Klar wenns dich nur in der GOGO aufhälts wirst kaum Familien kennen lernen die sehr wohl nach Pattaya kommen um hier Urlaub zu machen.
Nämlich jede Menge die gerade jetzt kommen da die Kinder Schulferien haben!
Genau, die ganzen Familien aus Deutschland (Schulferien), strömen gerade wie die Chinesen in ihren Bussen in den tollen Badeort Pattaya....junge, du nimmst doch Drogen!?
Also die einzigsten Familien sind Russen, wie schon mehrfach geschrieben und Thai/Farang Beziehungen die dort teilweise oder ganz leben, wurde ja auch schon erwähnt.
Familie Müller, wo Papa 7:00 bis 16:00 aufm Bau knechtet und Mutti an der Kasse im Supermarkt sitzt, fliegen zu 99,9% Periode NICHT nach Pattaya.
Phuket, Krabi oder Koh Sonstewas, ja ok ist halt Badeort, aber Pattaya, das hast du sicher nur geträumt oder du hast ein Geschäft mit Familienreisen und wünschst dir das.
Ich will nicht sagen das man mit Kindern hier nix machen kann, um mal paar Bsp zu nennen, Wasserparks gibts den ein oder anderen, bissl Elefantenreiten oder Nong Nooch, flooting Market bzw.
mit nem Speedboot nach Koh China (Larn).
Also möglich wäre es ein paar Tage die Langeweile zu vertreiben, aber Praktiziert wird das wenig bis gar nicht.
PS: Ich halte mich nicht nur in der GoGo auf, bin Married und habe ne 4 Monate alte Tochter, die Zeiten mit Nächtlichem Absturz sind vorbei. (Meistens jedenfalls) ;)