beitrag ging es um zum Verkauf stehende Hotels. Du willst im Oktober ganz sicher nicht das Hotel kaufen wo du sonst immer hingehst.
Wenn ich genügend Kohle hätte , warum nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten