Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.066  

Member

Member hat gesagt:
"neue Kleiderordnung" nicht zu vergessen: die verschwitzten, fetten, halbnackten Farang- Körper in labbriger Strandhose werden rigoros verboten werden

Endlich eine sinnvolle Verordnung - sollte mit einer Inselaffen-Bannmeile verbunden werden.

#9.067  

Member

Member hat gesagt:
Der Wandel beginnt....

Ich frage mich, wie das funktionieren soll.

Einer der Hauptgründe der Infrastruktur-Probleme Pattayas ist, dass Pattaya in relativ kurzer Zeit vom kleinen Fischerdorf zu einer -flächenmässig- Großstadt gewachsen ist.
Und zwar konzeptlos, ohne den geringsten Ansatz zu einer Stadtplanung oder gar Zonen-Konzepte.

Kommt hinzu, daß fast jeder bauen darf - und es getan hat, wie er lustig ist. Immer schön den Gewinn optimiert...

Rettungswege, Zugangswege/Straßen, Abstandsgebote, Parkflächen, Minimal- und Mindesthöhen: Zero.

Das bedeutet quasi: Um daraus eine Metropole zu machen, müsste man die "Altstadt" erst mal abreissen.

Einen Wandel, den ich mir allerdings vorstellen kann, ist die Veränderung vom Sex-Paradies zum Glückspiel-Paradies (P4P wird es da zwar auch geben, aber diskreter).
Ansätze einiger Politiker, das Glückspiel-verbot aufzuheben, gibt es ja schon.

#9.069  

Member

Mit Neo Pattaya wollen sie die Infrastruktur verbessern und modernisieren - das finde ich auch gut und sinnvoll.
Aber ob sie damit das Sex-Business aus Pattaya vertreiben können? Ich kann es mir nicht vorstellen und hoffe es auch nicht.

Würden sich ohne dem Sex-Business noch genügend Touristen nach Pattaya locken lassen? Ich habe echt keine Ahnung wie das Verhältnis „normale“ Touristen zu „Sex“ Touristen bis jetzt war. Weiß das jemand?

Ich bin ehrlich, ich war bisher immer nur wegen dem Sex in Pattaya. Ohne Sex-Business hätte es mich nie nach Pattaya gezogen und ohne Sex-Business würde ich auch nicht mehr kommen. Für einen „normalen“ Urlaub gibt es schönere Orte auf dieser Welt. Und ich denke, so wie mir geht es auch vielen anderen Membern hier im Forum.

Noch eine Frage: Wollen sie überhaupt das Sex-Business los werden? Oder ist die Stadt-Regierung selber der Meinung, dass Pattaya ohne Sex-Touristen nicht überleben kann?

#9.070  

Member

Ach Quatsch
Sex Tourismus bleibt in pattaya

Bars aggogos etc wird es alles noch geben
wenn wir wieder zahlreich kommen
Und coconut bar
Na klar werden da Mädels stehen und pay 6 anbieten
Das wird immer so bleiben zumindest wird uns pattaya mit seinen angebotenen Sünden noch lange überleben
es wird nur moderner das ist alles

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten