Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.641  

Member

und mit all dieser Scheisse furzt in diesen Hirnen immer noch die Idee von Pattaya als Familienurlaubsort ...... Pattaya soll für Sexurlauber hinhalten, für etwas anderes ist es absolut untauglich!

#1.642  

Member

Member hat gesagt:
und mit all dieser Scheisse furzt in diesen Hirnen immer noch die Idee von Pattaya als Familienurlaubsort ...... Pattaya soll für Sexurlauber hinhalten, für etwas anderes ist es absolut untauglich!

So würde ich das nicht im Raum stehen lassen, was anderes natürlich bei entsprechender weiblicher Unterstützung sehr gerne...

Ob nun Pattaya ein Urlaubsort auch für Familien sein kann oder ist - oder nur für den Sextourist taugt, darüber kann man sich schon streiten und ob die Diskussion am Ende was bringt ist die andere Frage.
Ganz klar ist der Strand dreckig und katastrophal. Der Verkehr mit den chinesischen Touristen in ihren stinkenden Reisecars nicht zum aushalten. Die Bars in der Innenstadt zwischen Beach und Second Road nicht für die jugendlichen Besucher geeignet. Die Hotels teilweise gut, teilweise schäbig. und so weiter und so fort.

Aber, jetzt kommt's. Pattaya bietet eben trotz allem auch etwas für Familien. Nicht unbedingt das Traumparadies, aber trotzdem.

Geht mal auf diese Seite: Trip Planner: Plan & manage your vacation itinerary on Inspirock • Inspirock

In unserem Falle geben wir jetzt als City "Pattaya" ein und nun müss(t)en wir noch die Anzahl Erwachsene und die Kinder eingeben.
Dann kann man seine Reise- bzw. Aufenthaltsdauer eingeben und auf dem Bildschirm erscheint ein Plan was man denn die Tage so alles unternehmen kann.

Anhang anzeigen 000000.jpg

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich plane keinen Familienurlaub in Pattaya. Mir gefällt es so wie es ist. Ich fahre wegen der Girls nach Pattaya und nicht wegen der Natur... Natürlich bis auf die unangenehmen Begleiterscheinungen (viele Abgase,verstopfte Strassen, schmutziges Wasser und schmutziger Strand, teilweise überrissene Preise, zuviele Touristen die nur durch Pattaya geschleust werden und anderes mehr).
Aber ganz klar: man kann auch in Pattaya (bzw. in der näheren Umgebung) Familienurlaub machen...

und noch was: auf der angegebenen Plattform kann man auch andere Städte eingeben, je nach Wunsch und Wahl

Zuletzt bearbeitet:
        #1.644  

Member

@Pattaya! Kein Wunder meinen die Girls dort dass das viele Duschen ihre Haut heller macht. Wenn es Steine so angreift dass die schwarz werden, greift es die Haut doch sicher auch an so dass diese weiss wird. :jil:

#1.645  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya! Kein Wunder meinen die Girls dort dass das viele Duschen ihre Haut heller macht. Wenn es Steine so angreift dass die schwarz werden, greift es die Haut doch sicher auch an so dass diese weiss wird. :jil:

Das musst Du andersrum sehen :

Diese Bilder dürfen die Mädels NIEMALS (!!!!) sehen - sonst duschen die nie wieder aus Angst dass ihre Haut auch dunkel wird... :D:D

#1.646  

Member

Member hat gesagt:
- sonst duschen die nie wieder aus Angst dass ihre Haut auch dunkel wird... :D:D

und was ist mit uns...???? Welche Farbe kriegen wir wenn wir zuviel duschen und baden und schwimmen ????

#1.647  

Member

Member hat gesagt:
und was ist mit uns...???? Welche Farbe kriegen wir wenn wir zuviel duschen und baden und schwimmen ????

die meisten fliegen doch in den urlaub,um braun zu werden. fällt das ewige schwitzen in der sonne weg :)

#1.648  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch zwei Fotos aus dem Internet betreffend Wasserqualität im Familentouristenort Pattaya:
Es zeigt einen hübschen Steinwasserfall in einem Condo in Pattaya. Das zweite Bild soll nach einem Monat gemacht worden sein.
Quelle: Pattayanews

Jetzt weiß ich wenigstens woher die Bräune kommt, wenn ich mich in Pattaya nur im Rotlichtviertel nachts aufhalte, als Sextourist :D

#1.649  

Member

Anhang anzeigen Reinignung.jpg

PATTAYA: Um Pattayas Hauptausgehmeile für Touristen auf Hochglanz zu bringen, wurde kürzlich in der Walking Street im Süden der Stadt, wieder ein Großreinemachtag veranstaltet.

Mit Besen, Schrubbern, viel Schaum und Muskelkraft brachten die fleißigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung die Amüsiermeile auf Hochglanz. Im Anschluss wurden Insektizide in die Regenwassereinläufe und Drainageschächte gegen Mosiktolarven versprüht. Mit der Reinigungsaktion soll Touristen ein positives Bild von Pattaya vermittelt werden.

Zuerst den Strand, jetzt die Walking Street und bald ganz Pattaya!!!

#1.650  

Member

und das Reinigungswasser lief anschliessend direkt ins Meer ..... :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten