Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.282  

Member

Member hat gesagt:
Ja die goldene Orchidee macht weiter hat einige Standorte zur Auswahl weiss aber noch nicht wo.

Ueli, Nakula
Ok danke. Sag mal bescheid,wenn du was weisst.
Bazi Restaurant bleibt ja erst mal oder?

#9.284  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr nicht mal hochdeutsch lernen. Nicht mal der google Übersetzer versteht das
Wenn der Steinbrück damals wirklich die Kavallerie geschickt hätte, würdet ihr jetzt auch "Schwizerdütsch" sprechen.. :twisted:

#9.285  

Member

"Schwizerdütsch" kann man nicht sprechen, da geht nur rülpsen.

Waren diese ganzen Abrissaktionen schon länger geplant ?
Ich denk mal sowas in der Grössenordnung wie das hier rüberkommt, geht eigentlich nur wenn einige Immos beschlagnahmt, oder mit viel Geld gekauft werden.
Ich hab bis letztes Jahr nie was konkretes gehört, von wegen Abriss und neuer Stadtplanung.

#9.286  

Member

Die Strassenseite der Soi 33 in Naklua, wo auch die Orcide ist, die steht schon seit Jahren immer mal wieder kurz vor dem Abriss wenn man den Gerüchten glauben darf. Angeblich damit die Reisebusse besser zu den Sexshows kommen

#9.287  

Member

Member hat gesagt:
Die Strassenseite der Soi 33 in Naklua, wo auch die Orcide ist, die steht schon seit Jahren immer mal wieder kurz vor dem Abriss
Das stimmt. Das Gerücht gab es letztes jahr schon,wurde aber nie umgesetzt.

Member hat gesagt:
Angeblich damit die Reisebusse besser zu den Sexshows kommen
😂😂😂😂
Das halte ich ja auch für ein Gerücht

#9.288  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Das Gerücht gab es letztes jahr schon,wurde aber nie umgesetzt.

Ist schon so, das Gerücht gab es schon länger.
Ab Baubeginn für das Hochhaus dahinter, was das auch immer sein wird, war klar das Veränderungen im Umkreis kommen werden. Darum überrascht es gar nicht das nun auch der Schrottplatz in die Geschichtsbücher gehört.

Auch überrascht hat mich das der Torti soweit nach hinten in Naklua gezogen ist, kennt jemand die Gründe dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9.289  

Member

Dear Mr. Pattaya

Greeting from Intimate Hotel Pattaya.

Thank you for your kind supporting and we are grateful for your dedication to the team and our hotel. Please be informed of that. The hotel received an emergency order by the Governor of Chonburi. Prevention and control measures for the epidemic of COVID-19 have been established in Chonburi. So there was an order to temporarily close the hotel establishment.

Our hotel is temporarily closed until 31 March 2021/ The hotel is willing to cancellation free

Thank you very much.

Hmm, war das ein Einzelfall oder schließen viele Hotels trotz der "Öffnung"?

#9.290  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, war das ein Einzelfall oder schließen viele Hotels trotz der "Öffnung"?
Ja das ist wohl so. Wenn sie geschlossen bleiben, haben sie Anrecht auf staatliche Unterstützung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten