Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.211  

Member

Member hat gesagt:
...gegen 3 mit meiner ST ins nächste Hotel, während meine feste Thai Freundin in den 4 Wochen Urlaub im Apartment schlief...

Du bist ein ganz ausgekochter Fux!

#9.212  

Member

Ein Kumpel schickt mir gelegentlich mal immer wieder ein Video aus der Soi6 auf Youtube. Ich überlege, schaue es mir an und und und...... es kotzt mich so derart an, dass ich nicht weiß wann ich in mein Paradies zurück kann.
Ich bin nun wirklich kein Soi6 fan aber die Sehnsucht ist mittlerweile wirklich groß.
Ich meide es inbrünstig mir solche Videos überhaupt noch anzuschauen, es zieht mich runter. Ja natürlich kann man sagen das die Mädels es viel schlimmer haben und das unterschreibe ich auch sofort aber meine Batterien sind auch mittlerweile auf einem Akkustand, das man von Ladung gar nicht mehr sprechen kann. Ich vermisse es so sehr!

Ich weiß nicht ob Pattaya stirbt mein Herz schon.

#9.213  

Member

Bars wieder bis 23 offen. Wundert mich ein wenig,bei den infizierten pro Tag in Thailand

#9.214  

Member

Richtig lesen !
Maximale Kontrolle (Kastanienbraun:( Samut Sakhon

Folgende Standorte bleiben geschlossen:

- Pubs, Bars, Karaoke und alle Unterhaltungsmöglichkeiten
- Boxtrainingslager, Turnhallen und Fitnesscenter
- Amulettläden - Spa, Massage-Outlets und ähnliche Einrichtungen
- Schulen, Bildungseinrichtungen und Übungsschulen
- Vergnügungsparks, Spielplätze
- Spielhallen
- Internetcafes
- Ausstellungen, Versammlungsräume und andere Versammlungsorte
- Busterminals

#9.216  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kumpel schickt mir gelegentlich mal immer wieder ein Video aus der Soi6 auf Youtube. Ich überlege, schaue es mir an und und und...... es kotzt mich so derart an, dass ich nicht weiß wann ich in mein Paradies zurück kann.
Ich bin nun wirklich kein Soi6 fan aber die Sehnsucht ist mittlerweile wirklich groß.
Ich meide es inbrünstig mir solche Videos überhaupt noch anzuschauen, es zieht mich runter. Ja natürlich kann man sagen das die Mädels es viel schlimmer haben und das unterschreibe ich auch sofort aber meine Batterien sind auch mittlerweile auf einem Akkustand, das man von Ladung gar nicht mehr sprechen kann. Ich vermisse es so sehr!

Schau dir doch auch über fb z.B. die Live-Übertragungen der einzelnen Bars an, manchmal lustig besonders gegen 23.00 Uhr (Thaizeit)wenn manche schon 3,8 im "Kessel"haben...55
Hatte da auch mal ne "alte"Bekannte getroffen (Liveübertragung gesehen) und bin jetzt ihr Freund...(facebook);-)
UND wenn du noch ein paar "Taler"rübersendest quatschen die sogar mit dir...(um mehr Money zu bekommen);-)

Aber du hast Recht die Sehnsucht ist groß...
Hoffen mal das wieder alles bald passt in Thailand...:coool:

#9.217  

Member

Member hat gesagt:

Durchhalten, wir schaffen das! Mutti, Jens und Markus sind dran - Ursel in Brüssel 24/7 sowieso.

Stell dir mal vor du würdest einen Herzinfarkt bekommen wegen der Pandemie und der Sorgen - dann wärst du ein Corona Toter mehr in der Statistik.

Halte durch und alles wird gut!

#9.218  

Member

Member hat gesagt:
Du hast aber vergessen was 6 Monate vorher passiert wäre.
Erst einmal hätten 4 verschiedene Tierschutzorganisationen geklagt weil sie irgendwelche Tiere gefunden haben. Dann 7 Anwohner wegen was weiß ich, dann 12 Ladenbesitzer und als letztes der Fahradclub.
So wäre das Projekt mindestens 3 Jahre verschoben worden.
Und nicht zu vergessen das jeder Eigentümer der dort wohnt irgendwann eine Rechnung über 15 k Euro erhalten würde nachdem das Projekt dann 2031 endlich umgesetzt wurde.

+1

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten