Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.241  

Member

Member hat gesagt:
Aber Pattaya war und ist eh stetig im Wandel.
Ich bin optimistisch, dass wir auch in Zukunft unsere Nische dort füllen können.
Wenn erst wieder das Geld der Qualitätstouristen ankommen kann, dann finden sich auch schnell wieder auf die Bedürfnisse ausgerichtete Geldsenken.
Als Kunde ist es mir doch egal, ob ich 100 Meter weiter vorn oder hinten meinen Spaß habe. Hauptsache Stimmung und nette Girls.
Und wenn sie etwas konzentrierter vorkommen, ist es nur von Vorteil.
Sehe Ich genau so.Viele Bars Restaurants GoGos werden oder sind Geschlossen und Viele neue werden öffnen wie in den Jahren zu vor auch.Und auch die Damen werden sich im Städtchen wieder blicken lassen.Wir brauchen einfach nur Geduld.

#9.242  

Member

Member hat gesagt:
Disco Laut und Teuer

Wenn ich mir da eine Pulle Sangsom mit Freunden auf VIP-Karte teile, trinke ich billiger als z.B. lauter Einzelgläser in der Soi6.
Bierflaschen in der Ibar bestellt man sich halt nicht.

Außerdem gilt Verhältnismäßigkeit.
Nirgendwo in Pattaya habe ich so eine Auswahl an Frauen. Da gebe ich gerne das Geld für eine Flasche mit Mixern aus und schaue mich in Ruhe um.

#9.243  

Member

Scheisse: Linke Seite der Soi33 in Naklua soll weg kommen, schade wirklich schade.
Hatte dort aus einer der Bulli Bars zwei LTs über Jahre hinweg. War ne geile Zeit.
Auch die ganzen Deutschen werden wohl die Ecke vermissen. Weiss jemand was dort hin soll??
Um den Schrottplatz ist es auch schade, war zwar die letzten Urlaube nicht zu oft da, wegen der
scheiss lauten Mukke, aber geile Mädels waren dort immer wieder mal dabei.
Es verändert sich halt alles und in einem Viertel wo zu viele russische Familien und ältere Deutsche
Urlaub machen, die natürlich nicht so euphorisch Geld ausgeben wie die doch so angesagte Klientel der I-Bar,
wird natürlich dementsprechend angepasst.
Der gute alte Torti ist ja auch schon länger weg dort mit seiner Bar,Massage und Roller Verleih.

#9.244  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir da eine Pulle Sangsom mit Freunden auf VIP-Karte teile, trinke ich billiger als z.B. lauter Einzelgläser in der Soi6.

Nirgendwo in Pattaya habe ich so eine Auswahl an Frauen. Da gebe ich gerne das Geld für eine Flasche mit Mixern aus und schaue mich in Ruhe um.
Da gebe ich dir gerne Recht dass du billiger fährst mit ner Flasche und Vip-Karte aber zum Glück findet in Patty bislang jeder seinen Ort zum glücklich werden.

Für mich persönlich ist es in der I-Bar auch viel zu laut, was natürlich auch an meinem doch schon fortgeschrittenen Alter liegen kann 555
Obwohl die meisten Farang dort in meinem Alter sind.
Auch mit der grossen Auswahl der Mädels hast du natürlich recht, aber einen Grossteil davon kannst auch schon am frühen Abend zum Teil an der Beachroad
oder in diversen Beerbars und Massagen abgreifen.
Für mich ist es halt das Jagen durch die Strassen und Massagen welches für mich den Reiz ausmacht.
Wir werden es ja vielleicht Ende 2021 oder wenn es dumm läuft im 2022 wieder erleben.

#9.245  

Member

Member hat gesagt:

Guter vergleich Pulle mit Freunden teilen ist natürlich billiger als einzelgläser da brauchst keine Soi 6.

#9.246  

Member

Member hat gesagt:
Disco Laut und Teuer eher für die jüngeren Leute

Ich liebe es da, war oft dort mit derselben ST Lady, dann ging es zusammen in die Soi Bukhao.
Sie war jederzeit für 6 zu haben, konnte nicht genug kriegen und einem den Verstand aus dem Hirn vögeln

Meine damalige Freundin ist zum Glück Geschichte, ich bereue nichts.

#9.247  

Member

Nutze immer wenn es zu laut ist die kleinen Ohrenstöpsel aus der Pharmacy. Meine Lady hat beim ersten Mal schräg geguckt und als sie es dann mal ausprobiert hatte, waren die 2. immer für sie. 😁

#9.248  

Member

Member hat gesagt:
Guter vergleich Pulle mit Freunden teilen ist natürlich billiger als einzelgläser da brauchst keine Soi 6.

Auch meine Kumpels brauchen Getränke in der Soi6. Insofern ist der Vergleich nicht so hinkend, wie du ihn darstellst.
Trinken mein Kumpel und ich dort jeder ein Glas Sangsom/Soda sind wir mit ca. 360 THB dabei, je nach Bar. Dafür gibt's in der Ibar schon fast ne halbe Pulle.

Ist mir auch egal, ich gebe in Pattaya viel Geld aus, überall.
Wollte nur erwähnen, dass die Aussage "Ibar ist teuer" nicht unbedingt richtig ist.

#9.249  

Member

Ich hole mir in der ibar ganz oft Jacky mit Cola. 2250 Baht..da hat man mit Mädel 2 Abende was von. Man kauft nur bisschen Cola dazu.
Ja, Spaß haben kostet Geld. Und wenn es 1800Baht pro Abend sind zu zweit, mein Gott🤷‍♂️
Das sind 900 pro Nase.
Also sooo teuer finde ich das nicht.

#9.250  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse: Linke Seite der Soi33 in Naklua soll weg kommen, schade wirklich schade.
Hatte dort aus einer der Bulli Bars zwei LTs über Jahre hinweg. War ne geile Zeit.
Auch die ganzen Deutschen werden wohl die Ecke vermissen. Weiss jemand was dort hin soll??
Um den Schrottplatz ist es auch schade, war zwar die letzten Urlaube nicht zu oft da, wegen der
scheiss lauten Mukke, aber geile Mädels waren dort immer wieder mal dabei.
Es verändert sich halt alles und in einem Viertel wo zu viele russische Familien und ältere Deutsche
Urlaub machen, die natürlich nicht so euphorisch Geld ausgeben wie die doch so angesagte Klientel der I-Bar,
wird natürlich dementsprechend angepasst.
Der gute alte Torti ist ja auch schon länger weg dort mit seiner Bar,Massage und Roller Verleih.
Die Meldung kommt wohl jedes Jahr wieder, hatten wir im 2020 auch schon. Nur wird die Strasse sowieso nicht mehr sein wie vorher da einige Läden nicht wieder öffnen werden und wer würde dort in etwas neues Investieren wenn die Hälfte der Läden mit besserer Lage zum Verkauf stehen?

Für Naklua wäre es vielleicht gut wenn alles etwas näher zusammenrückt, es gibt einige gute, aber viel mehr schlecht frequentierte Plätze, würde man das alles etwas zusammen nehmen könnte es Naklua wieder etwas mehr Leben bringen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten