Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Früher hab ich auch mal im Palm Garden gewohnt, danach im Green Hotel Soi 9 glaube ich, neben Central

Zuletzt nur noch im Nature View in der Soi Buakhao. Strategisch die beste Wahl. Wenn man raus kommt geradeaus zum Villa Market Second Rd.,
links ruck zuck zur South und rechts rum zur Kland. Viele Kneipen, Massagen, Restaurants. Gegenüber vom Hotel gleich ein Italiener, teuer aber ganz gut.

Bis zur WS kann man laufen oder baht Bus.. Zum Beach auch laufen.

1000 bis 3000 Baht pro Soldat? Was geben die denn da aus? Eine Pizza und ein Bier dazu?
Da es kein Rotlichtmilieu in Pattaya gibt, wird natürlich auch kein Geld in diesen Sektor fließen. Die 1.000 bis 3.000 Baht gehen somit auschließlich an Restaurants, Bars, Taxis und die Vermieter von Liegestühlen.
Ob die Soldaten dann auf dem Weg zum Schiff noch 5.000 bis 10.000 Baht verlieren, das wird nie jemand erfahren.

• Like
  • 555
  • Wie Bitte
Reactions: 12 users
Die knackigen Typen müssen für die Girls nix zahlen. Die sind froh, wenn die Marines einfallen. Endlich mal richtigen Sex. Die sind monatelang auf See. Da geht es rund. Ich kenne viele Girls die deshalb nach Pattaya kommen. Nicht nur alte Opas oder Asiaten mit Bleistift.:)

1000 bis 3000 Baht pro Soldat? Was geben die denn da aus? Eine Pizza und ein Bier dazu?
Wir reden hoffentlich immer noch über Pattaya? Ich frage für einen Freund.Für 3000 Bath bekommst du in Thailand mehr als eine Pizza und ein Bier.

So wie ich das in den Zeiten als die Marines hier einfielen noch in Erinnerung habe,war zuerst das Saufen angesagt,dann erst die Ladys!

Und von "NIX ZAHLEN" waren wohl 90% der Marines nicht betroffen!

Eher das gegenteil,da die meisten zu waren bis zum Anschlag,war da auch einiges zu holen ;-)

PS: Nicht nur alte Opas oder Asiaten mit Bleistift,kommen deswegen nach Pattaya,sondern auch tausende junge Männer,und das jedes Jahr!

• Like
Reactions: 3 users
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels auf Geld verzichten, nur weil sie mal wieder 'guten' Sex haben wollen.

• Like
Reactions: 1 users
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mädels auf Geld verzichten, nur weil sie mal wieder 'guten' Sex haben wollen.
So wie ich das kenne,haben die meisten der Ladys auch einen festen Freund, nicht verwechseln mit einem Zuhälter,mit dem haben sie dann eben guten Sex.

Der andere Sex, also mit Kunden, ist eben ein Geschäft!

Und das ist nicht nur in Thailand so.

• Like
Reactions: 3 users
Ist natürlich völliger Blödsinn, keine einzige ist auf einen guten Fick aus.
Kennt man von den member, hatte noch nie einen Reinfall, geht mit 5 Ladies aufs Zimmer und weiß natürlich alles besser... usw
Einfach ingnorieren und gut ist.

Ich war vor Jahren in der WS als ein Flugzeugträger vor Ort war
Habe damals die Amis als EXTREM höflich und sehr schüchtern kennengelernt.
Hatte 3 neben mir in der Saphire Agogo die sich bei mir erkundigt haben wie dass dort mit den Girls abläuft .

Ich verlasse FC ab den Tag an dem die ankommen , also am Mittwoch, aber sorgen würde ich mir keine machen.
Im Gegenteil ich wünsche den Mädels und den Amis viel Spaß.

N

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 10 users
Ist natürlich völliger Blödsinn, keine einzige ist auf einen guten Fick aus.
Kennt man von den member, hatte noch nie einen Reinfall, geht mit 5 Ladies aufs Zimmer und weiß natürlich alles besser... usw
Einfach ingnorieren und gut ist.

Ich war vor Jahren in der WS als ein Flugzeugträger vor Ort war
Habe damals die Amis als EXTREM höflich und sehr schüchtern kennengelernt.
Hatte 3 neben mir in der Saphire Agogo die sich bei mir erkundigt haben wie dass dort mit den Girls abläuft .

Ich verlasse FC ab den Tag an dem die ankommen , also am Mittwoch, aber sorgen würde ich mir keine machen.
Im Gegenteil ich wünsche den Mädels und den Amis viel Spaß.

N
Ach so. Blödsinn? Bist wohl auch so ein Opa mit Bleistift??? Ich habe oft erlebt wenn dieTypen eingeritten sind, da waren alle anderen Kunden Luft. Dein gesülze zeigt nur, dass du keine Ahnung hast.

• 555
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten