Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.222  

Member

Member hat gesagt:
Kein Corona keine Maske😜

Bin mal gespannt wie es in der I bar wieder aussieht..... 5555 und ob die auch um 23 Uhr schliessen!
Teegeld mit sonder-oeffnungzeiten ist warscheinlich schon bezahlt

#9.223  

Member

Wie geht das trinken mit Maske...........

Ueli, Naklua

#9.224  

Member

Ein aktueller Überblick. Die fliegenden Händler sollen von den Straßen verschwinden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#9.225  

Member

Sagt mal. Sehe ich das richtig?? Zuerst haben die die Walking street geschrubbt, dann haben die die ganze Straße aufgerissen wegen irgendwelchen Rohren die verlegt werden sollen und jetzt sind die Bars wieder offen? Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich kenne das normalerweise so, das zuerst die Bars geöffnet werden, dann wird geschrubbt und am Schluß werden die Rohre verlegt. Oder bin ich da falsch?? 🍻🥂🍸🧃

#9.226  

Member

Du has5 recht , Bars sind offen 7nd nun wird die Straße aufgerissen wegen den Kabeln ,LOL

#9.230  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht, es wird vielleicht etwas ruhiger. Schadet sicherlich nicht.
Teuerer werden sicherlich die Flugpreise, da kann Thailand nichts dafür. Dass in Pattaya etwas teuerer geworden ist kann ich nicht wirklich erkennen. Zumindest nicht in den letzten paar Jahren...
Seh ich auch so. Irgendwie wird es wohl weiter gehen 🙋‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten