Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute morgen hat es einen Grossbrand in NAKLUA gehabt. Ist im Moment live im Fernsehen. Leider habe ich keine näheren Angaben wo genau, ist aber ein grosses Wohnhaus in der Höhe Sukumvit. Im Moment keine Verletzte oder Tote. Gemäss den Bildern im TV aber ein richtiger Grossbrand, bis auf die Grundmauer.
Museum in Pattaya damaged in fire By The Nation Baan Sukhawadee, an iconic building in Pattaya city, Chonburi province, was damaged by a fire on Wednesday (July 1). Police are investigating the cause of the fire. The building, now converted into a museum, belongs to Dr Panya Chotithewan, owner of...
Aktuelle Meldung eines Freundes vor Ort:
Erster Zwischenbericht, war grade Soi 6,ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber gesehen hätte.!! Die absolute Party, alle Mädels mit Plastikvisier, aber Vollkontakt, selten die Soi 6 so voll gesehen
Aktuelle Meldung eines Freundes vor Ort:
Erster Zwischenbericht, war grade Soi 6,ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber gesehen hätte.!! Die absolute Party, alle Mädels mit Plastikvisier, aber Vollkontakt, selten die Soi 6 so voll gesehen
Auf Facebook posten sie schon die ersten Bilder. Wenigstens können die "feiern" wo vor Ort sind. Hoffen wir das Beste für die Girls und ihre Gäste.
Bilder: Facebook