Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.232  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein!!! Bin zwar nur einmal dort gewesen, habe aber eine sehr gute Erinnerung an den Abend mit @alwin und anderen.
Mitgenommen aus einer der Bars hatte ich Lana. In einem anderen Thread sprach ein FK über sie, hübsches Mädel...
Und es soll wohl noch weiter gehen
Ab 1.4 will man die soi 33 ,linke Seite,wo das orchidee ist,platt machen

#9.233  

Member

VIP in Naklua war schon lange eher "Tote Hose" angesagt

#9.234  

Member

Aber Pattaya war und ist eh stetig im Wandel.
Ich bin optimistisch, dass wir auch in Zukunft unsere Nische dort füllen können.
Wenn erst wieder das Geld der Qualitätstouristen ankommen kann, dann finden sich auch schnell wieder auf die Bedürfnisse ausgerichtete Geldsenken.
Als Kunde ist es mir doch egal, ob ich 100 Meter weiter vorn oder hinten meinen Spaß habe. Hauptsache Stimmung und nette Girls.
Und wenn sie etwas konzentrierter vorkommen, ist es nur von Vorteil.

#9.235  

Member

Member hat gesagt:
Oh nein!!! Bin zwar nur einmal dort gewesen, habe aber eine sehr gute Erinnerung an den Abend mit @alwin und anderen.
Mitgenommen aus einer der Bars hatte ich Lana. In einem anderen Thread sprach ein FK über sie, hübsches Mädel...
Wenn du Lana mit dem Backpeace meinst, die war da aber schon länger nicht mehr am Arbeiten, kenne sie auch schon länger, wobei Lana auch nur die Kurzversieon ihres Realnamen ist.

#9.236  

Member

Member hat gesagt:
VIP in Naklua war schon lange eher "Tote Hose" angesagt
Das stimmt,wie fast überall in pattaya. Gibt natürlich ausnahmen,aber davon gibts nicht viele

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten