Member
Anhang anzeigen as_media_cache_ak0.pinimg.com_736x_ba_d6_e7_bad6e7cde3be997871c7b49ad1efc85d__ladyboy_tgirls.jpg
Das mit der Erzieherin finde ich gut..
Das mit der Erzieherin finde ich gut..
Member hat gesagt:Klar wenns dich nur in der GOGO aufhälts wirst kaum Familien kennen lernen die sehr wohl nach Pattaya kommen um hier Urlaub zu machen.
Nämlich jede Menge die gerade jetzt kommen da die Kinder Schulferien haben!
A: Du gehst mit Deiner Frau nicht ins Puff, richtig? Ich schon!Member hat gesagt:Zu A:schön das du meine Frau so gut kennst.
Zu B:siehe was @bkk geschrieben hat.
555Member hat gesagt:Es ist nämlich ein Paradies für Kinder:
Pattaya für Familien – warum Kinder Pattaya einfach lieben – Nemo Guides
.. dann warst du im falschen Hotel.Member hat gesagt:555
Das liest sich wirklich als sei Pattaya der Garten Eden für Kids.
Ich war ein mal mit Sohnemann dort. Am besten hat es ihm im Hotel gefallen.
Urlaub Pattaya: Dem Charme Asiens erliegen
Ein Urlaub in Pattaya führt in den Osten von Zentralthailand. Der weltweit bekannte Badeort verfügt über eine 15 Kilometer lange Küste und grenzt an den Golf von Thailand. Wer im Urlaub Pattaya direkt am Meer erleben möchte, besucht einen der Strände. Gegenüber vom Stadtzentrum liegt der Pattaya Beach und insbesondere der Abschnitt Pattaya Klang befindet sich direkt in der Nähe der Nachtclubs, Restaurants und Hotelanlagen. Familien mit Kindern hingegen fühlen sich in den Ferien an den Strandabschnitten Nord-Pattaya, Na Kluea und Jomtien Beach besonders wohl. In der Nähe des Jomtien Beach erstreckt sich der „Pattaya Park Tower“ 56 Stockwerke in die Luft.