Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.681  

Member

Bei dem ganzen cheap Charly gesabbel, es gab früher ja auch Leute die sich gerne mal 3 bis 5 Mädels aus GoGo,s mitgenommen haben und selbst die würden sagen in der Beziehung war früher alles besser. Ich persönlich habe meinen faulen hintern nach meinem ersten Besuch mit Ende 30 mal hochbekommen und mich beruflich verändert so das es mir nicht wehtut. Aber jeder hat seine Obergrenze die er bereit ist zu zahlen und ich denke viele lösen heute nicht mehr oder eher selten in GoGo,s aus, obwohl sie kein Problemhätten die Summe zu zahlen!
Ich komme erst seit 2011 nach Pattaya und in dieser Zeit hat sich schon viel verändert vom Preis und den Mädels, zur Zeit kann ich damit leben, suche halt länger bis ich etwas passendes finde und tendiere dann dazu nicht mehr jeden Tag zu wechseln.
Zur Zeit kann ich noch entspannt dort Urlauben, wie sich die Situation weiter entwickelt werde ich sehen, aber wer sich nicht anpassen kann oder will wird es zunehmend schwerer haben.

#1.683  

Member

Es gibt immer noch member denen es dies wert ist, ich denke die Tendenz geht aber eher nach unten.
Zum Glück lassen uns ja member wie anonymous in Form von Fotos daran teilhaben und es sei ihm auch gegönnt. Wie gesagt es muss jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht, ist halt wie mit BC mir ist es den Aufpreis nicht wert.

#1.684  

Member

Member hat gesagt:
Früher war alles besser.
Jep ! Früher war alles aus Holz.

Leute, vor 20 Jahren ?! Wie hoch war euer Verdienst damals? Wie hoch war der Durchschnittsverdienst in Thailand?
Wer konnte es sich damals leisten dreimal im Jahr ins LOS zu fliegen? Denke mal die wenigsten.
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Aber dieses Thema kommt ja alle paar Monate wieder auf :)
Ist doch eigentlich ganz einfach.Wem 1000, 1500, 2000 ...zu viel sind der muss doch nicht fliegen.

#1.685  

Member

Member hat gesagt:
Jep ! Früher war alles aus Holz.

Leute, vor 20 Jahren ?! Wie hoch war euer Verdienst damals? Wie hoch war der Durchschnittsverdienst in Thailand?
Wer konnte es sich damals leisten dreimal im Jahr ins LOS zu fliegen? Denke mal die wenigsten.
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Aber dieses Thema kommt ja alle paar Monate wieder auf :)
Ist doch eigentlich ganz einfach.Wem 1000, 1500, 2000 ...zu viel sind der muss doch nicht fliegen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!:bravo:

#1.687  

Member

:super:
Und lecker zweifüßige Schweinchen umsonst. :lol:

#1.688  

Member

Sorry das ich hier schreibe wusste nicht sonst so ich fragen soll. Weiß jemand von euch wie viel es kostet mit dem speedboot von pattaya nach koh larn?
Danke Leute

#1.689  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ich hier schreibe wusste nicht sonst so ich fragen soll. Weiß jemand von euch wie viel es kostet mit dem speedboot von pattaya nach koh larn?
Danke Leute
Laut Gockel:
Thee are many ways to get to Koh Larn. The easiest way is by speed boat, all along Beach Road you will find speed boat operators. Cost of speed boat to the Island is between 1500baht and 3500baht up for a group of people (also für 2-8 Personen). The other way is the Koh Larn ferry, cost is 30baht per person, each way.

#1.690  

Member

Habe eben ein Video auf YouTube gesehen indem es hieß das ab heute die meiste Beleuchtung in der Walkingstreet aus sein müssen.
Kann das einer von den Anwesenden bestätigen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten