Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.661  

Member

Hab ein Kumpel aus HH der kennt Patty um einiges länger als so mancher hier. als ich ihm Bilder zukommen lassen habe wie patty jetzt ausschaut konnte er es kaum glauben, ich denk er kennt es noch als halbes Fischerdorf und das soll was heißen

#1.662  

Member

Member hat gesagt:
Hab ein Kumpel aus HH der kennt Patty um einiges länger als so mancher hier. als ich ihm Bilder zukommen lassen habe wie patty jetzt ausschaut konnte er es kaum glauben, ich denk er kennt es noch als halbes Fischerdorf und das soll was heißen

Also kennt er es doch nicht wenn er ja schon sooo lange nicht mehr da war

#1.663  

Member

Member hat gesagt:
Ne, jetzt nicht aber irgendwann.
Kennt ihr die Szene aus"Planet der Affen"? Ich meine die richtigen, alten Filme mit Charlton, ich liebe Knarren, Heston ! ...wie er am Beach die Birne der Freiheitsstatue findet. Ähnliches wird auch in ca 1000 Jahren passieren nur nicht mit der Statue sondern mit dem "Walkingstreet" Eingang. ....und ein weinender Faland kniet daneben.
Aber bis dahin haben wir noch Zeit.:)
Schön das wir deiner Meinung nach noch so viel Zeit (hoffentlich das eine oder andere Mal gemeinsam) haben.

#1.664  

Member

'86 war ich das erste mal dort. Nördlich von der Soi 8 gab's "gar nichts", auf der Soi 8 lediglich "Ackerbau und Viezucht" und die WS endete kurz hinter der Marine Bar. Es sind also bestenfalls Teile "abgestorben" während neue hinzu gekommen sind. "Für viele war natürlich "früher alles besser"

#1.665  

Member

89 hingegen war die Soi 8 schon komplett zugebaut.Schräg hinter der Sailor Bar konnte man damals sein Visum verlängern.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
Also kennt er es doch nicht wenn er ja schon sooo lange nicht mehr da war

Ich meinte damit ja auch das er Patty kennt (oder kannte) als es noch nicht überlaufen war, und da schien auch schon der Bär zusteppen allerdings nicht so wie heute und er würde es bestimmt nicht wieder erkennen

#1.667  

Member

Member hat gesagt:
Ähnliches wird auch in ca 1000 Jahren passieren nur nicht mit der Statue sondern mit dem "Walkingstreet" Eingang. ....und ein weinender Faland kniet daneben.
Aber bis dahin haben wir noch Zeit.:)
Mit Bangkok wird das passieren..Pattaya überlebt uns alle!

#1.668  

Member

Also ich war Dezember 2002 das erste Mal in Pattaya

Ich kann mich jetzt nicht unbedingt beschweren das es schlechter oder besser geworden ist.

Die erste Perle schleppte ich noch aus der Paris A-Gogo ab.
Wo war das?
Walking Street runter in die Soi Diamond rein und die erste A-Gogo auf der rechten Seite
Anhang anzeigen aabload.de_img_095100035_01blp0o.jpg

Wenn ich es noch richtig weiß war 1200 Barfine und 3000 für Longtime (unverhandelt) fällig für
Anhang anzeigen aabload.de_img_109_0922_imghfobw.jpg
die rechte Dame mit den größten festen Naturtitten welche ich auch bis heute in Thailand hatte :D

Und bei Ihm haben Wir genächtigt
Anhang anzeigen aabload.de_img_109_0923_imgd9o1c.jpg
für 800 oder 900 Baht

Es gab ein paar andere Bars, A-Gogos und Discos aber sonst finde ich es selber nicht so viel schlechter wie damals
Okay, das Take-Care war noch etwas besser als heute und mit dem Handy hat noch nicht jede gespielt.

UND, Chinesen und Russen waren auch noch nicht großartig da.

Im Ruenthai-Restaurant an der Second Road war die Speisekarte noch in Thai, Englisch und Deutsch, was sich 2004 oder 2005 von Deutsch in Russisch änderte :(

#1.669  

Member

Ja - ich vermisse eigentlich nur die Zeit und die Agogos wo die Girls auf den Tischen tanzten. Besonders in der Peppermint wo sie ohne Höschen auf den Spiegeltischen die Herzen und was anderes höher schlagen liessen.
Oder später noch bis vor einem Jahr in der Beach - Agogo was inzwischen zur Spiceagogo oder sowas geworden ist.
Ansonsten ist Pattaya einfach moderner geworden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten