Member
Bei dem ganzen cheap Charly gesabbel, es gab früher ja auch Leute die sich gerne mal 3 bis 5 Mädels aus GoGo,s mitgenommen haben und selbst die würden sagen in der Beziehung war früher alles besser. Ich persönlich habe meinen faulen hintern nach meinem ersten Besuch mit Ende 30 mal hochbekommen und mich beruflich verändert so das es mir nicht wehtut. Aber jeder hat seine Obergrenze die er bereit ist zu zahlen und ich denke viele lösen heute nicht mehr oder eher selten in GoGo,s aus, obwohl sie kein Problemhätten die Summe zu zahlen!
Ich komme erst seit 2011 nach Pattaya und in dieser Zeit hat sich schon viel verändert vom Preis und den Mädels, zur Zeit kann ich damit leben, suche halt länger bis ich etwas passendes finde und tendiere dann dazu nicht mehr jeden Tag zu wechseln.
Zur Zeit kann ich noch entspannt dort Urlauben, wie sich die Situation weiter entwickelt werde ich sehen, aber wer sich nicht anpassen kann oder will wird es zunehmend schwerer haben.
Ich komme erst seit 2011 nach Pattaya und in dieser Zeit hat sich schon viel verändert vom Preis und den Mädels, zur Zeit kann ich damit leben, suche halt länger bis ich etwas passendes finde und tendiere dann dazu nicht mehr jeden Tag zu wechseln.
Zur Zeit kann ich noch entspannt dort Urlauben, wie sich die Situation weiter entwickelt werde ich sehen, aber wer sich nicht anpassen kann oder will wird es zunehmend schwerer haben.