Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #9.831  

Member

Member hat gesagt:
Neo Pattaya hört sich erst einmal illusorisch an, aber kann in 10 - 20 Jahren Wirklichkeit sein. Es gibt genügend Beispiele aus aller Welt bei denen es mal geklappt hat und mal vollkommen in die Hose gegangen ist.

Zuerst einmal brauchst du First Mover, die die entsprechenden Hotels aus dem Mittelklasse bis Luxusbereich bauen. Dann werden sich zwangsläufig für die Touristen entsprechende Dienstleistungen ansiedeln, die meist mit den Hotels zusammenarbeiten und einen entsprechenden Standard liefern. Im Umfeld werden sich dann natürlich auch Lokale, Bars und Shops ansiedeln, die gehobener sind. Alles hängt davon ab wie sehr die Regierung solche Umwälzungen unterstützt und da stösst man meiner Meinung nach in LOS auf offene Ohren. Wenn sie wollen verbannen sie alles was nicht passt aus den Neo Bereichen und schaffen Raum für neues. Ich denke da z.B. an die Hütten am Strand die vor ein paar Jahren ganz schnell weggerissen wurden. Das kann in anderen Bereichen auch schnell passieren.

Ja in 10 oder 20 Jahren bin ich bei dir.

Erinnert ihr euch noch als sie vor zwei Jahren bei einer Begehung festgestellt haben das die meisten Bauten in der Walkingstreet illegal errichtet worden sind.
Es wurde großspurig getönt das alles abgerissen wird. Einige hier haben den Untergang Pattayas vorhergesehen.

Zwei Jahre später ist immer noch nichts passiert. Ganz im Gegenteil man baut dort um.
Man könnte ja sagen die dulden das weil genug Teegeld ihre Taschen fließt. Aber im letzten Jahr wäre doch der beste Zeitpunkt zum Aufräumen gewesen. Warum macht das keiner?
Denkt mal drüber nach.

Im Oktober wird ein neuer Bürgermeister in Pattaya gewählt. Vermutlich wird sich we immer der korrupteste Kanditat durchsetzen. Solange das so bleibt brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
 
        #9.836  

Member

Member hat gesagt:
Und das Bigbusiness aus dem Premiumbereich der Hotels, .... um aus dem Dreckloch Pattaya eine Perle zu machen? ....
Sobald Harry und Megan am Strand von Patty liegen geb ich ne Runde fürs gesamte Forum.

------------------------------------------------------------

Kein Witz! Das ist die Lösung.

Wenn in irgendeiner Lokalität in Deutschland ein Promi öfters auftaucht, da brummt der Laden, die Preise gehen höher.

Die beiden kosten vielleicht eine Million Dollar, die Neo-Pattaya locker wieder einspielt. Glaubt´s mir!

-----------------------------

Der Bürgermeister sollte öfters unser Forum lesen.
Natürlich auch als Spender sich zeigen.


Eugen
 
        #9.837  

Member

Klar
Member hat gesagt:
Ja in 10 oder 20 Jahren bin ich bei dir.

Erinnert ihr euch noch als sie vor zwei Jahren bei einer Begehung festgestellt haben das die meisten Bauten in der Walkingstreet illegal errichtet worden sind.
Es wurde großspurig getönt das alles abgerissen wird. Einige hier haben den Untergang Pattayas vorhergesehen.

Zwei Jahre später ist immer noch nichts passiert. Ganz im Gegenteil man baut dort um.
Man könnte ja sagen die dulden das weil genug Teegeld ihre Taschen fließt. Aber im letzten Jahr wäre doch der beste Zeitpunkt zum Aufräumen gewesen. Warum macht das keiner?
Denkt mal drüber nach.

Im Oktober wird ein neuer Bürgermeister in Pattaya gewählt. Vermutlich wird sich we immer der korrupteste Kanditat durchsetzen. Solange das so bleibt brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Klar wer denkt das so ein großer Umbau in 3 oder 4 Jahren geht der ist ein Fantast. Solche Projekte sind auf längere Zeiträume ausgelegt. Wenn sie das wirklich wollen ist in 10-20 Jahren alles umgebaut.
 
        #9.838  

Member

Member hat gesagt:
------------------------------------------------------------

Kein Witz! Das ist die Lösung.

Wenn in irgendeiner Lokalität in Deutschland ein Promi öfters auftaucht, da brummt der Laden, die Preise gehen höher.

Die beiden kosten vielleicht eine Million Dollar, die Neo-Pattaya locker wieder einspielt. Glaubt´s mir!

-----------------------------

Der Bürgermeister sollte öfters unser Forum lesen.
Natürlich auch als Spender sich zeigen.


Eugen
Dann findet er aber raus, dass es in seiner Stadt Huren gibt
. OmG
 
        #9.839  

Member

Member hat gesagt:
Dann findet er aber raus, dass es in seiner Stadt Huren gibt
. OmG
Wie kommst du denn darauf.
Er wird dann einfach 20 Braune los schicken die laufen dann medienwirksam durch die Straßen und verkünden wie immer das keine Prostitution festgestellt wurde.
Damit wurden alle Zweifel aus der Welt geräumt und die dummen Falangs lügen sowieso alle. 😂😂
 
        #9.840  

Member

Member hat gesagt:
Er wird dann einfach 20 Braune los schicken die laufen dann medienwirksam durch die Straßen und verkünden wie immer das keine Prostitution festgestellt wurde.
Was sollen die auch sonst machen wenn der Rubel weiter rollen soll?
So profitieren doch alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten