Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.282  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe, da kommt schon was zusammen.
Besonders die Flüge und die Auslands-KV.

Wobei man fairerweise anmerken muss
-Du hast ja von März/April gesprochen- :

Der März war weitestgehend schmerzfrei. Die Einschränkungen kamen erst, als Europa schon längst voll im Covid-Modus war.
Und, wenn man nicht zu faul zum Suchen war, gab es durchaus ein paar locations, zB. am Russenmarkt haben wir nachts noch gegessen und getrunken, als die ganze Buakhao schon 1 Woche (offiziell) dicht war, die anderen ... das war allerdings am Ende eher wie in der Prohibitionszeit 😉
Curfew und only To Go kamen recht spät.

Da der ganze Covid-Hype sich auf die gesamte Welt ausgeweitet hatte, stellt sich die Frage, wo es Dir besser gegangen wäre (wenn man EU-Länder einmal ausnimmt).
Ich kenne Berichte aus der Südsee und selbst den Philippinen, da war das ganze Geschehen und die auferlegten Beschränkungen weit drastischer. Auch war die Rückkehr weit zeit- und kostenaufwendiger und oftmals für längere Zeiträume völlig in Frage gestellt.

Was ich damit sagen will:
Bei einer Fernreise hätte es einen überall mit ähnlichen, oft weit schlimmeren, Konsequenzen treffen können.
Thailand ist nur ein Beispiel (voreingenommen, wie ich bin: sogar ein besseres).

Nachtrag:
Und wenn man für sich selbst ab jetzt nicht Fernreisen in Gänze ausschliessen will, dann muss man im "New Normal" wohl oder übel mit derartigen Effekten leben.
- Spätestens, wenn wieder ein paar auf die fabelhafte Idee kommen sollten, die "Zweite Welle" zu hypen - 🤣
... Bringt wieder etwas Abenteuer ins Reisen.

Ich denke, dass aber viele lieber ihren "normalen" Alltag nachgehen statt in einem Geister-Sextouriort abzuhängen. Hängt natürlich sehr von den persönlichen Lebensumständen ab. Ich habe in Deutschland meinen Lebensmittelpunkt mit Freunden und Familie. FC nervt mich schon bei normalen Betrieb nach 7 Tagen an und es wäre für mich Horror dort festzusitzen. Dann schon lieber irgendwo auf der Welt wo es schön ist.

Ansonsten danke für deinen Wiederöffnungsreport ohne Wiederöffnungsorgien ;-)

#7.283  

Member

Member hat gesagt:
Wie Hältst du es den in Loom :blow: :bett_ficken:mit den Grundregeln?

nur noch ST ohne Küssen und in der Doggy, Reiter rücklings, natürlich alles mit Maske oder Schild :#banana: ;-)

#7.284  

Member

Wenn Corona von der Zunge auf die Penisspitze übertragen werden kann, sind wir am Arsch.

#7.285  

Member

Member hat gesagt:
(Und ich bin mir weiterhin sicher, dass sie die China-Reisewelle Anfang Oktober mitnehmen wollen)
Davon bin ich eigentlich auch überzeugt, vielleicht nicht im vollen Umfang aber wenn in China nicht noch einiges schief läuft sind sie ganz vorne dabei bei der Öffnung.

#7.288  

Member

Pattaya stirbt ja schon seit 2008 hier im Forum....ich war 2018 letztes Mal da hat auch gereicht zu oft gesehen ich fand es scheisse...Mit den Auflagen kann man es vergessen ins gelobte Loch eh Land zu kommen

#7.289  

Member

Also wenn ich ehrlich bin:

Auch ein Pattaya mit Einschränkungen ist für mich um Längen interessanter als der Alltag daheim. Sollte es natürlich zu einer kompletten Ausgangssperre tagsüber kommen, dann wird es natürlich schnell langweilig. Aber so lange man tagsüber draussen was unternehmen kann, alles gut. Den Rest bekomme ich schon selbst organisiert.

Sollte ich in Zukunft Opfer der zweiten/dritten/vierten Welle werden und dort festsitzen, dann miete ich mir mit ein oder zwei geneigten FK's eine schicke Poolvilla in Jomtien und mach mein eigenes Ding. Personal zum kochen/baden/bumsen gibt's doch reichlich. Die jetzige Krisensituation hat mir gezeigt, daß jede Menge Mädels auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft waren. Gerade da, als die Einnahmen wegbrachen und das Reisen in andere Städte nicht möglich war.

#7.290  

Member

Ich denke auch .Wenn es funtioniert lieber den Winter in Pattaya als im kaltem Deutschland verbringen.Denke das Corona Risiko Ist in Pattaya nicht höher wie in Deutschland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten