Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.671  

Member

Member hat gesagt:
89 hingegen war die Soi 8 schon komplett zugebaut.Schräg hinter der Sailor Bar konnte man damals sein Visum verlängern.

Richtig! Das ging auf einmal alles schneller als Katzenficken. Als ich dort das erste mal aufgeschlagen bin, gab's dort das Sunshine Hotel. Gegenüber zur anderen Straßenseite stand eine Alte einstöckige Barake, die mit dem Sunshine Hotel durch einen, schon in die Jahre gekommenen, Neckermann- Banner verbunden war. In '86 war ich drei mal dort und beim dritten mal, wurde die Baracke bereits schon eingerissen
Das weiß ich noch wie gestern. Der Grund dafür ist, das die Perle die ich mir in der Marine Bar aufgerissen habe, nebst ihrer Freundin, in dieser Baracke ihre Bleibe hatte. Schön in so alten Nostalgien zu kramen

#1.672  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war Dezember 2002 das erste Mal in Pattaya

Wenn ich es noch richtig weiß war 1200 Barfine und 3000 für Longtime (unverhandelt) fällig für
die rechte Dame mit den größten festen Naturtitten welche ich auch bis heute in Thailand hatte :D

So teuer. :eek:
Das kann ja wohl nicht wahr sein. :headbash:
Hab bei meinem ersten Besuch anno 2000 nur 400 Baht für LT gezahlt. :mrgreen:

#1.673  

Member

Ich schätze mal die Kosten sind für beide Mädels, sonst wäre es in der Tat zu teuer, auch wenn das vor meiner Zeit war.

#1.674  

Member

Member hat gesagt:

würde mich mal interssieren, wieviel bath du für die DM bekommen hast

#1.675  

Member

Der ganze Thread ist Quatsch und überflüssig und kann somit geschlossen wenn, wenn Pattaya stirbt, dann macht das ja nichts, wird schließlich wiedergeboren da Buddhist!

#1.676  

Member

Member hat gesagt:

Da sind jetzt aber auch noch 2 Jahre dazwischen :coool:
Und das kann ich mir nun mal wirklich nicht vorstellen, dass Du in einer A-Gogo für ein Mädel um die 21:00 für LT 400 Baht gezahlt hast.
Dem Mädel oder Barfine die 400 Baht?

3 Monat später war ich erneut bei Mausi
Anhang anzeigen aabload.de_img_cimg0333yruqf.jpg
Diesmal Eden Hotel mit dem damaligen Harley-Pub

Wechselkurs war damals irgendwo so um die 45/46 wenn ichs noch weiß

#1.677  

Member

Member hat gesagt:
würde mich mal interssieren, wieviel bath du für die DM bekommen hast
Zwischen 17-20 Baht war eine DM im Jahr 2000 wert.

Member hat gesagt:
Da sind jetzt aber auch noch 2 Jahre dazwischen :coool:
Und das kann ich mir nun mal wirklich nicht vorstellen, dass Du in einer A-Gogo für ein Mädel um die 21:00 für LT 400 Baht gezahlt hast.
Dem Mädel oder Barfine die 400 Baht?

Mein Mädel war nicht aus der Gogo sondern aus der Bamboo. Deswegen auch keine Barfine. :D
War damals auch noch in keiner Gogo. Nur in Beerbars.
Es war damals echt noch günstig und hat nur 400 Baht gekostet. :wgeil:

#1.678  

Member

Member hat gesagt:
Schön das wir deiner Meinung nach noch so viel Zeit (hoffentlich das eine oder andere Mal gemeinsam) haben.
:tu: Dezember wieder mein Alter :) Freue mich !

#1.679  

Member

Member hat gesagt:

Die BF in der Paris GoGo war damals 500 Baht für ST, Girl normal 1000. Wenn es den Girls bei den Customern gefiel blieben sie oft auf LT.

#1.680  

Member

Onkel Franz erzählte mir neulich,1998 hat er für die LT 200 Baht bezahlt, 1996 war vögeln ganz umsonst und in den Jahren zuvor haben die Mädels uns was in der Buntfaltenhose zugesteckt. Früher war alles besser. Gibt bei Oanda so einen LT/THB Chart mit Historie, da kann man das auch nachlesen.

Member hat gesagt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten