Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.181  

Member

Member hat gesagt:
Nützt nur nichts wenn die Touris ohne Quaratäne nicht ins Land kommen und 14 Tage wegsperren lassen sich nur ganz wenige

Ich bin eher erstaunt, wieviele man mittlerweile hier trifft, die ASQ/ASL gemacht haben.
Ich kenne sogar einen Ami, der hatte das im Herbst gemacht, ist dann zwischendurch nachhause und macht es gerade das zweite Mal.

Wie auch immer - Ziel der Hotels und Thai-Pubs war es, zumindest das Chinese New Year Geschäft mit den Thais abzuschöpfen.

Zuletzt bearbeitet:
        #9.183  

Member

Member hat gesagt:
Das hätten sie doch die Gogo Girls machen lassen können, das wäre ein netterer Anblick und vielleicht hätte das dann in eine Bikini Schaumparty ausgeartet. :) :sbaer::hentai::smiley emoticons titten:

Es gab sogar so etwas Ähnliches vor dem zweiten Lockdown :D:
Du konntest von einem GC Samstags Dein Motorbike von den Girls waschen lassen

#9.184  

Member

Member hat gesagt:
Es gab sogar so etwas Ähnliches vor dem zweiten Lockdown :D:
Du konntest von einem GC Samstags Dein Motorbike von den Girls waschen lassen

Wenn die das " Soapy" Qualitätssicherung hatten wurden die Dinger bestimmt sauber😜🔥👍

#9.186  

Member

Member hat gesagt:
Nach nochmaliger Bewertung der Situation komme ich zu dem Schluss das es keine Medienwirksame Selbstinszenierung war sondern ein Subbotnik.

😜😜😜 musste ich nach wikien...😜... auch verstecktes (ironisches) Thai bashing gilt hier nicht, Cheffe🤣😘

Zuletzt bearbeitet:
        #9.189  

Member

Die Covid-Kontrollbeschränkungen werden ab Montag gelockert

Wenn es stimmt dürfen die Bars ab Montag öffnen

#9.190  

Member

Member hat gesagt:
Die Covid-Kontrollbeschränkungen werden ab Montag gelockert

Wenn es stimmt dürfen die Bars ab Montag öffnen

... siehe vorherigen Post von @Blackmicha und ff. ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten