Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #12.701  

Member

Member hat gesagt:
Genau die erwartete Reaktion. Verifizierung oder Falsifizierung Fehlanzeige. Fotos morgen widerlegen nicht den Zustand heute. Solange du aktuell nichts widerlegst, erachte ich deine Statements als dummes Geschwätz. EoD!

Dachte mehr: QED 😜

#12.702  

Member

Member hat gesagt:
Als Mann bist Du dort überall als Frischfleisch (mit Geld) angesehen worden, selbst wenn du in weiblicher Begleitung warst!
...das war mal der Hauptgrund warum 95 % von uns immer wieder den Weg zürück in dieses "Drecksloch" gefunden haben.:roll:

#12.703  

Member

Member hat gesagt:
...das war mal der Hauptgrund warum 95 % von uns immer wieder den Weg zürück in dieses "Drecksloch" gefunden haben.:roll:
Dazu fällt mir nur ein:
Zwei Nutten In Mainz "geschäftlich" unterwegs.
Meint die eine: "Ha Mainz ist doch eigentlich ein richtiges Drecksloch!"
Erwidert die andere: "Ha meins doch auch!"

#12.704  

Member

Member hat gesagt:
Diese Bilder sind "Fake News " geschickt fotografiert und vermutlich stimmt die Uhrzeit nicht........aber egal, ich hab da um 20 Uhr mein deutsches Würstchen geknabbert und weiß was das los ist........
Vermutlich hat es dein Bekannter gut gemeint und wollte dir nicht zeigen was du alles hier verpasst ! ;-))))))):((D:D:D:D:D:headbash::headbash::headbash:
Die Bilder sind echt bin auch vor ort
Gestern haben sie die Bars um 20 Uhr dicht gemacht
Am Mittwoch waren die braunen da

#12.705  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hat die Polizei in Pattaya zugeschlagen:

Ein Bekannter, der aktuell in Pattaya ist, hauptsächlich in der Soi Diana und im Treetown an der Soi Buakhao, hat mir von dort ähnliches berichtet. Ich konnte es bis jetzt allerdings nirgendwo verifiziert finden. Möglich, dass dort auf die Info reagiert und alles runtergefahren wurde.

Member hat gesagt:
So ein Quark........toller Bekannter........sitze hier im tree town, und es brennt die Luft.....

Hab noch mal genauer geschaut....... Ich war schon etwas früher im tree town....habe um 18.55 gepostet ,dass das die Information das alles runtergefahren wurde quatsch ist .
Da war ich live vor Ort . Sozusagen aus erster Hand.
Da war die Welt noch in Ordnung und da tobte das Leben noch , dass um 20 Uhr die Braunen alles zugemacht haben sollen, habe ich nicht mehr mitbekommen, da war ich schon auf der Mutti.....
Heute Abend werden wir sehen ob wirklich alles runtergefahren wurde, oder ob nur ein paar Bars wegen Konzessionsproblemen schliessen müssten.

#12.706  

Member

Können wir uns drauf einigen, dass fast jeden Abend bis nach 23 Uhr Lärm im Treetown ist? Am Wochenende ging es auch bis nach Mitternacht- sie testen die Grenzen aus. Ich war zwar erst einmal flüchtig da, aber ich höre es jeden Abend in meinem Condo.
Und jetzt jedem seine Meinung... leben und leben lassen...frohe Weihnachten.

#12.707  

Member

Link gelöscht, ich bin über einen wohl alten Bericht gestolper, Entschuldigung. Danke Hardy ...

xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
        #12.709  

Member

Ich war gestern Abend nicht im Treetown, trotzdem wage ich zu behaupten,
beide haben recht.

Ursprünglich war in Treetown "Checkbin" um 23 Uhr und eine weitaus kleinere Anzahl von Bars auf. Ab Mitternacht wurde es dann risky, da nahezu alle Bars offen sind.

Das hat sich dahingehend geändert, das etliche Bars aufgemacht haben, mehr Neonlicht -selbst Live-Musik- ist und so manche Bar den Abend hinter heruntergelassenen Vorhängen später "ausklingen" lässt.

Offizielle Vorgabe ist jedoch immer noch, daß eigentlich nur SHA+ zertifizierte "Restaurants" Alkohol zusammen mit Essen bis 23 Uhr ausschenken dürfen. Etliche Bars versuchen dies zu umgehen, indem sie eine Restaurant-Lizenz beantragen, danach die SHA+ Zertifizierung. (SHA oder Thailand Covid Plus reichen wohl nicht aus.)
Beide sind jedoch an nachzuweisende Voraussetzungen gebunden, die gerade für offene Bierbars schwer zu erfüllen sind. Auch gibt es erwartungsgemäß einen Bearbeitungsstau.

Von daher wird so manche Bar nicht die notwendigen Papiere haben und bei Warnungen vorsichtshalber schließen, da die Strafen im Verhältnis zum gemachten Profit sehr hoch sind.

Pattaya -anders als Phuket- liegt im direkten Umfeld von 4 Polizei-Kommandos mit unterschiedlichen Interessen: Pattaya selbst, Banglamung, Chonburi und Bangkok.
Während die Pattaya Police eine ähnliche Position wie Phuket Police einnimmt, fühlen sich die anderen eher mal zu Raubzügen veranlasst. (Das die Pattaya Braunen auch mal bei den Besitzern vorbeischauen, um Tickets für ihre Fake-Musik-Party oder Spenden zu "erbitten", macht den Kohl nicht fett, war immer so...)

Gestern lief frühzeitig die Warnung rum, daß Banglamung und Chonburi wieder auf Raubzug waren.
Deswegen hatten selbst etliche vollständig geschlossene Bars sicherheitshalber die Neon-Beleuchtung aus und die Rolläden herunter - was nicht unbedingt bedeutet, daß drinnen nicht gut Party war.

Die gute Nachricht: Augenscheinlich gilt derzeit die Devise: "Don't Touch the Tourists", bei einem Raubzug der Braunen leidet also nur der Barbesitzer !

Warnung:
Diese Devise gilt nicht für einen anderen Bereich: Verkehr!
Vom neuen Polizeichef ist für die Feiertage angeordnet worden, dort verstärkt zu kontrollieren.
Wer also glaubt, mit der unglaublichen Fahrpraxis von seinen 3 Wochen Thailand im Jahr unbedingt auf einem Scooter durch die Gegend eiern zu müssen, sollte darauf vorbereitet sein.
Und ganz besonders nicht noch angetrunken fahren!
(... hätte gestern wieder mal 3 Kerben ins Lenkrad machen können -alles Farang).

Außerdem natürlich: Helm, Maske, Reifen nicht abgefahren, Licht funktioniert, Internationaler Führerschein mit Motorrad-Berechtigung, Kopie der Fahrzeug-Registrierung, Rental Agreement, Versicherung ... wurde gestern alles kontrolliert, sie brauchen Einnahmen.

#12.710  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern Abend nicht im Treetown, trotzdem wage ich zu behaupten,
beide haben recht.

Ursprünglich war in Treetown "Checkbin" um 23 Uhr und eine weitaus kleinere Anzahl von Bars auf. Ab Mitternacht wurde es dann risky, da nahezu alle Bars offen sind.

Das hat sich dahingehend geändert, das etliche Bars aufgemacht haben, mehr Neonlicht -selbst Live-Musik- ist und so manche Bar den Abend hinter heruntergelassenen Vorhängen später "ausklingen" lässt.

Offizielle Vorgabe ist jedoch immer noch, daß eigentlich nur SHA+ zertifizierte "Restaurants" Alkohol zusammen mit Essen bis 23 Uhr ausschenken dürfen. Etliche Bars versuchen dies zu umgehen, indem sie eine Restaurant-Lizenz beantragen, danach die SHA+ Zertifizierung. (SHA oder Thailand Covid Plus reichen wohl nicht aus.)
Beide sind jedoch an nachzuweisende Voraussetzungen gebunden, die gerade für offene Bierbars schwer zu erfüllen sind. Auch gibt es erwartungsgemäß einen Bearbeitungsstau.

Von daher wird so manche Bar nicht die notwendigen Papiere haben und bei Warnungen vorsichtshalber schließen, da die Strafen im Verhältnis zum gemachten Profit sehr hoch sind.

Pattaya -anders als Phuket- liegt im direkten Umfeld von 4 Polizei-Kommandos mit unterschiedlichen Interessen: Pattaya selbst, Banglamung, Chonburi und Bangkok.
Während die Pattaya Police eine ähnliche Position wie Phuket Police einnimmt, fühlen sich die anderen eher mal zu Raubzügen veranlasst. (Das die Pattaya Braunen auch mal bei den Besitzern vorbeischauen, um Tickets für ihre Fake-Musik-Party oder Spenden zu "erbitten", macht den Kohl nicht fett, war immer so...)

Gestern lief frühzeitig die Warnung rum, daß Banglamung und Chonburi wieder auf Raubzug waren.
Deswegen hatten selbst etliche vollständig geschlossene Bars sicherheitshalber die Neon-Beleuchtung aus und die Rolläden herunter - was nicht unbedingt bedeutet, daß drinnen nicht gut Party war.

Die gute Nachricht: Augenscheinlich gilt derzeit die Devise: "Don't Touch the Tourists", bei einem Raubzug der Braunen leidet also nur der Barbesitzer !

Warnung:
Diese Devise gilt nicht für einen anderen Bereich: Verkehr!
Vom neuen Polizeichef ist für die Feiertage angeordnet worden, dort verstärkt zu kontrollieren.
Wer also glaubt, mit der unglaublichen Fahrpraxis von seinen 3 Wochen Thailand im Jahr unbedingt auf einem Scooter durch die Gegend eiern zu müssen, sollte darauf vorbereitet sein.
Und ganz besonders nicht noch angetrunken fahren!
(... hätte gestern wieder mal 3 Kerben ins Lenkrad machen können -alles Farang).

Außerdem natürlich: Helm, Maske, Reifen nicht abgefahren, Licht funktioniert, Internationaler Führerschein mit Motorrad-Berechtigung, Kopie der Fahrzeug-Registrierung, Rental Agreement, Versicherung ... wurde gestern alles kontrolliert, sie brauchen Einnahmen.

In Jomtien war gestern bekannt, dass die Braunen auf Tour sind.
Wir haben etliche Male die Plane auf den Pooltisch geschmissen und Licht reduziert.
Meist falscher Alarm.
Checkbin, 23 Uhr wird annähernd eingehalten.
Gibt sicherlich auch Bars wo es hinter Rollos weiter geht.
Ich finde es persönlich ganz angenehm.
Ich habe noch nie so oft bei Sonnenaufgang gefrühstückt. 🤗👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten