Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Klar wenns dich nur in der GOGO aufhälts wirst kaum Familien kennen lernen die sehr wohl nach Pattaya kommen um hier Urlaub zu machen.
Nämlich jede Menge die gerade jetzt kommen da die Kinder Schulferien haben!

Genau, die ganzen Familien aus Deutschland (Schulferien), strömen gerade wie die Chinesen in ihren Bussen in den tollen Badeort Pattaya....junge, du nimmst doch Drogen!?
Also die einzigsten Familien sind Russen, wie schon mehrfach geschrieben und Thai/Farang Beziehungen die dort teilweise oder ganz leben, wurde ja auch schon erwähnt.
Familie Müller, wo Papa 7:00 bis 16:00 aufm Bau knechtet und Mutti an der Kasse im Supermarkt sitzt, fliegen zu 99,9% Periode NICHT nach Pattaya.

Phuket, Krabi oder Koh Sonstewas, ja ok ist halt Badeort, aber Pattaya, das hast du sicher nur geträumt oder du hast ein Geschäft mit Familienreisen und wünschst dir das.

Ich will nicht sagen das man mit Kindern hier nix machen kann, um mal paar Bsp zu nennen, Wasserparks gibts den ein oder anderen, bissl Elefantenreiten oder Nong Nooch, flooting Market bzw.
mit nem Speedboot nach Koh China (Larn).
Also möglich wäre es ein paar Tage die Langeweile zu vertreiben, aber Praktiziert wird das wenig bis gar nicht.

PS: Ich halte mich nicht nur in der GoGo auf, bin Married und habe ne 4 Monate alte Tochter, die Zeiten mit Nächtlichem Absturz sind vorbei. (Meistens jedenfalls) ;)

#1.633  

Member

@gabbiano : :tu::hehe:

Mal im Ernst, wenn es denn unbedingt Pattaya mit Familie sein soll ( ich würde meinen Kindern dieses Klo nicht antun) (mir aber schon :) ) dann wenigsten für Frau und Blagen nen Hotel in ...Sattahip oder Bang Saray. Ist nicht sooo weit wech von der Hüpfburg und die Familie steckt nicht mittendrin. Die Strände dort sind auch besser als in Patty.

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
Zu A:schön das du meine Frau so gut kennst.
Zu B:siehe was @bkk geschrieben hat.
A: Du gehst mit Deiner Frau nicht ins Puff, richtig? Ich schon!
B: Das ist bkk's Ansicht. Diese toleriere ich. Mit geländetauglichem Kinderwagen durchaus machbar. In die Brühe müssen die Kinder ja nicht. Ist ja auch jede Familie unterschiedlich. Angebot an Essen vielfältig und günstig. Die besagten Strände sind auch tagsüber erreichbar. Ansonsten für Kinder im richtigen Alter abwehslungsreich. Jeder so, wie er es mag.

#1.637  

Member

Member hat gesagt:
555
Das liest sich wirklich als sei Pattaya der Garten Eden für Kids.
Ich war ein mal mit Sohnemann dort. Am besten hat es ihm im Hotel gefallen.
.. dann warst du im falschen Hotel.

:D:p:coool:

obgenannte Webseite empfiehlt folgende Adresse...
ungültiger Link entfernt

aber ob das noch in Pattaya ist oder schon ausserhalb - jeder versteht unter Pattaya was anderes
jetzt kommen wieder die Zwischenrufe, Naklua gehört doch auch zu Pattaya

;:()

#1.638  

Member

Pattaya!: das Hotel ist ja der Hammer, danke für den Tip kannte ich noch nicht. Abgesehen davon gebe ich Dir Recht, ich war auch schon mit Familie in Patty, auch ein tolles Hotel mit tollem Pool, wir waren in Koh larn (damals waren alledrings noch nicht soviel Chinesen da) waren im Art in Paradise in den shopping malls. in jomtien in den tollen Seafoodrestrestaurants. Im Sanctury of truth etc... Jetzt gibt es ja noch den neuen Wasserpark (den gab es damals leider noch nicht:( ramayanawaterpark. Allerdings waren wir kein einziges Mal in der Walkingstreet etc.

#1.640  

Member

Irgendwann werden dann ein paar hoch dekorierte Militärs und weise Stadtverwalter eine Pressekonferenz abhalten und betonen, dass alles im Griff ist und Pattaya weiterhin auf bestem Weg zu einer Familiendestination ist.
Keine Sorge...

Urlaub Pattaya: Dem Charme Asiens erliegen
Ein Urlaub in Pattaya führt in den Osten von Zentralthailand. Der weltweit bekannte Badeort verfügt über eine 15 Kilometer lange Küste und grenzt an den Golf von Thailand. Wer im Urlaub Pattaya direkt am Meer erleben möchte, besucht einen der Strände. Gegenüber vom Stadtzentrum liegt der Pattaya Beach und insbesondere der Abschnitt Pattaya Klang befindet sich direkt in der Nähe der Nachtclubs, Restaurants und Hotelanlagen. Familien mit Kindern hingegen fühlen sich in den Ferien an den Strandabschnitten Nord-Pattaya, Na Kluea und Jomtien Beach besonders wohl. In der Nähe des Jomtien Beach erstreckt sich der „Pattaya Park Tower“ 56 Stockwerke in die Luft.

Man(n) darf mich dann sehr sehr gerne "zitieren"... :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten